PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen alfa GT 1.9

jovandj
20-10-2014, 16:19
hallo ich möchte gerne eine stellungnahme zu dieser karte von mir gemacht und für das auto in frage, die datei ori ist, finden sie ihn in der datenbank, aber das lege ich auch
das problem und ein kleines vakuum in der aufnahme von 1500
sie werden feststellen, anzeigen informiert mit lim IQ freigeschaltet, zeit aktien und aktien druck
ich freue mich beihilfen
Vielen dank an alle
8710

jovandj
21-10-2014, 14:42
Niemand? ?

voglioimparare
22-10-2014, 09:49
hallo, ich löste die logik dieser mod? weil sie berührt, so dass die vorauszahlungen? auch das pedal und der drehmomentbegrenzer und ziemlich komisch.. ich anders;) erläutert, so dass vielleicht lerne ich eine andere methode;)

jovandj
22-10-2014, 10:28
Die logik und der karte informiert...die vorauszahlungen wurden berechnet und getestet, mehrmals auf auto....das torque limiter und wurde gemacht, um nicht benachteiligt schwungrad kupplung sondern haben beugte sich hoch....dito das pedal verlassen mehr möglich, ähnlich wie all original gewohnheit

jovandj
22-10-2014, 13:59
hallo, ich löste die logik dieser mod? weil sie berührt, so dass die vorauszahlungen? auch das pedal und der drehmomentbegrenzer und ziemlich komisch.. ich anders;) erläutert, so dass vielleicht lerne ich eine andere methode;)

Du hättest arbeit zum beispiel? ?

jovandj
23-10-2014, 17:18
Jemand, der mir eine hand? ?

eobdexpression
24-10-2014, 17:54
hallo ich möchte gerne eine stellungnahme zu dieser karte von mir gemacht und für das auto in frage, die datei ori ist, finden sie ihn in der datenbank, aber das lege ich auch
das problem und ein kleines vakuum in der aufnahme von 1500
sie werden feststellen, anzeigen informiert mit lim IQ freigeschaltet, zeit aktien und aktien druck
ich freue mich beihilfen
Vielen dank an alle
8710

Hallo könntest du mir erklären, daß der karte ? diese ? Meiner meinung nach nicht ? berührt worden nichts ausgehend von den limiter iq fakten schlecht, ganz zu schweigen von der verwaltung rail, nicht ? betroffen war dann ori zusammen mit den limiter -, druck-turbo in dieser weise nicht in den avr? nicht einmal 0,1 bar peak in der ez? nicht zu vergessen de drehmomentbegrenzer schlecht geführt, in dieser weise........... Nehmen sie nicht diese meine worte als kritik, sondern als persönliche meinung und meiner meinung nach muss man ihn vorher aufgezeichnet von null halten eine richtlinie und eine logik, die auf die gesamte verwaltung der parameter.

jovandj
24-10-2014, 18:14
Hallo könntest du mir erklären, daß der karte ? diese ? Meiner meinung nach nicht ? berührt worden nichts ausgehend von den limiter iq fakten schlecht, ganz zu schweigen von der verwaltung rail, nicht ? betroffen war dann ori zusammen mit den limiter -, druck-turbo in dieser weise nicht in den avr? nicht einmal 0,1 bar peak in der ez? nicht zu vergessen de drehmomentbegrenzer schlecht geführt, in dieser weise........... Nehmen sie nicht diese meine worte als kritik, sondern als persönliche meinung und meiner meinung nach muss man ihn vorher aufgezeichnet von null halten eine richtlinie und eine logik, die auf die gesamte verwaltung der parameter.

Es tut mir leid, die druck-rail-nicht betroffen war freiwillig da werden nur dann erhoben, 80 mm3 höchstem ich habe genug 1600 bar, nicht-eg-regel auf rail eg, wer sich ändert, und wer nicht, dass die vorauszahlungen werden berechnet, um 80mm3 das torque limiter und wurde mit absicht getan so für nicht dass das schwungrad kupplung car okay, das problem ist, dass er ein vakuum von 1500 bis 1750 für den rest bin ich zufrieden....danke dir für deine stellungnahme

jovandj
24-10-2014, 18:20
Ich bestätige, 1.6 bar peak und 1.5 konstante

jovandj
24-10-2014, 18:41
andere frage in bezug auf iq-limiter, weil ich geändert 3 von dem sprechen, was nach den bedingungen fahrzeug, das in abhängigkeit von der temperatur wasser oder das balance-rail-pumpe??

