Ansicht Die Vollständige Version : Dtc-off
Hallo an alle, ich habe mich gerade eingetragen und sah nach diesem abschnitt und ein wenig das ganze forum .. sicher gibt es für mich newcomer viele einschränkungen und grenzen sie dann viele dinge kann ich nicht sehen .. geduld ..
Dennoch hoffnung richtige abschnitt richtige frage mich niemand, immer wenn ich versucht habe es gut, es hat überhaupt nichts über DTC..
möglich ist oder nicht, finde ich die passenden abschnitt !!
ich habe jetzt etwas, das ich mit der hand, sondern es gibt auch verschiedene software, die das machen, arbeit, auto ...
hallo max40 willkommen im forum, qu? c'? etwas über dtc, wenn sie etwas und möchten sie uns teilhaben an gut wird
hallo max40 willkommen im forum, qu? c'? etwas über dtc, wenn sie etwas und möchten sie uns teilhaben an gut wird
ich hatte vergessen den link https://www.professionalchiptuning.net/edc16-elimiazione-dtc-formula-vera-falsa-vt3242-post82246.html?3242-EDC16-Elimiazione-DTC-Formula-vera-o-falsa=#post82246
Hallo sisco und danke für den link , schien es seltsam, dass es nichts über das forum sieht gut gemacht und gut besucht .. aber ich bin noch stümper als letzter angekommen wusste ich nicht, forschung zu tun, bevor sie mit dem schreiben ..
Die formel ? erklärt in dem link, den du mir gegeben hast ? richtige ..
das, was pi? schwer ? suchen sie die zonen anfang dtc und anfang switch, aber die formel ? .. ich konnte nicht verstehen, noch? wie marelli art beispiel 6f3.. und ich habe nicht gefunden, keine information ..
Hallo sisco und danke für den link , schien es seltsam, dass es nichts über das forum sieht gut gemacht und gut besucht .. aber ich bin noch stümper als letzter angekommen wusste ich nicht, forschung zu tun, bevor sie mit dem schreiben ..
Die formel ? erklärt in dem link, den du mir gegeben hast ? richtige ..
das, was pi? schwer ? suchen sie die zonen anfang dtc und anfang switch, aber die formel ? .. ich konnte nicht verstehen, noch? wie marelli art beispiel 6f3.. und ich habe nicht gefunden, keine information ..
was kann ich dir sagen, ich ? in anderen foren habe ich gelesen, dass der divisor für 8df ? 5 aber nichts gewisses c'? von versuchen und erneuerung mein appell an alle, die ez? experten auch in der praxis umzusetzen, alle informationen, die sie setzen in diesem beitrag, auch du von dir, wenn du willst, kannst du sagen, was sie wissen, dass vertrauen c'? immer mehr zu lernen
Mir hochgeladene datei marelli mit der anzahl der dtc, dass sie ausschließen, denen sie dann die richtige lösung, so sehe ich, ob die berechnung, was ich gefunden habe zu tun, ist das richtig? Wenn es funktionierte, ich will gerne meine lösung. Danke.
es scheint mir, dass es sw um, dass sie ohne probleme die dtc off auf die überwiegende mehrheit der ecu im umlauf...
natürlich, aber das diy für mehr zufriedenheit klar...
es scheint mir, dass es sw um, dass sie ohne probleme die dtc off auf die überwiegende mehrheit der ecu im umlauf...
natürlich, aber das diy für mehr zufriedenheit klar...
Sie ich weiß, aber die erste ist, wie du sagst oben, und dann diese sw habe ich nicht und machen das spiel für mich nicht, ich kann es sich leisten können. Wenn du hast kannst du mir sie diesen test? Von mir eine datei, und sagen sie mir, welche dtc entfernen ich versuche, und ich gebe dir die adresse habe ich gefunden. Und wenn du mich bestätigt, wenn es recht ist.
sie einige machen es sicher viel zu hause sind, um gesundheitliche probleme und ich habe eine menge zeit ******.....
sie einige machen es sicher viel zu hause sind, um gesundheitliche probleme und ich habe eine menge zeit ******.....
Es tut mir leid .....gesundheit vor allem. Wenn sie e-mail eine datei, die ich versuche heute abend.
versuchen sie es mit dieser.. ford focus edc16c34...
löschen von dtc im zusammenhang mit den codes p1412 p1413..
versuchen sie es mit dieser.. ford focus edc16c34...
löschen von dtc im zusammenhang mit den codes p1412 p1413..
ich sprach von marelli jedenfalls werde ich versuchen, auch auf dieser dank nach.
ich sprach von marelli jedenfalls werde ich versuchen, auch auf dieser dank nach.
zu entschuldigen errecinque ich dachte, dir ginge es jede datei, die...
fehler ist mein...
pardon...
zu entschuldigen errecinque ich dachte, dir ginge es jede datei, die...
fehler ist mein...
pardon...
Für die p1412 fand ich zwei bits setzen auf 0. Sollten 1C6E0C und 1C6E10 . Ich bin nicht sicher, aber ich hoffe, dass er uns richtig..... ich bin gespannt, lass es mich wissen. Dank
ist 1c6dd8..
für die p1413..
und 1C6DDC für p1413
Dann .....könnten sie mir zurück die rechnungen für die p 1412 mit den folgenden daten.
Adresse fehler 1412 in tabelle dtc 1c683e
Adresse anfang der tabelle dtc 1c659e
Adresse anfang der tabelle switch 1c6d84
Umgewandelt in eine dezimalzahl wir 1861694-1861022=672, /8 (als gruppe vag ), gibt es 84 dem allem zu 1863044 = 1863128 in hex 1c6dd8.
Wenn sie mir bestätigen sie diese adressen würde bedeuten, dass der divisor /8 auf dem unterschied zwischen adresse dtc und anfang der tabelle ist die richtige
In bezug auf das 1413, wenn es an die adresse, die sie gesagt haben, und das heißt, einige bits + rechts von 1412 mir ist gerade. Durch die suche, es springt einem in der gegend völlig andere, wo es sein sollte (also vor der tabelle switch)
Lege ich dieses kleine excel, um die aufgabe zu erleichtern suchen
ich habe ", da in der essen" die betreffenden dateien im sw geeignet,indem die codes dtc auszuschließen und die gepostet werden-adressen geändert von selbst..
ich habe die datei geschrieben, so mod-car ist das problem behoben..
kein dtc über mir nie mehr erschienen...
für den rest ich weiß nicht, was sie sagen..
ich habe ", da in der essen" die betreffenden dateien im sw geeignet,indem die codes dtc auszuschließen und die gepostet werden-adressen geändert von selbst..
ich habe die datei geschrieben, so mod-car ist das problem behoben..
kein dtc über mir nie mehr erschienen...
für den rest ich weiß nicht, was sie sagen..
Ich glimmer gesagt, dass es falsch ist....im gegenteil, ich danke dir, weil da das ergebnis kann man verstehen, wie sie betrieb zu finden, der sich mit der formel . Jetzt mit der excel-datei, die ich gepostet habe, wenn ich die genauen adressen von anfang tabellen geben sie einfach die neue adresse von einem anderen code fehler, und das bit setzen auf 0 kommen sollte, richtig. Hallo