Ansicht Die Vollständige Version : Grande Punto 1.3 multijet 75
Jungs, wer erklärt mir, wie man scodificare eine ecu-steckdose in trümmern, um ihn dann wieder den code beim ersten start?
Vielen dank
19antonio192
26-09-2014, 22:20
hallo, die 2 lösungen, oder führen sie eine lesung ganze per bdm des steuergerätes alte und schreib auf neue oder machen sie einen teilweise auf 95320 und setzen sie in bewegung kennzeichnen einspritzdüsen usw.
Über die bdm .der hahn macht?
hallo, die 2 lösungen, oder führen sie eine lesung ganze per bdm des steuergerätes alte und schreib auf neue oder machen sie einen teilweise auf 95320 und setzen sie in bewegung kennzeichnen einspritzdüsen usw.
ich habe nichts von alten...
ich muss nur in bewegung setzen, ein auto mit einem neuen ecu und ihn erwerben code etc automatisch ohne manuelle codierungen mit tools,...
leidenschaft motoren
28-09-2014, 12:33
klicken wechsel der 2ep und sechs ok.......also dissalda die 2ep von deiner ecu und die risaldi auf ecu, dass sie montieren...........
19antonio192
28-09-2014, 14:56
also, wenn nicht an das steuergerät alten müssen sie teilweise auf 95320 und steuergerät codieren von dir lampeggiera die kontrollleuchte motor, weil codieren injektoren. ok
also, wenn nicht an das steuergerät alten müssen sie teilweise auf 95320 und steuergerät codieren von dir lampeggiera die kontrollleuchte motor, weil codieren injektoren. ok
ich muss vermeiden, die codierung injektoren
sie knnen nicht? nichts tun, als den code in autocodifica???
19antonio192
30-09-2014, 22:53
nein, sie können nicht nichts tun, wenn das alte steuergerät oder das lesen von 95320 alte. codieren sie injektoren mit der diagnose