GPoint
02-11-2014, 18:35
Hallo, ich habe das gleiche auto und ich hoffe, dir helfen, ich kann mir vorstellen, dass auch du als autodidakt wie ich. Die karte pedal nicht ich ? und klar das ich nicht verstehe, das sie mit der bearbeitung der BP u, fore in dieser karte können sie einfach den mod nur mit kurven. Vielleicht um ez? diesel eingespritzt man ändern, die BP auf der karte QI nach 20kgm. Ich verstehe nicht, warum? sie bearbeitet die vorauszahlungen in dieser weise, wenn du dich prefissao injizieren 80, nicht ausreicht, ändern sie nur die letzte BP? Da ich das gleiche Auto interessiert mich sehr dieser stelle, um material von studio-auch für meine. Für die meisten IQ scheinen mir umkopiert, die von keiner anderen karte, ez? die anderen verstehe ich nicht, warum? unter 3000 hast steh auf max 3 mm3 und nach hast du sie geändert, auch in der negativen im vergleich zu den originalen. Ich hätte mich darauf beschränkt, daß nur in dem bereich bezogen auf den wert, der die bedingung darstellt, die eine optimale nutzung.

PS darf Ich fragen wozu dient die änderung, die sie getan haben, die der karte bezogen auf die paar, die sich in der startphase?

jovandj
02-11-2014, 18:48
Über die karte den geschäfts-oder firmenwert dient der verbesserung der kaltstart meine in l ' aquila litt ein wenig.....die vorauszahlungen sind so konzipiert, zu verbessern, den verbrauch für anzeigen qi meinst du mit menge? kraftstoff eingespritzt? ? Aber ich bin autodidakt karte mit pedal und kopiert die ducati corse...limiter genommen werden, auf der grundlage von ducati corse und julia 2.0, aber interpoliert, um diese karte.....das problem ist und nur ein bisschen leer von 1400 bis 1750 für den rest die maschine geht gut, verbraucht wenig und geht heute sehr viel. ..dank des ersten stellungnahme konstruktiv

jovandj
03-11-2014, 01:16
Vielleicht um ez? diesel eingespritzt man ändern, die BP auf der karte QI nach 20kgm.
nein, ich verstand von welcher karte sprichst du vielleicht menge? kraftstoff-eingespritzt in das ECM-system??

GPoint
03-11-2014, 14:00 uhr
nein, ich verstand von welcher karte sprichst du vielleicht menge? kraftstoff-eingespritzt in das ECM-system??

Sie meinte, für sie genau die karte, aber sie fühlen sich ein p? leer-im vergleich zum original oder das gefühl ez? tot nach unten, als wenn salz u jetzt hast du es geändert? Du könntest einfach aufstehen, um die anfrage dem pedal in der gegend, dass es dir scheint, als pi? mangelhaft. Bedenken sie auch, dass die begrenzer-paar, das sie eingerichtet haben, begrenzt die nachfrage. Auch warum? andere karten wie die lamba bist viel mehr? großzügig von mir und meiner nach in 1500 schiebt genug, dann kann einfach sein, zu erhöhen die anforderung an das pedal oder der drehmomentbegrenzer.

PS ich Bin sowieso ein bauchgefühl, was für mich mag wie eine rakete für dich sein könnte, eine pferdekutsche :)

GPoint
03-11-2014, 14:09
Ahh, ich vergaß, für die phase, auf meine habe ich gerade geändert, die letzte bp war ursprünglich identisch mit dem vorletzten wirst antizipieren von etwa 0,5?. Wie hast du sie geändert, wie kannst du sicher sein, nicht zu ihnen gesetzt, in einem zustand zu riskant? Ich dich frage warum? persönlich weiß ich nicht, wie prüfung, die diese änderung ist, weiß ich nicht, wie herausfinden, wenn sie gehen richtig. Meine frage ist bezogen auf die phase sein wollte, diese, mit einer echtzeit-diagnose gelingt, etwas zu verstehen? Ich denke, wenn sie wissen, dass zu viel oder zu wenig, sie ruinieren den motor, ich gehe davon aus, dass das ori bis 60\70mm3 gehen können, gut.

