Ansicht Die Vollständige Version : recovery-Steuergerät ISUZU DELCO
nächste woche muss ich reparieren, steuergerät-diesel von opel motere isuzu schaltet die maschine ab und wenn
kämpfe auf dem deckel der steuereinheit wieder hat jemand ein pdf oder anweisungen zum zurücksetzen Steuergerät ISUZU DELCO dank hallo an alle
wenn sie das steuergerät dann prüfen sie bitte, dass wir nicht löten, diese mängel wurden beobachtet in vielen steuergeräten.
tecnoracing
21-09-2012, 22:32
Da hast du gedient hallo!!!
vielen dank, gerade als ich dachte, das problem von schweißnähten.........
davidehfnos
22-09-2012, 17:34
guten abend jungs und ein leben, das ich frage mich, was passiert in dieser ecu, wenn es geht, diesel, und dann einfach wieder anlöten all jene kontakte, und das problem scompara^^^??
ja so comw die pdf-datei ? richtig, dann kontrollieren sie auch ein paar kondensatoren, die mit kopfschmerzen funktion springen können....
tecnoracing
22-09-2012, 18:43
manchmal passiert es, dass man pu? verbrennen einige kondensator manchmal einfach nur wiederherstellen, die schweißnähte
magi1984
23-09-2012, 10:21
dank tecnoracing für die tolle dokument!
nicht, das wusste ich auch nicht, ich denke jetzt verstanden danke
für? c'? auch zu sagen,..... wenn sie finden, löten, nachdem sie wiederhergestellt, die meisten dieser ecu zurück! warum springen die anderen komponenten sind, in affatticarsi, wenn die ecu arbeitet mit löten!
Ich nehme die karte ganz und meinen rücken, ich kratzte leicht mit ein wenig schleifpapier die stellplätze auf der anderen seite der karte, dann risaldo alles gut.
Und das ist eine arbeit, ein bisschen mehr lange macht, aber so nicht, die sind nie wieder zurück...
Ich wechsel die kondensatoren und transistoren und risaldo alles....soweit alles ok...
marcami69
21-05-2013, 14:50
lieber tecnoracing, ich habe mich auf der website registriert, aber trotz allem kann ich nicht sehen, wie ihre dateien Astra Isuzu.rar. Da blieb ich auf der straße mit meinem Astra 1.7 DTI aufgrund der steuereinheit pumpe diesel war ich interessiert angezeigt werden, die ihre anweisungen.
msport (exil77grande)
21-05-2013, 16:12
lieber tecnoracing, ich habe mich auf der website registriert, aber trotz allem kann ich nicht sehen, wie ihre dateien Astra Isuzu.rar. Da blieb ich auf der straße mit meinem Astra 1.7 DTI aufgrund der steuereinheit pumpe diesel war ich interessiert angezeigt werden, die ihre anweisungen.
ich lade dich ein, dich in den entsprechenden bereich und lesen sie die verordnung dank.
motorsport
21-05-2013, 19:49
Ich wechsel die kondensatoren und transistoren und risaldo alles....soweit alles ok...
max kannst du posten, ein paar bilder von kondensatoren und transistoren, die sie geändert haben, einschließlich die abkürzungen?ich möchte comprarle. dank
sehr selten,aber für mich ist ? sucesso ein paar fällen springt eine endstufe in anderen fällen springt ein pin des grossen kondensator(was mitten im silikon)sehr seltenen fällen,95% mit dem löten sie behebt
auch die mosfet und der spannungsregler schaden probleme
hallo, ich kann keine dateien herunterladen
Lesen sie die regeln-formular............
neben den schweißnähten vereinbart, siehe auch die kondensatoren, wenn sie geschwollen sind funktionierende etc.