Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme ansehen golf 5 1.9 105cv
Bitte lassen sie mich eine stellungnahme auf einer karte, die ich versucht habe zu tun.
Er nimmt jede antwort
dateien, die ori, im archiv
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=8643&d=1412539754
8645
Niemand kann? mir ein paar ratschläge geben?
Dank ake85 der schöne und nützliche antwort. :)
ich habe versucht, zu bearbeiten, anzeigen.
Ich lege und, wenn möglich, möchte ich wissen, ob ich verbessert oder nicht.
8674
Dann versuche ich es ein paar verbesserungen!! ;)
Aber ich denke, mehr morgen, dass ich immer verflechtung augen und grafiken :)
Dann versuche ich es ein paar verbesserungen!! ;)
Aber ich denke, mehr morgen, dass ich immer verflechtung augen und grafiken :)
Ich habe versucht, sie bearbeiten limiter und diesel. Ich hoffe, dass cos? verbessert hat.
8686
dann bereicherung in der beschleunigung machen sie einen media-dann hast du einen 15% auf alle karten injektion von 7 - 10% zunehmend...
dann auf den karten entsetzt lesen sie die zahlen als limiter hast, 2300 wären 1,3 bar-beschränkung da? ecm berechnet auch den luftdruck auf ****llo meer (1000 mbar), und 2,3 -1,0 macht 1,3 limiter...hier kannst du sehen, dass auf den karten der turbo kommt nicht einmal auf 1,2 bar und dann kannst du auch etwas mehr...
dann auf den drehmomentbegrenzer den anderen runden nicht immer die gleichen prozentsätze warum? möglicherweise führen...
Immer klar ake85:). ICH habe geändert, die werte arrichimento geben werte von 6,7 und 10 prozent, auf den turbo habe ich erhöht, 100 punkte, wie in der begrenzer so viel ich gesehen habe, dass jedoch die werte, in der tabelle nicht überschreiten nie die werte der begrenzer zuvor festgelegte. Für drehmomentbegrenzer den hohen umdrehungen (etwa 3700) sie nieder mit den schritten (nicht umgekehrt) nicht so dient sie dem höchsten. heißen sie?
sie müssen nicht, sie senken es nützt nichts, weißt du wenigstens, dass deine turbine unterstützt drücke bis zu diesem wert und dient nicht senken erhöhen sie mehr punkte auf der turbo-und sicherlich wirst du einen unterschied in dieser maschine...leider musst du wissen, dass das steuergerät denkt nach stöchiometrische verhältnis dann, wenn c'? mehr diesel eingeben, mehr luft und umgekehrt, um sicherzustellen, dass es weniger schadstoffe...schon die 70 mg diesel sind viele, und sie vertrauen nicht kannst du eingeben, mehr risiken, nur, dass sie raucht, und einfach...könnten sie arbeiten auf den turbo und den limiter und lassen sie sie gut klettern, im paar(das wichtigste ist, dass die einzelnen komponenten sind in sehr gutem zustand)...
p.s. was in der karte sind nur die zahlen, die änderungen sind briefchen schreibt an den weihnachtsmann und auch nicht immer, was träume wahr werden :cool:
in der tat würde ich nicht tun, kamin! :) und auch auto, das nicht vertrauenswürdig ist, in verwendung. Ich habe versucht, die änderungen, die du mir erzählt hast, aber ich habe nicht verstanden, ob ich trotzdem schieben sie mehr über drehmomentbegrenzer oder jedenfalls, wenn sie darauf bestehen, werde ich wiegen sehr auf die kupplung fliegen...
8687
ake85
12-10-2014, 20:00 uhr
die karte ist gut, aber der drehmomentbegrenzer von 3000 umdrehungen dann von den weniger dann 20, 25, und noch 20 nicht spannen zu steigen, mit den änderungen in drehmoment steigt man in die u...du nur noch mit der bearbeitung und probieren sie es aus...ich habe mir zwei berechnungen dieser turbine arbeiten könnte-auch unter mehr hoch, aber ist gut jetzt, also nicht übertreiben!
