PDA

Ansicht Die Vollständige Version : sensor paar servolenkung fiat

gabrilupo
16-10-2014, 13:23
hallo an alle ich habe eine frage zu stellen.
die werkzeug benutzt, um den sensor zu kalibrieren, über die kfz meint ihr ? möglich, das verfahren mit einem einfachen multimeter?

legendaryslave
16-10-2014, 13:56
hallo an alle ich habe eine frage zu stellen.
die werkzeug benutzt, um den sensor zu kalibrieren, über die kfz meint ihr ? möglich, das verfahren mit einem einfachen multimeter?
nein, sie brauchen werkzeug für oder dignosi

gabrilupo
16-10-2014, 14:10
die diagnose das ich verwenden könnte? da nicht alle machen die bedienung des sonsore drehmoment...und werkzeuge aus bvanco haben sie etwas zu empfehlen?

audi sp
16-10-2014, 23:23
jede diagnose pur dich vor interloquiare mit ecu delphi 2

gabrilupo
16-10-2014, 23:44
also in der theorie müsste ich erfolgreich mit meiner da habe ich eine delphi, aber ich habe bemerkt, dass manche art ypsilon mir nicht kalibrierung paar/position, während ich die funktion auf große nummer und andere

blackwolf76
17-10-2014, 00:55
Ich habe kts bosch, geht gut auf den punkt/panda, während auf große nummer und ähnliches macht mich nicht richtig kalibrieren.

alien78
17-10-2014, 13:02
Ich habe kts bosch, geht gut auf den punkt/panda, während auf große nummer und ähnliches macht mich nicht richtig kalibrieren.
mit dephi 2013.02 gelingt das?

obd75
17-10-2014, 19:32
ich benutze das messgerät? nein hom ma volt nahrung der sensor mit 5v und offenbare die differenzspannung erzeugt zwei potentiometer, interne sensor versuchen:

159sportwagon
17-10-2014, 21:11
Mit multiecuscan funktioniert ohne probleme

ugoboss
17-10-2014, 21:40
ich benutze das messgerät? nein hom ma volt nahrung der sensor mit 5v und offenbare die differenzspannung erzeugt zwei potentiometer, interne sensor versuchen:

dank der idee alien78, fast hätte ich ein modulino von einem angriff am stecker.

gabrilupo
19-10-2014, 19:59
wie kannst du herausfinden, welche der draht geht angetrieben?und der wert in ohm neben? 0, da gelten sollte?

carlo abarth
19-10-2014, 23:40
wenn du stellen sie den sensor und entfernen sie die halterung vorsichtig ..viele male nehme nicht einmal die diagnose!!!

gabrilupo
20-10-2014, 00:09
ich glaube nicht, dass es möglich ist, auf die modelle mit esp vielleicht irre...

obd75
20-10-2014, 11:57
mit esp,das problem kann? entstehen aber in der regel ? warum? der sensor zeigt 180? wenn in der tat? die räder sind gerade so in meine einzige fall, drehte ich lenksäule bis 0? die räder gerade

giuseppe89
Ich calzandoli mit ein wenig vorsicht oft nicht, ich muss nicht kalibriert werden...dann gegebenenfalls mit brainbee es dauert einen moment

carlo abarth
mit esp und anderen, aber!!! wir wollen diagnose!!

franco-elektr
tolle idee, des multimeters ich bei der ersten gelegenheit durch

giuseppe89
Jungs, ich weiß nicht, ob es der richtige ort, aber da es sowieso sensoren paar, ich glaube, ich...ich erklären:
Ich habe einen delta 1.6 mjt 120 ps mit getriebe selectronic,sporadisch und unregelmäßig mir leuchten die klassischen spione Dell Esp abs und korrektor lenkung.In der diagnose finde ich mich als fehler "sensor lenkung" der code almomento nicht mehr erinnern, jedoch löst sich alles ricalibrando das gleiche...seit wann ist kaputt es nicht funktioniert die Esp und die rückkehr lenkung ist fast nicht mehr vorhanden ist umständlich und nervenaufreibend zu fahren unter diesen bedingungen schon, wenn ich nicht die zeit, wiederholen sie die kalibrierung.ich kann das manchmal nicht mir passiert, für mehrere monate,manchmal passiert mir mal in den letzten zwei wochen.in einigen fällen sogar zu mir drehen sie einfach die reifen auf beiden seiten zu bringen, das ganze.jemand weiß was es ist?das gleiche passiert mit einem freund mit dem gleichen auto, aber mit schaltgetriebe nur mit größerer häufigkeit.

giuseppe89
Kein rat?es ist nie passiert?

carlo abarth
ich glaube, dass der sensor verliert die kalibrierung für den bruch des gleichen!!!

giuseppe89
Das merkwürdige ist, dass er es für monate und monate,vor ein paar tagen, es war nicht von vor dem sommer mah...

ugoboss
wenn du fehler am sensor, müssen sie beginnen, es zu ersetzen.

franco-elektr
hat jemand schon kalibrierten sensoren, die mit der flat geht geschweißt direkt auf das steuergerät mit dem multimeter und wie sie es zu tun?

ugoboss
die mit der flat sind sehr empfindlich und sollten kalibriert genau 0 ich weiß nicht, ob man das mit einem multimeter.

giuseppe89
Ich weiß, dass es ein cent-zentrierung für diese sensoren oder etwas ähnliches, weil in der vergangenheit wurde mir vorgeschlagen, erworben werden.Wenn es einige änderungen rate ich dir, dich informieren, die von ihrem händler vermeiden sie ärger und tun alles schneller.