jovandj
03-11-2014, 14:10
Sagen, was sie nicht ich habe versucht....die lambda und ziemlich freizügige das problem ist, dass er raucht, aber nicht zu gehen, als ob es ingolfata....dann überschreitet 1600 und etwas, und teil wie eine rakete

jovandj
03-11-2014, 14:19
Ahh, ich vergaß, für die phase, auf meine habe ich gerade geändert, die letzte bp war ursprünglich identisch mit dem vorletzten wirst antizipieren von etwa 0,5?. Wie hast du sie geändert, wie kannst du sicher sein, nicht zu ihnen gesetzt, in einem zustand zu riskant? Ich dich frage warum? persönlich weiß ich nicht, wie prüfung, die diese änderung ist, weiß ich nicht, wie herausfinden, wenn sie gehen richtig. Meine frage ist bezogen auf die phase sein wollte, diese, mit einer echtzeit-diagnose gelingt, etwas zu verstehen? Ich denke, wenn sie wissen, dass zu viel oder zu wenig, sie ruinieren den motor, ich gehe davon aus, dass das ori bis 60\70mm3 gehen können, gut.

Die rede schritt voraus-und ein bisschen mehr kompliziert das risiko, eg, sondern hängt davon ab, ob sie das teil 60-80 mm3 cmq qi, spritzen sie für um begrenzten zeitraum, die keine probleme haben sie außerdem die einladung zu vergleichen, die vorauszahlungen des 140 ps mit diesem identisch 150, ändert aber die prail und t inj, weil die injektoren sind verschiedene naja sie die vorauszahlungen sind verschiedene ersten euro 3-norm vs euro4 nach motortyp usw.....ich habe sehr viel an der studie der vorschüsse und mit großer hilfe von jacktheripper2 habe ich verstanden, wie und was sie tun, auch um besser zu verstehen, die vorschüsse, ich muss dir ein blatt mit dauer winkel-injektionen, um zu verstehen, wie und ultra verschoben, ich armer motor auch der fehler des dpf und altrr umgebungsvariablen. ...hoffe ich geholfen

jovandj
03-11-2014, 14:33
außerdem sagen, dass ich mich weiter treiben als drehmomentbegrenzer 1500??

GPoint
03-11-2014, 16:28
Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.

jovandj
03-11-2014, 21:17
Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.

wenn sie ihre e e4 identisch sind, auch ohne dpf natürlich zu sparen, und wurde entwickelt, nur eine karte, mit und ohne dpf, wenn der vergleich mit der e3 sieht deutlich die unterschiede, ich werde versuchen, zu heben, noch das torque limiter und auch mit dem pedal zu machen, mehr empfindlich, auch ich sage dir, die auftauchen und weiter lim iq nicht brauchen, da sind schon über 80, aber es ankunft noch nie in der unteren injiziert jener zahl, vielleicht nach luft kann zu spritzen 50 55 mm3 diesel-natürlich-1500 geeignet sind etwa 15 lambda, lambda statt und sehr limitatante besonders bei niedrigen drehzahlen

GPoint
03-11-2014, 23:30
Testen sie hob nur die anforderung an das pedal, ohne sie zu berühren, der drehmomentbegrenzer, da zurückgelassen habe das pedal original in dieser preisklasse in der nutzung nach mir ? für das, was sie hören weniger prestranza unten. Wenn die lamba-sprache cos? com'? sie schränkt 1500 u / min etwa 50mm3, die meinung, dass aus-fußschalter 1500 sie müssen mindestens 50% für die anforderung von 50mm3. Meiner meinung nach für wie salz drehzahl der maschine, wenn sie auf dem pedal hast gi? überschritten und die schwelle von 1500, also nicht kommen injizieren dieser menge?. Die lim drehmoment bei 1500 ? von 32kgm, mit denen sie etwa 60mm3. Er hebt das pedal auch lella low-end, ohne zu übertreiben, zumindest, wenn du sie ein paar tests können sie steigen allmählich.