es tut mir leid, vielleicht habe ich scheiße, was wollte ich sagen ? ich verstehe nicht die daten, die du geschrieben hast... also ich habe verstanden, cos?: stellen, 20 prozent von 2000 steigern, 25 bis 3000, und dann gehen sie hinein. vielleicht jetzt verstehen sie besser, was ich möchte sie fragen. ich merkte zu spät, was ich in der früheren post schrieb
bravo du so teile von 2000 u / min und 20, dann 25 und noch 20, wirst du sehen, haben sie keine probleme...
dann lassen sie mich ein denkmal :D
hahahahah ok, danke. sag mir, in welcher stadt sie es wollen!! :) du bist eine sehr geduldig und hilfsbereit und vor allem vorbereitet.
ich danke dir, wenn ich helfen kann mache ich mit vergnügen, ich bin hier, um dieses...diese dinge brauchen geduld und vor allem viel studio denkt, ich lerne von dokumenten in englisch :)
ich könnte bleiben tage zu erklären, wie ein motor funktioniert und vor allem wie bearbeiten der karte dies, weil ich gelernt habe, die von den menschen stark und ich muss noch vieles lernen...wirst sehen, dass mit der zeit werden sie lernen, viele dinge:o
Man sieht, dass sie eine person, die weiß, was sie sagt.. Hoffen wir lernen viel mehr? auf dieser welt.. Und wenn du das machen?' freude du sie dir vor? weitere erläuterungen!! Vielen dank noch einmal!
Leider habe ich gesehen, dass ecm hilft nicht viel. vor allem, wer beginnt, sie zu verstehen und zu versuchen, im gegenteil, nacht mal verwirrt auch mehr? .. Und dann sagst du, dass c ? eine karte, die mich einschränken diesel, aber ich könnte sie finden auf der karte?
ganz sicher nur bei einer erhöhung der begrenzer dann hast du auch 10-14 mg mehr und du wirst sehen, sehen sie die unterschiede...alles, was sie sehen in der karte sind die daten idealen dann real werden können auch sie mehr, viel mehr...
ich möchte klarstellen, zwei dinge:
1 die anzeigen, dass ecm ruft bereicherung in der beschleunigung karten von motor-drehmoment in Nm
der limiter diesel das kann? an bestimmten form oder position, wo kann man finden in der karte? mir scheint verstanden zu haben, dass oft die meisten haben eine form satteldach. korregier mich wenn ich scheiße
die karte befindet sich nach der karte IQ, aber ich habe die lasten mit ecm2001 oder sie arbeiten mit winols...
aber wenn sie das tun, eine arbeit mit den flocken sollten sie berechnen das verhältnis von luft zu kraftstoff in die karte MAP und vergleichen sie sie mit der druck-turbo und der begrenzer....die zahlen sind nicht verändern fall, wie bei vielen c ? eine rede, die logische hinter sich und brauchen mehr zeit, weil die risiken zu viele probleme und dich nicht anvertrauen ecm beginnt zu lernen, zu arbeiten, mit winols
ich affiderei zu winols habe ich, aber das problem ? die winols sicher ? mehr vollständige und präzise, aber pi? komplex. Ich weiß auch, dass das ideal wäre, die arbeit mit damos, die ich nicht habe. die verschiedenen karten, die ich gefunden auf winols aber es gibt andere, die leider nicht weiß, was sie sind, leider
ich dachte dieser, aber ich weiß nicht, wenn ich sage, scheiße
8689
Nein nicht ? das ? eine karte 16x15 16 bit und enthält alle werte (limitat IQ) und befindet sich nach der karte diesel
Dann musst du auch ändern SVBL (single-value-boost-limit)cio? einzelner wert-boost beschränkt sich in der karte anzeigen
ich will es dir gesagt, dass sie mit ecm uns nicht, etwas zu tun :cool:
Ich hoffe, dass ich gefunden hatte, und ich denke, es ist das, was meinst du damit
8690
gut, am ende hast du gesehen, dass es geschafft:cool:
das kannst du ändern, auch in 2d, die du machen kannst, max 15%...warte auf das denkmal:cool:
nein, du musst die werte auf dem höchsten IQ, wenn die lasten auf winols sie werden sehen, dass werte mehr, die andere zu der original-karte dann, wenn sie diejenigen, die ihr auto lassen? die flammen ahahahah danke für die lehrerin ahaahah
Oder :) ich habe da ein wenig zeit. Gestern nacht nun viele daten und viel müdigkeit.. :/ wenn ich und ich habe die karte vor ricontrollo und ich sehe, was dabei rauskommt
Die begrenzer habe ich sie angehoben 15%. Du sagst also, ich soll auch versuchen, svbl, oder kann ich ihn nicht korrigieren?ich bewertet ein p? das alles und versuchen, zu analysieren, mit winols.
