PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen bravo 1900 jtd

corland
Hallo Jungs, ich werde die karte, die ich eingerichtet für eine bravo 1900 jtd. Ich geben ihre tipps ? sie werden feststellen, dass es nicht viel schub, aber es muss alles in ruhe' und' ein freund und ich will nicht, merkwürdige gedanken für die zukunft...

corland

fabiovts88
ich habe deine karte, ich hätte da mehr an den turbo und alles gleich wie auch hast du zeit injektion... druck-rail-ich würde einen 5% anke hast, geschwindigkeitsbegrenzer , l-sie haben bewiesen, dass die maschine?
c

fabiovts88
agr-ventil nicht ? geschlossen ist das deine wahl?

corland
ich habe deine karte, ich hätte da mehr an den turbo und alles gleich wie auch hast du zeit injektion... druck-rail-ich würde einen 5% anke hast, geschwindigkeitsbegrenzer , l-sie haben bewiesen, dass die maschine?
c

vielen dank für dein eingreifen... in der erwägung, dass wollte ich nur ein wenig schwung in mehr habe ich nicht übertrieben.. der turbo wollte ich nicht stressarlo zu scheint mir schon eine erhebliche erhöhung für nicht wollen, zu belasten, die mechanik.. die meisten scheint es mir, dass sie gestellt am richtigen ort mit dem, was ich da beim rail ohne änderung der injektion. Agr-off zu wollen, mein. . leider konnte ich noch ausprobieren, wenn alles gut geht, bringt mir die maschine am montag

frantik3
wenn sie möchten, geben nur ein wenig pi? brio okay cos?

sie werden feststellen, ein wenig schwung in ez?!!!!!!!!!!

corland
wenn sie möchten, geben nur ein wenig pi? brio okay cos?

sie werden feststellen, ein wenig schwung in ez?!!!!!!!!!!

perfekt !!!
und wenn sie übertreiben... wo lasst ihr euch ein wenig gehen ?