Für die vorauszahlungen ich würde gerne tiefer in die rede :-)

PS du Hast, um zu betrachten julia mjet 170? Die karte pedal dynamic ? erschreckend laden in niedriger sind, als die karte normal, gi? 20\30% pedal hast fast das doppelte der anfrage. Nachdem ich sie probiert habe ich da ein blick auf die karte, und ich verstehe, warum? hören sie den unterschied zwischen normal und dynamic :-)

jovandj
03-11-2014, 23:44
Prover? morgen um vorschüsse sind verfügbar, aber autodidakt meiner meinung nach musst reden mit jacktheripper2, und wirklich behörde über

jovandj
05-11-2014, 18:28
Dann retuschiert pedal das auto ist besser...morgen immer mit mod-pedal...retusche ein teil der vorauszahlungen richtige für linearisieren

GPoint
05-11-2014, 20:40
Perfekt, ich bin froh, wenn sie wollen, setzen sie die karte in freigabe durchdenken noch auf. Ein paar beiträge zurück, es scheint mir, dass ich geschrieben hatte, dass sie rauchen, eine p? unten, glaubst du, ich könnte davon abhängen, lamba-sprache? gi? 400 volumenstrom sie senkte den wert der lambda zu wenig ez? 1. Wenn ich mich richtig erinnere von einem log, dass ich diesen wert luft angesaugt hat, auf ein minimum.

jovandj
05-11-2014, 20:53
nicht ich muss noch retuschieren voraus und lambda, rauchen tut er das mit rund 600 700 mg luft, als ob es wenig luft und zu viel diesel auch wenn es scheint mir einfach seltsam

jovandj
05-11-2014, 20:55
und wurde abgesenkt 1 oder wenig mehr, dann etwa 15 stechio also nicht wirklich fette gemischaufbereitung, um es wieder besser und tatsächlich vorbei war, aber mir fehlte etwas

jovandj
08-11-2014, 18:33
sehr verbessert kurz die stelle, bitte ich um eine stellungnahme von jacktheripper

nico2610
09-11-2014, 11:43
Die logik und der karte informiert...die vorauszahlungen wurden berechnet und getestet, mehrmals auf auto....das torque limiter und wurde gemacht, um nicht benachteiligt schwungrad kupplung sondern haben beugte sich hoch....dito das pedal verlassen mehr möglich, ähnlich wie all original gewohnheit

entschuldigung jovandj,meiner bescheidenen meinung nach der drehmomentbegrenzer ? viel fragwürdiger finde ich aber seltsam, die änderung drehmoment während der startphase vor allem zu lesen, dass sie nicht wollen, bestrafen, verfolgen schwungrad und kupplung

jovandj
09-11-2014, 12:02
Der diesel auf dieser ecu und im wesentlichen paar anfrage....die karte wurde gemacht, strecken, ein bisschen mehr..., um diesel zu hohe drehzahl, ohne dass das paar und dann nicht zu begrenzen, als würdest du tun?? Oder so oder aumentavi die aber ansehen nm->iq...es son-lösungen

jovandj
09-11-2014, 12:12
Was c tritt das paar im anlauf mit dem fliegen? ?

jacktheripper2
18-11-2014, 01:54
Hallo, ich habe die karte nicht ? schlecht, aber meiner meinung nach unten ? zu original. Hast du lust, mir deine **** dass kann ich nicht schreiben privat?

jovandj
18-11-2014, 14:02

jacktheripper2
18-11-2014, 14:18

jovandj
18-11-2014, 14:31
Ich danke dir wieder viel zu nett

jovandj
18-11-2014, 21:52
Jack, wenn du da bist, tippe auf einen schlag. ...

voglioimparare
19-11-2014, 10:45
Über die karte den geschäfts-oder firmenwert dient der verbesserung der kaltstart meine in l ' aquila litt ein wenig.....die vorauszahlungen sind so konzipiert, zu verbessern, den verbrauch für anzeigen qi meinst du mit menge? kraftstoff eingespritzt? ? Aber ich bin autodidakt karte mit pedal und kopiert die ducati corse...limiter genommen werden, auf der grundlage von ducati corse und julia 2.0, aber interpoliert, um diese karte.....das problem ist und nur ein bisschen leer von 1400 bis 1750 für den rest die maschine geht gut, verbraucht wenig und geht heute sehr viel. ..dank des ersten stellungnahme konstruktiv

hallo, ich frage mich, ob mit freundlicher könntest du mir erklären, wie man sie berechnet, voraus (formeln, die du hast und daten, die sie in betracht gezogen) vielen dank

jovandj
19-11-2014, 10:55
mit dauer winkel, nur umwandeln die zeiten, in zeiten winkel und weißt du, wie lange dauert eine injektion eckig sprechen, die subtrahieren das voraus, und sie wissen, wie spritzen sie vor OT und nach OT

voglioimparare
19-11-2014, 22:23
Wie konvertiere ich die zeiten, in zeiten winkel? Durch die berechnung? Können sie ein beispiel aus der praxis? Vielen dank!

