PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Toyota Yaris 1.4 D4D Motor Ind Tv

pabloescobar
06-10-2014, 21:35
Ich ? eintritt gestern diese Toyota yaris 1.4 d4d motor IND TV 90ps, von denen ich lege fotos steuergerät. Der mechaniker, der mich gesandt hat, hat mir gesagt, dass sie sich geändert hat, das öl und den filter, und dann hat physisch entfernt wurde der dpf oder fap. ich habe die car diagnose aber nichts zu tun und dann habe ich bemerkt, dass der angriff, wenn die f-touch-brain bee das licht hinter die diagnose lässt sich nicht einschalten. Über die obd-buchse, weiß ich nicht, welche von diesen fäden der macht sollte die diagnose, lege ich fotos und vielen dank im voraus

Oh, ich vergaß, welche art von gerät ? warum? vor dem öffnen muss ich wissen, ob das bdmpro kann es lesen

Grazie8650865186528653

ugoboss
07-10-2014, 07:16
diese maschine eingebaut edc17cp07, und die lesen und schreiben sie im boot-modus, mit dem bdm nicht machst du nichts, ja es lohnt sich, an, daß ihr, ich habe nicht verstanden, was wir tun müssen, vielleicht nehmen die verwaltung fap? natürlich, wenn wissen nicht einmal, dass steuergerät montiert und was sind die energien, die in die steckdose eobd ich sehe es dauert sicher arbeiten.

pabloescobar
08-10-2014, 06:26
Vor arbeitsbeginn, lege ich immer das auto in der diagnose und wenn das nicht passiert, denke ich, dass es ein problem ist. Trotzdem fand ich die info, die ich brauchte, jetzt die maschine geht in der diagnose und kann ich weiterhin mit meiner arbeit. Das steuergerät ? eine edc17cp07 tricore und sie mit macht, Ktag prof

Cia ? dank