Um zu erheben, SVBL, musst du alles tun, um eine berechnung mit dem kraftstoff-luft-verhältnis,erhöhen sie den druck des turbos, die begrenzer und dann heben sie die SVBL...
sie nicht, kannst du in dem fall musst du uns eine mathematische argumentation, da die empfindliche daten...
dann aber da würde ich nicht schaden könnte lassen cos? oder sollte ich noch mod auch die?
ich dachte, dass in der karte, sollte auch geändert zu haben, die karten duration, sagen sie doch wieder original oder lassen cos?? ich weiß, aber die karten sind gut gemacht, um keine probleme haben
in meiner karte haben sollte geändert, 5 karten, duration, obwohl ich wusste, wären 6. corregimi, wenn ich sage, fesserie. karten soi außerhalb treiber?
die karten SOI ecm nicht nur mit winols sie zu finden, aber die musst, um eine berechnung zu übertrieben...
beispiel:
mit 60 mg wir haben eine dauer von 44? und eine SOI 27 BTDC (oberen totpunkt)
berechnungen gemacht wir haben eine dauer nach dem oberen totpunkt 17?...
nein nein 30% war, was ich verstehe, antwortete auf ihre nachricht des svbl!! :)
Ich möchte herausfinden, ob ich zu verfeinern besser ansehen. karten soi uns noch nicht, ich denke auch nicht, warum? ich möchte sie zu verstehen, bevor sie daran arbeiten. Ich bin auf der suche nach material im netz, aber ich finde es nicht in ordnung.
Xerxes
15-10-2014, 17:00 uhr
Ich sah nämlich, dass sie im netz kaum finden. Ein bisschen gerecht forum.. Aber sie auch nicht logisch dir nicht viel sagen. Logisch warum? wer dies tut, wie beruf oder jedenfalls mit leidenschaft für diese branche sind wir verloren hat und engagierten wirklich viel zeit. (wer es ernsthaft). In dieser zeit versuche ich, etwas zu verstehen, und ich habe gesehen, dass ein paar dinge, die ich verstanden habe (vielen dank dir) dort verbrachte ich einige stunden und tage beobachten und umfassend karten schritten kurven etc.. ich Danke dir, denn du bist sehr hilfsbereit. sie sehen, was sie tippen, dass du leidenschaft und wissen sie, was sie sagen.
Wie aus deinen rat ich organisiere ich mit winols und damos. mal sehen, ob ich zu vertiefen!! :)
hier ist guter vergleicht ein damos auf winols und dann sehen sie auf ecm und du wirst sehen, dass alientech nicht ? fähig einmal nennen-treiber, der nicht weiß, erkennt man eine karte pedal von einem begrenzer dich verwirrt nur...
Wenn ich es einrichten, ableiter typ druck gleich dem wert des objektiven sollte in der recovery?
du musst sie in den 3d-oder 2d-und beginnen zu studieren alle karten so, dass sie dann erkennen ez? ganz einfach...diese maschine vielleicht ein wenig zu erhöhen, dass der turbo warum? aber das SVBL ? gi? eingestellter wert ziemlich hoch im vergleich zur karte boost...ich empfehle dir, die arbeit auf den karten limiter dann IQ beschränkt MAF-und IQ-begrenzt durch die MAP...um zu verstehen, wie sie arbeiten, die hersteller sollten sie vergleichen zwei karten, eine mit 130 PS und eine mit 150 PS und du wirst sehen, dass die einzigen unterschiede liegen in größeren mengen? diesel und mehr boost dann mehr boost mehr luft und mehr gehalt? diesel, die sie brennen können...und er hebt kurz die karte limiter MAF-sowohl von den niedrigen zu den hohen umdrehungen so sar? mehr schub bei niedrigen drehzahlen und mehr schub auch die hohen.