jovandj
19-11-2014, 22:40
Schauen sie, ob gesetze gut, im forum wurde gesagt, hundert mal...aber das soll nimm die drehzahlen und vervielfachen, um 0.000006 z.b. 4000?0,000006=0,024 dann nimm die dauer us, den sie brauchen. b. 80 mm3 mit rail ori sie injizieren sie in 968 und mehr 0,024 = 23,23-grad-lebensdauer winkel....nun, wenn hier von 22 grad voraus, müssen sie auf 22 grad vor ot und 1.23 nach ot...lassen sie mich erklären? ?

jovandj
20-11-2014, 11:34
jemand, der mir erklärt, 10 karten der PID-controller, und wenn sie verbessert das verhalten

voglioimparare
21-11-2014, 10:34
Schauen sie, ob gesetze gut, im forum wurde gesagt, hundert mal...aber das soll nimm die drehzahlen und vervielfachen, um 0.000006 z.b. 4000?0,000006=0,024 dann nimm die dauer us, den sie brauchen. b. 80 mm3 mit rail ori sie injizieren sie in 968 und mehr 0,024 = 23,23-grad-lebensdauer winkel....nun, wenn hier von 22 grad voraus, müssen sie auf 22 grad vor ot und 1.23 nach ot...lassen sie mich erklären? ?

pi? oder weniger, nicht gerade einfach zu verstehen, cos? aber wir packen es an:)

GPoint
21-11-2014, 13:28
Aber wie sind die werte vorher, optimal für eine korrekte verbrennung? C'? ein bericht\ " - regel zu halten, wie salz-und qi-rpms? Die berechnung der zeiten ? sehr nützlich, danke danke.

Errecinque
22-11-2014, 17:46

Errecinque
22-11-2014, 17:52

Errecinque
22-11-2014, 17:54
jemand, der mir erklärt, 10 karten der PID-controller, und wenn sie verbessert das verhalten
Diese unbekannte.....ich würde auch anfangen zu verstehen, auch diese....was sind die 10 karten, die PID??

jovandj
22-11-2014, 17:54
Ich habe immer berechnet art und weise über andere wege kennen sie nicht, aber sie sind bereit, die diskussion über

jovandj
22-11-2014, 17:57
Wir sind mit dem cell nn nn dann habe ich die adressen zur hand, aber zone 1e3220 etwa ich gehe in speicher gibt es 8 karten hintereinander und dann 2 andere sind control-differential-regelung proportionale und integrale, wenn ich mich nicht irre....für antworten oben natürlich, hob die p-rail-senken sie die dauer, winkel von injektionen, aber nicht die menge? die moddi mit tinj

Errecinque
22-11-2014, 18:13
Wir sind mit dem cell nn nn dann habe ich die adressen zur hand, aber zone 1e3220 etwa ich gehe in speicher gibt es 8 karten hintereinander und dann 2 andere sind control-differential-regelung proportionale und integrale, wenn ich mich nicht irre....für antworten oben natürlich, hob die p-rail-senken sie die dauer, winkel von injektionen, aber nicht die menge? die moddi mit tinj
Die dauer, winkel von injektionen zusammen mit den runden und in den zeiten von inj. Cio? 4000 u / min habe ich 0.024 ? auf dem Us. in der tempo-map-injektion habe ich zeit in zusammenhang mit der prail und nicht die runden. Wenn inietto für 900 US 4000 u / min die dauer der einspritzung ? 21.6 ?. Aber 21.6 ? wenn die prail ? 1000 q.t? ? X wenn die prail ? 1400 q.t? ? X1....mein gott, ich rauche, ich nicht die maschine...

jovandj
22-11-2014, 18:21
Aber es wird weniger kontrolliert, die karte zeit mehr salz p-rail-plus-short l inj mit der gleichen? brennstoff

