PDA

Ansicht Die Vollständige Version : riprogammazione schlüssel smart four four

scarface
21-09-2012, 18:04
hallo an alle,ich habe mir eine neue schlüssel für ein smart four four1.3 benz, und ich sollte riprogammarla ich als diagnose verwendung der marelli tecnomotor aber nicht machen.wissen sie, mit welchem werkzeug kann ich?

felix
22-09-2012, 18:11
hallo , oder mbstar offizielles tool oder leonardo

scarface
02-10-2012, 14:08
die maschine l haben wir es geschafft, mercedes und verändern, dass die sam sagen, dass wenn nicht die schlüssel nicht umbrochen werden können....

Gerard
04-10-2012, 22:09
die maschine l haben wir es geschafft, mercedes und verändern, dass die sam sagen, dass wenn nicht die schlüssel nicht umbrochen werden können....

Stimmt, seltsam, aber ? cos?, wenn sie nicht über einen schlüssel funktioniert oder Master, soll ersetzt werden durch die sam-warum? c'? so zu programmieren, einen neuen schlüssel ohne schlüssel gi? funktioniert in der praxis ist der schlüssel gi? geplant dient zum öffnen des kanals und aktivieren sie einen neuen schlüssel.

audi sp
04-10-2012, 22:20
sie tun so, da? nehmen sie das neue und setzen es unter...
aber ihr müsst wissen, meine erfahrung, dass man sich über alles legen, mit einer schönen, programmierung auf micro... natürlich, wenn sie einen bk jungfrau...
ich habe mir das lesen einer sam neuen.. und dann jedes mal ? ersetzen sie die sam.. ich habe sofort bereit.. und alles wieder funktioniert wie immer!
ich habe nur einmal die ausgaben.. aber es lohnt sich.. ich weiß nicht, ob ich meine ;)

Gerard
04-10-2012, 22:41
Natürlich riverginando eine sam sie das gleiche, was machen sie, sie haben nicht die möglichkeit, riverginare und müssen daher für kraft und optimieren sie eine neue, auch ich habe eine schöne Bk eine sam jungfrau und ggf. rivergino und dann mit star riprogrammo.

audi sp
04-10-2012, 22:58
genau.. aber sie können nicht eigene foul, für das protokoll..
ich habe verschiedene kurse in mercedes.. aber ? ganze ihrer politik die dinge zu tun.. und das zu recht folgen, die ihre eigenen regeln...
würde ich gerne sie und nehmen sie alles, was sie werfen.. hihihihihi :D

Natürlich riverginando eine sam sie das gleiche, was machen sie, sie haben nicht die möglichkeit, riverginare und müssen daher für kraft und optimieren sie eine neue, auch ich habe eine schöne Bk eine sam jungfrau und ggf. rivergino und dann mit star riprogrammo.

lumaracing
05-10-2012, 11:01
sie können codieren, auch mit der diagnose BrainBee,ich habe einen freund, der hat BrainBee ST6000 und mit dem codiert ich die schlüssel und auch mit der ST-9000

scarface
08-10-2012, 16:23
es wäre sinnvoll, einen datei-jungfrau-sam-alm-sie erhalten wertvolle zeit...

mecdoc
08-10-2012, 18:47
sie tun so, da? nehmen sie das neue und setzen es unter...
aber ihr müsst wissen, meine erfahrung, dass man sich über alles legen, mit einer schönen, programmierung auf micro... natürlich, wenn sie einen bk jungfrau...
ich habe mir das lesen einer sam neuen.. und dann jedes mal ? ersetzen sie die sam.. ich habe sofort bereit.. und alles wieder funktioniert wie immer!
ich habe nur einmal die ausgaben.. aber es lohnt sich.. ich weiß nicht, ob ich meine ;)

? schlau wie ein steinmarder
großartig!!!

audi sp
08-10-2012, 21:00 uhr
? schlau wie ein steinmarder
großartig!!!

zu guter kenner wenigen worten... hihihi
schöne f