PDA

Ansicht Die Vollständige Version : mazda 3 1.6 110cv edc16 agr off

davidehfnos
22-09-2012, 03:26
wie der titel jungs, die ich gelöscht, das agr mazda ford motor 110cv ,aber das problem besteht weiterhin keiner von euch weiß, löschen sie diese summe agr???direkt von der karte der kontrolle genau,,,die teil-mail-assistentin, wenn es geht, in bewegung reaggisce aber sobald ich eine runde ausgeben und hier wieder auf die kontrollleuchte motor und diagnose von der folgenden fehler ich lege eine datei

msport (exil77grande)
22-09-2012, 12:10
hallo david, wie ich dir gesagt habe, dem cell gibt es die üblichen zwei panettone aber du sagst, hast du schon versucht, diese lösung und man sollte dann finden, wenn es ein bit, das genau für sie ein und aus, von denen ich nicht wissen.

magi1984
22-09-2012, 13:54
aber er neben sie zwei welt gesandt hat, gelöscht, auch ein stück in der ez? in der kontrolle in der nähe des ersten panettone...versuchen diese datei und lassen sie es uns wissen

davidehfnos
22-09-2012, 17:39
aber er neben sie zwei welt gesandt hat, gelöscht, auch ein stück in der ez? in der kontrolle in der nähe des ersten panettone...versuchen diese datei und lassen sie es uns wissen

hallo, vielen dank, aber es war die erste prüfung nicht geht, dann habe ich so gemacht, weil wenn der sensor füllen sie diesen weg......aber es würde ein system auch wirklich löschen im sw

sno74
22-09-2012, 19:27
auch für mich sind die cl-system heiligen drei könige ? richtig, aber ich sehe, dass in ausfälle hast du auch noch glühkerzen, wie viele davon werden verbrannt, ich habe gehört, dass es auf dieser fahrt, wenn pi? 2 geht in die recovery

davidehfnos
23-09-2012, 15:52
auch für mich sind die cl-system heiligen drei könige ? richtig, aber ich sehe, dass in ausfälle hast du auch noch glühkerzen, wie viele davon werden verbrannt, ich habe gehört, dass es auf dieser fahrt, wenn pi? 2 geht in die recovery
du sagst, dass dadurch das problem der glühkerzen vielleicht mich nicht umdrehen triebwerkausfall im rahmen???morgen werde ich versuchen, vielleicht und so...weil auch wenn in der diagnose bleibt der fehler agr nicht, interessiert mich der flachs und die nicht leuchtet im kombiinstrument

msport (exil77grande)
23-09-2012, 17:56
Ok, dann versuch und machst uns wissen.

sno74
25-09-2012, 21:16
dann hast du es gelöst ich mit mazda, oder ? noch im recovery......

davidehfnos
26-09-2012, 23:48
dann hast du es gelöst ich mit mazda, oder ? noch im recovery......
mir muss für die prüfung jungs

dj_piex
28-09-2012, 10:38
Aber in der diagnose, dass ihnen der fehler, die recovery?