Errecinque
22-11-2014, 18:41
Aber es wird weniger kontrolliert, die karte zeit mehr salz p-rail-plus-short l inj mit der gleichen? brennstoff

Sie ich weiß, aber ich möchte finden sie eine tabelle, um zu wissen, die kapazität? - injektoren für prail und zeit. Du weißt doch, die kurzbezeichnung der einspritzdüsen, 140 ps, ich suche etwas im netz?

jovandj
22-11-2014, 18:58
Lineare interpolation...aber ich glaube, dass 90 mm3 heben sie die prail auf 1450 und wir sollten sie in die karte, zeit und klettern bis zu 1600 wenn ich mich nicht irre

Errecinque
22-11-2014, 19:07

jovandj
22-11-2014, 19:16
Herzlichen glückwunsch für die arbeit? jedenfalls hat eine große nützlichkeit? weil ich denke, dass 1600 uns nicht ankünfte prail während, wenn sie arbeiten bis zu 1500 hast du jedenfalls die gleichen informationen, die in den mittleren werten von prail sehr ecu interpoliert

Errecinque
22-11-2014, 19:28
Herzlichen glückwunsch für die arbeit? jedenfalls hat eine große nützlichkeit? weil ich denke, dass 1600 uns nicht ankünfte prail während, wenn sie arbeiten bis zu 1500 hast du jedenfalls die gleichen informationen, die in den mittleren werten von prail sehr ecu interpoliert
Es ist in der tat auf der achse prail jetzt habe ich die bp, max 1500, nutzte ich diejenigen, die von der ecu vor nicht benutzte, um eine angleichung der werte. ORI 400 bis 1400 hatte ich 200 punkte unterschied jetzt nur noch 100. Ich dachte, ich habe ein cooles, aber tatsächlich, wenn interpoliert, auch in der mitte ganz vergebliche mühe....

jovandj
22-11-2014, 19:40
sicherlich hast du einen guten job gemacht, zeige ich ihnen meine komplimente ****llo der nützlichkeit jedenfalls nicht die besten, weil sie nicht, die verwendungen unter druck, in schritten von 100 bar in 100bar, aber vielleicht haben 450 bar dann 490bar dann 525 bar dann immer noch die ecu interpoliert, herzlichen glückwunsch für die arbeit, trotzdem glaube ich, dass mein problem sind die pid-controller, weil ich spitze von 1500 bis 2000, dann 2000, dann die turbine mi pike auf 1,6 bar wie gewünscht zu kurz lege ich eine LOG-und eine rev der karte anzeigen

jovandj
24-11-2014, 13:43
Jungs ich bitte um hilfe....maf-off fand ich einen switch auf damos, und hfm sensor installed 1si 0 nein gestellt, 0 deaktiviert die maf??

gianni1001
24-11-2014, 14:23
hallo Jovandi
verzeiht meine unwissenheit, weil sie maf (fluss-sensor luftmasse)?

jovandj
24-11-2014, 14:52
das aus, weil sie liest nicht mehr gut, die werte auf ein minimum markiert 600mg luft-zyklus, dass es nicht möglich ist, wollte ich wissen, ob mir jemand geben kann einige gerade habe ich gefunden 1c29cc switch to determine whether the HFM sensor is installed or not (0: not installed, 1: installed) ich glaube nicht, es genügt, weil die debimetro gesetz auch die T luft angesaugt, ich kenne leute im forum, die ihn deaktiviert haben und sind 3-switches zu finden 1? für die MAF echte, 2? für den sensor T und 3? der DTC-speicher, dann sollte es eine karte für das konvertieren von MAF-MAP, wenn jemand will, um zu helfen, die zur verfügung stehen

jovandj
24-11-2014, 15:01
switch to disable (0) / enable (1) AFSCD_stErrAirTemp for freezing-the-air-mass l andere könnte dieses 1c2624, dann DTC werden wir sehen, wenn jemand helfen möchte, sind ebenfalls verfügbar test auf meinem fahrzeug
Vielen dank