Gehen sie gut ruhigen heben sie mehr druck des turboladers, da sonst die maschine nicht verbrennen alles, diesel, die sie gegeben haben, in mehr...nur, dass du zwei berechnungen und stadtplan und hebt auch die SVBL
Dachte mir, warum? von meinen berechnungen habe ich gesehen, dass ich pi? diesel, was die turbine kann damit verbrennen. Eine sache verstehe ich nicht, sollte ich aufstehen svbl aber nicht ? schon oben? (2350) Oder dient der nur noch in den recovery für spitzen-turbine?
vielleicht habe ich licht. :) mit dem druck, dass ich sollte jetzt zu verbrennen, auf 57mg diesel (52mg, wenn für die berechnung VE). Korrigieren sie mich, wenn ich gesagt quatsch. Für das, was sie mir sagen, heben druck
Wenn der SVBL ? eingestellt 2350 fühlen können der maximale druck reibt sie ja oder nein, die 2000...die designer entwickeln die maschinen, die für eine lebensdauer von mehr nicht zu machen!ansonsten verlassen sie alles original, da? mit wenig luftdruck du wirst nie verbrennen jene mg und mehr..., ich will es dir gesagt ? dass, indem sie zwei zahlen, wenn sich etwas ändern musst du rechnen...ausgehend von der tatsache, dass da ein 1.9 saugt 475 mg-luft-zylinder
Xerxes
18-10-2014, 11:00 uhr
und dann, wenn sie angst haben, es nicht zu tun, ich sage dir, wie die dinge, die sie machen und wie sie diese werte ändern cio? mit kriterium nicht der fall...der diesel arbeitet mit einem verhältnis von 14:1 und fakten beiden berechnungen und du wirst sehen, dass ich recht habe...mehr luft setzen und mehr das verhältnis AFR ? gut weniger, setzen es um mehr, arbeitet schlecht
Ich hoffe, noch viel von dem, was sagst du da? sie verstehen, dass sie nicht sprechen richtige, um etwas zu sagen! ich war nur eine frage, die mir ? kam von neophyten! Ich habe versucht, gerade gestern im laden ansehen und mir ist aufgefallen, dass die maschine schon ? verbessert so viel, wie du mir getan, du sicherlich nicht gut brennt alles, diesel, wirft!
sie etwas tun, öffnen sie excel und nimm die karte smoke MAP die karte beschränkt, der diesel mit dem absoluten druck, wenn du fertig bist, sag mir was ich zeige dir was:p
Jetzt sind sie an der zelle.. aber sobald sie wieder zu hause mache ich das mit dem pc und ich sage dir.. sehr gespannt!! :D
Ok, die tatsache, excel-dokument!! :)
die karte in frage, muss das schränkt IQ mit dem drehmoment des motors kopieren sie alle daten von der karte auf excel und dann zeige ich dir was für dich herausfinden, wie es funktioniert eine karte
Xerxes
18-10-2014, 21:00 uhr
Kurz gesagt, sie sind nicht ein ass mit excel! :) ich versuche zu tun, das diagramm zu versuchen, zu sehen, was sie mir sagen.... leider verwenden openoffice:p
ich habe das diagramm, und ich fand diagonale, aber ich habe nicht verstanden, welche art von diagramm mit dieser diagonale
haben sie ein diagramm, um zu sehen, dass die linie von IQ salz und beschränkt IQ bis zu 316, wäre der begrenzer paar...nur aus kurven kannst du herausfinden, wie du kannst erhöhen oder nein
Leider bin ich zu verlieren. ich weiß nicht, ob in der tat bin ich gerade die passende karte. Sollte die karte smoke limiter map, wenn ich mich nicht irre
Ich kann nicht sehen, sie sind nicht 80! :(
ich weiß, es tut mir leid...die karte ? dieser begrenzt die diesel nach dem drehmoment motor aber nicht c ? auf ecm darin, dass sie haben gefunden, mit dem screen, dass sie auf dem laufenden-wert höher, ich denke 72
ja ja, jetzt habe ich verstanden. Jetzt versuche ich zu nutzen winols zu suchen und zu schaffen adressen
sehr gut gefällt mir, wenn jemand lernt, dann, ohne dass ich es dir sage du auch die karten für den warmstart karten vorschüsse alle sehen
;) Anzeigen warmstart ich kenne und das agr.. zumindest die,:) sind die ersten, die ich gesehen habe
ok, dann bist du gi? zu guter punkt, der uns viele weitere karten finden sie auf dieser datei
ICH habe gesehen, dass nicht wenige.. Vielleicht habe ich auch festgestellt haben, vorschüsse und duration (aber so viel ich weiß noch nicht, wie mod :( ). Bevor ich versuche, gut zu kennen, und diejenigen, die bereits kenne, versucht d gut zu verstehen, die bedeutung der zunahme der
Jedoch noch nicht gelungen, zu verstehen, jener rede, die sie das diagramm erstellen.. Ich versuche zu verstehen, aber leider ist es nicht der ankunft..
