Ansicht Die Vollständige Version : hallo an alle im forum
Ein gruß an alle forum-nutzer ...
Habe ich noch nicht besucht die verschiedenen abschnitte, aber es scheint ein schönes forum, ich hoffe, dass es interessante gespräche und dass sie freundschaft mit einem neuen benutzer / freund ..
be, die sagen, ein gruß, finden wir uns in keiner diskussion .. hallo
pasquale
29-09-2014, 09:22
hallo willkommen :)
Backgroop
01-10-2014, 12:18
Hallo Willkommen gib uns pi? info über dich, wie du heißt, wie alt sie sind, wo sie schreiben, was machst du??
Backgroop
01-10-2014, 12:22
hallo willkommen :)
Ich lade dich zu vervollständigen sie ihre präsentation im entsprechenden abschnitt vor dem posten in der präsentation der anderen jungs, wer macht das clever werden nicht aktiv im forum und durch spam im abschnitt präsentationen risiken der block mit dem ergebnis ban!!
rdponline
02-10-2014, 08:10
willkommen im forum, du hast richtig gesehen und ein schönes forum, gute navigation
hallo willkommen und genießen sie ihren aufenthalt im forum!
msport (exil77grande)
02-01-2015, 18:51
gesendet ***** letzte warnung, dann geht mit dem ban des accounts.
gesendet ***** letzte warnung, dann geht mit dem ban des accounts.
Herren, guten morgen an alle und danke für die grüße .. aber vorei präzisieren, was nicht der typ, der st? computer täglich oder besser sie uns st? jeden tag, aber ich foren manchmal, wenn ich ein bisschen zeit .. vielleicht zu lesen, etwas neues zu suchen oder nach ein paar original-datei lesen oder erfahrungen von anderen oder senden antworten auf meine persönlichen erfahrungen oder probleme gelöst ...
ich heiße mario siciliano 40 ? mein et? .. ich arbeite mit verschiedenen werkstätten, wenn sie mich fragen ...
ich antworte erst jetzt, weil? öffnen sie die e-mail-fand ich diese nachricht in den spam-ordner, sonst hätte ich auch vor ...
tut mir sehr leid, and sein konnte niemand noch nicht oder ich erinnere mich an die diskussionen gemacht .. ich habe da? sie suchen ein wenig im netz lange her, ich brauchte ein original-datei dann nach habe ich verstanden, dass es nicht downloaden kann ich habe gelesen, ein bisschen diskussionen und ich wiederhole mich, wenn ich zeit habe, den ich mag, und besuchen einige foren und sehen was passiert ..
ein gruß und gute arbeit ... ich hoffe, dass diese antwort genügt ...
Cicciofg
24-01-2015, 09:43
Willkommen im sagenumwobenen forum