Errecinque
25-11-2014, 16:50
Hallo Jovandj zunächst möchte ich ihnen die glückwünsche für ihr engagement, dass sie im selbststudium bemerkt, auch in anderen diskussionen. ich habe da einen blick von neophyten der karte, die sie geschrieben war anfang. Ich weiß nicht, ob sie ihr problem gelöst anfangs -, aber ich bitte dich entsendung 2 screen, warum diese 2 iq-limiter (glaube ich) nicht die werte für max alle 8000 aber ein p? höhen und tiefen....der zweite screen: ich weiß nicht, was es ist, aber ich würde gerne wissen, auf was bezieht sich diese änderung außerhalb treiber. Das wird für den rest gesehen, was sie wollten, informieren sie die ecu 80 mm nach meine bescheidene meinung sollte man erhöhen die BP zu 8000 auch alle 3 karten turbo alle 5 karten phase injektion und auch die drei der "variablen geometrie".
Andere sache, von unwissenden......wenn sie vollständig debimetro von dem wert der angesaugten luft zu berücksichtigen, die ecu zu optimieren daten?? Vielen dank

8885

8886

jovandj
25-11-2014, 16:59
dann, wenn sie löschen der MAF (debimetro), die ecu gesetz die luft nach dem MAP-sensor luftdruck) und macht eine umwandlung mir noch unbekannt ist, können folgendermaßen bestimmt die menge der luft, denn durch die trennung der maf sie sich havarie, aber geht trotzdem nicht, ich kann nicht sehen, die screen, aber was ist mit den iq-limiter, und nach den bedingungen, fahrzeug, d.h. wenn gilt 8192 d.h. TH2O zwischen 40 und 105C? wenn ich mich nicht irre ihnen erlaubt, alles, was diesel, also unter optimalen bedingungen, es gibt 3 limiter der erste und F der temperatur wasser, das zweite und das nur erwähnt, dass vieles in funktion der temperatur wasser 3? und balance-pumpe diesel, die ich nicht verstand immer noch, aber wenn sie es nicht moddi beschränkt, das problem leider nicht, das habe ich noch nicht gelöst, mit dem MAF-staccato-car geht es besser und er raucht nicht, zu rauchen beginnt auf 3750, danke dir für deine komplimente, ich bin begeistert und widme ich viel zeit, über diese studien, weil ich sehr gerne ins optische ECU-BASED, praktisch in kürze werde ich eine ECU....ehehehe, wenn ich krank angriff auf die diagnose, und ich sehe die DTC....scherz, ich danke dir

jovandj
27-11-2014, 16:32
Jungs, heute habe ich 20 25 schriften testen sie die PID-controller und wieder ori karte VGT oder einwand von ventilen (wie ihr wollt), erkläre ich euch, was ich verstanden versuchen, und lege ich die genauen adressen
*1E1D78
*1E1E6C
*1E1F60
*1E2054
dies sind 4 karten für die PID-faktor D also Differenzierend
versuche, welche diese karten dienen enthalten, der spitzendruck, d.h. bei höchstbelastung (transient, damit sie es kurz zu 2000 u trete alles") dienen zu halten und zu steuern oder zu versüßen die spitze der einwand von ventilen, in der BP-wir finden RPM und QI in MM3 und die daraus resultierende faktor Differenzierend.
Scrollen in 2D sind weitere 2 karten ähnlichen
*1E2148
*1E2248
diese hier dagegen sind die Integrativen faktor, BP idem wie vor RPM und MM3 natürlich die resultierende sara faktor bei der integration dieser meiner ansicht nach steuern, das fortschreiten der Prex Turbo und korrigieren grate in der beschleunigung, aber nicht steuern der spitze sorgen dafür, dass der druck bleibt eingestellt, der dem auf der karte.
schließlich sind da noch 2 weitere karten
*1E2408
*1e2508
die für das proportional, BP-dito wie oben, dann RPM MM3 und die daraus resultierende sara natürlich der faktor proportional, diese meiner meinung nach, die steuern, die druck machen, damit sie auch konstant, wenn das gas und konstant wie das fahren in der ebene bis 90 km/h ohne veränderung der gas-und nicht tun steigen, hält sie im target gesteckte karte turbo.
ich hoffe, ich habe was erwünscht ich warte auf etwas groß, dass mir eine hand oder eine stellungnahme, dank an meine turbine ihrem ertragen einem peak bei 1,75 bar druck.
PS moddando die PID viel ändern, die auszahlung der maschine, sehr, sehr

jacktheripper2
27-11-2014, 16:53
Sehr gut, sie haben alle diese prüfungen.
Von was weiß ich? die P brauchen, um zu bestimmen, die 'geschwindigkeit' erreicht, ziel -, Die sie brauchen, um sie beständig zu halten oder aber folgen die werte, die als ziel, die D schließlich ? ein letzter steuerung und manchmal nicht ? auch nicht aktiv (hängt auch nur von sw a sw), wie nicht ? aktiv in der verwaltung der druck-rail-auch sie hat die pid-controller für besser anpassen zu können objektiv gemessen.

