PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Lesen edc16c9 opel mit ktag und schreiben mit kessv2

rodcraft86
jungs, ich eröffne diesen post, um zu fragen, eine information, lesen sie in umfassender weise die c9 opel weiß ich, dass ? sie müssen bdm-aber schreiben kann? nutzen sie auch die kess v2? ich meine, ich sehe, dass das kess hat, ist nur die schrift, sondern ? in der lage, eine datei zu schreiben, komplett oder nur einen teil?

explode82

rodcraft86

ake85
heute bin ich angekommen, kess und ktag und bin gespannt provarl, sobald ich zeit habe, sie setzen? die probe...habt ihr tipps insbesondere geben? vielen dank für jede antwort

explode82

fabiovts88
jungs öffnen, ohne dass andere beiträge, ich wollte fragen ich habe einen kess v2-klon soll ich schreiben eine edc15c7 ein fiat multipla kann ich es unbedenklich ich nicht? schreibt man normalerweise an der tür obd?

ake85

p.s. für den rest muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden ist kess, dass der ktag

michele30
hallo, sagen sie mir, was es braucht, um diese mod der heiligen schrift?
ich zusammen mit einer anleitung complet anzulegen, bitte?

giuseppe1374
diese tools haben-zähler, die es dir ermöglichen, eine reihe von schriften nach, dass sie laden das mikro, um ihn zurück und ab d ac****

frantik3
09-10-2014, 20:08
genaue!!!!!!

michele30
das weiß ich, aber ich würde gerne wissen, wie sie sich im falle entsperren der heiligen schrift, und wenn ake 85 mich möglicherweise die hilfe.
vielen dank

ake85
entschuldigung, wo sie das produkt gekauft wurde, sie haben dir nicht erklären, wie sie?

ake85

inzwischen verknüpfen sie alles in dieser weise, dann löten sie die pin strips verbinden sie das kabel mit flachbild dem j-link und diesen an den pc

michele30
aber das j-link, wo ich ihn finde?

michele30
aber das j-link, wo ich ihn finde?

ake85
ich kann ihnen nicht sagen, wo es tut mir leid nun zu wollen...du hast mir gesagt, du wolltest die hilfe nicht in der j-link, schließe ich hier

rodcraft86
die j-link ? innen im paket kess, nicht hast?

michele30
? eine ganze weile habe ich das Kess v2 und ich habe noch nichts gefunden . Welche version ? ihr? Rodcraft

rodcraft86
meine ? die 2.06 hat 3 monate zu leben, haben sie wahrscheinlich immer noch die version, dass nach 60 schriften benötigt-ersatz-prozessor mit einer wiederbeschreibbaren

michele30
Warum? ihr hingegen com'??
können sie mir sagen, die nummer ist auf dem prozessor ? gleich? Warum? ich möchte auch diese aktualisieren 2.06 gesehen, dass meine ? noch eine 1.89

bmw320cd
jungs, ich eröffne diesen post, um zu fragen, eine information, lesen sie in umfassender weise die c9 opel weiß ich, dass ? sie müssen bdm-aber schreiben kann? nutzen sie auch die kess v2? ich meine, ich sehe, dass das kess hat, ist nur die schrift, sondern ? in der lage, eine datei zu schreiben, komplett oder nur einen teil?

mir ist klar, dass riesumo einen thread alt,aber ? wichtig für mich....
hallo, mein name rodcraft86... ich finde mich in der gleichen situation..., um die datei ori vollständige musste ich gelesen bdm
nun, indem sie verschiedene änderungen, die ich müde von an-und abmontiert werden jedes mal, kotflügel und rad für den zugriff auf die ecu und schreiben in bdm
dann wollte ich schreiben obd mit hähnchen hall v54 geändert, die datei gelesen, BDM und von mir geändert
ich habe gelesen, dass es funktionierte perfekt, und sie schrieb das komplette datei in obd richtig? da wir beide wissen, dass diese ecu hat die karten wiederholte mehrmals

leidenschaft motoren
aber bist du masochist oder was??????

bmw320cd
Ich hatte ihn gefragt, bevor sie zu dir...