Hast du irgendwelche anderen tipp geben zu erkennen, mit anderen karten oder tipps, was studiarmi, um mehr erfahrung mit dieser karte?
hshshh. ich versuche, berechnungen... profitieren sie von meiner unwissenheit über das thema :)
also du meinst du, wie viele mg diesel... wenn du meinst was devrebbe werden 67mg
Ich weiß ake85, dass ich studieren und viel! :) ich habe nicht verstanden, was wert 1094(475*2) ich weiß, der wert 475, aber ich verstehe nicht das 1094. :(
cicciogsr
25-10-2014, 11:09
es tut mir leid, wie kannst du nur umgehen, druck mit luftumwälzung eingeführt?... die afr das berechnen sie direkt von den gemessenen werten, die vom maf in der tat können sie vorsehen, aus seiner tabelle
cicciogsr
25-10-2014, 11:16
die car-pu? drehen sie mit 1150-1200 mg/stroke zuluft mit einem gewissen druck, dann die menge? was sagt ihr zu injizieren, müssen sie bewerten, wie viele der rpm-sie injizieren 80 mg diesel bis 4000 u / min sind ein schönes p? pferde..und ? einfach him helfen diese mittel injizieren
Ich nehme der maximale druck, der turbo und da, dass ich weiß, wie viel luft kommt für jeden zylinder sicher, dass ich die berechnung AFR mich berechnung na gut...wenn berechnungen AFR von den werten des MAF-werte basic-ich muss mich berechnung der werte zugeordnet:cool:
wenn die erste ist ich dem wagen einen halben tag berechnungen und du siehst, wie ich kann...nur der vergleich ein 130 und 150 cavali und finden sie die einzigen unterschiede liegen in der turbo und in mg diesel...dann gibt es auch diejenigen, die den schaden 80 - 100 pferden und vielen, wenn es fühlt sich aber dann muss man sehen, kupplung und schwungrad wo landen;)
Unterschiede zwischen 130 und 150 fand ich injektion parzializzato turbo einwand von ventilen und einfach...keiner anderen wert, dass ich nicht weiß, was es ist..auch die zeiten gleich sind...anstatt 160 tdi hat auch die zeiten sehr verschieden
Das problem dieser maschinen sind leider schwungrad und kupplung, die wie schokolade!
cicciogsr
26-10-2014, 17:43
Zwischen 130 und 150 ändert sich das turbo-150 hat die 1754vb und ladeluftkühler vorne.. Alle erfahrungen auf die motoren haben edc15p 105 in frage ? eine edc16 .. habe ich gemacht, einige auch mit mod mechanische schwer, und ich habe jetzt 140 ps... Log mit parameter ori dann karten und prüfen ... Die ps kommen sicher die kupplung und schwungrad teil auf der grundlage, was sie tun..
Ich weiß, aber sie knnen nicht? leugnen, dass sie ab, oft und gerne auch ohne karte und auch nach vielen km
cicciogsr
27-10-2014, 14:48
dieses ? stimmt,
Ändern sie die duration ist nicht verpflichtet, ändern sie die karten soi?
die karten duration sind 5 und geändert werden zwei manchmal auch eine...karten SOI viele mehr und nur eine ? die wichtigsten und nicht immer dient ändern
cicciogsr
01-11-2014, 00:39
Wenn es nicht über die max iq, für die geschaffen wurden, um die soi c'? benötigen
Entschuldigen sie mich, aber die karten sind jene, an die adresse 1E6E3E und 1E6FA6 ?
karten N75 und die sollten sie nicht anfassen, um zu vermeiden, dass sie schäden
Dank ake85 immer vorbereitet. :) nein ich weiß noch wie sie zu ändern und die auswirkungen nicht... ich versuche jetzt :)