jovandj
27-11-2014, 17:10
Hallo Jack ? immer ein vergnügen, risentirti in meinem fall der faktor D ? aktiv in der karte setzen auf null oder zumindest senken, bemerkte Ich ein höhepunkt unkontrollierten druck turbo

jovandj
27-11-2014, 17:29
M hat piccato auch 1.8 mit dem aus oder parzializzato sehr, l berührte ich sehr, aber ich näherte mich sehr auf das, was sie sagen, sie, am ende, die das fortschreiten der prex turbo und die geschwindigkeit? erreicht, sind vergleichbar in bezug auf den faktor I, während der faktor P steuert die stabilität? ich habe ausdrücklich mit konstanter belastung und einschränkung wäre sie beständig zu halten, so geht ziemlich gut, auch ohne Maf für die rede, dass sie menschen, die durchgesickert leistung nach einer weile, das war jetzt scheint konstant bleiben und gehen gut.
Nach mit der karte anzeigen betrogen auch die pid getäuscht werden, indem das 2?bp mm3 offensichtlich ist mehr korrigieren weniger bei der betrogen ich möchte ausdrücklich betonen, und das ist, warum die betrogen geht es so gut, unten, mit der sie unterrichtet, wenn schliff die pid die maschine viel ändern

jovandj
27-11-2014, 20:50
Sehr gut, sie haben alle diese prüfungen.
Von was weiß ich? die P brauchen, um zu bestimmen, die 'geschwindigkeit' erreicht, ziel -, Die sie brauchen, um sie beständig zu halten oder aber folgen die werte, die als ziel, die D schließlich ? ein letzter steuerung und manchmal nicht ? auch nicht aktiv (hängt auch nur von sw a sw), wie nicht ? aktiv in der verwaltung der druck-rail-auch sie hat die pid-controller für besser anpassen zu können objektiv gemessen.

Jack jetzt las beachtung controller auch auf p-rail??

jovandj
28-11-2014, 16:26
heute habe ich 2 weitere 3 tests habe ich festgestellt, dass die PID-controller korrigieren nur, in der tat, wenn wir die karte VGT und die raccordiamo ich nahm geöffnet, und die 5% fest, der von 1750 bis 5000, habe ich bemerkt, dass die korrektur und erheblich kleiner als ich merkte auch, dass druck und stabiler, und wenn es ihnen gelingt, linearisieren mehr möglich, die VGT von der karte im treiber ECM, die pid zu machen, eine arbeit, kind, und werden übersehen

Errecinque
28-11-2014, 18:01
Haben sie versucht, nur die anpassung Bp der letzten achse für 80 mm3 Interpolation mit Excel die werte der einzelnen rpm von 5 bis 70 Mm3 .

jovandj
28-11-2014, 18:23
Haben sie versucht, nur die anpassung Bp der letzten achse für 80 mm3 Interpolation mit Excel die werte der einzelnen rpm von 5 bis 70 Mm3 .

Welche karten wir sprechen? ?

Errecinque
28-11-2014, 22:21
Welche karten wir sprechen? ?

Auf der karte treiber vgt, dass sie gesagt haben, bevor

jovandj
28-11-2014, 22:35
Auf der karte treiber vgt, dass sie gesagt haben, bevor

Schaut Errecinque ich habe auch versucht zu aktualisieren breackpoint aber es ändert sich nichts pid genug globalisierung....ändert sich also nicht, praktisch nichts....jedenfalls fand ich eine erfolgreiche vermittlung zwischen pid und den vgt und es geht viel besser, auch mit dem maf getrennt, da ging....nur dass die luft viel weniger, weil das gesetz von der map und nicht-eg-druck nicht-eg-luft im wesentlichen