Ansicht Die Vollständige Version : probleme lesen ecu id grande punto 1.3 mjet 75ps
alessio105
12-10-2014, 20:50
hallo jungs, heute abend mit meinem mpps v13 klon wollte ich lesen, die identität? der ecu eine grande punto 1.3 75 jahr 2007, so können sie sich an den support wenden, um zu geben, anzahl der hw-und sw-und ausarbeiten zu lassen, die karte aber leider macht mich ein schlechter witz...ich alles richtig kabel obd einschließlich ich auf das bild klicken grande punto 1.3 usw usw ich auf ecu id und ich sagte, 'ecu nicht gefunden' und damit mir nicht die info hw-und sw... und doch wusste ich, dass diese mindestens sie können schreiben, wie und sie?? die mpps wie kann klon, das habe ich immer über die bosch edc 16 und noch nie ein problem, diese und die erste marelli...aufmerksam eure tipps und meinungen danke
leidenschaft motoren
13-10-2014, 00:54
Hallo, bist du sicher, dass das gesicht ecu id can-dein tool?
francescosparco
13-10-2014, 10:36
- test, diagnose und sehen, dass sie vor
alessio105
13-10-2014, 11:29
ok danke franz nun versuche ich zu kommen mit der diagnose und sie aktualisieren :)
sonst kannst du lesen, die auf dem typenschild, externe steuerung, welche sw-und hw es
leidenschaft motoren
18-10-2014, 23:38
ansonsten kannst du lesen, die auf dem typenschild, externe steuerung, welche sw-und hw-es ist und oft nicht mit dem inhalt der ecu.....
pu? an bord haben, eine spansion passierte mir dann nur bdm.
es scheint seltsam, ich hatte nie probleme, die mindestens die id muss dies tun, versuchen sie es mit einem anderen protokoll....
Alexander sp
23-10-2014, 17:55
jungs, die ich auf meinem grande punto 1.3 75 ps nn hätte schreiben oder mir geben, eine andere datei, die ori und die, zugeordnet und dann hochgeladen