PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Wem dienen sollte platz beispiel AGR OFF Renault Espace 2.2 150 ps EDC15c3

emilground
23-09-2014, 12:21
Mit dieser änderung das AGR wird ausgeschlossen und bleibt geöffnet, bis 100% und dann ? erforderlich ist eine platte für tapparla. Getestet und funktioniert seit monaten 100%

ugoboss
23-09-2014, 12:47
wenn das ventil ? ok, dient nicht tapparla, einfach ziehen sie den netzstecker mit dem bit swich.

emilground
23-09-2014, 12:55
Einmal geladen, wird die änderung automatisch bleibt immer offen und cos? löst man, indem ein blech (was einfaches ansicht die position des ventils). Wenn dann willst du sagen, dass man pu? trennen sie direkt den stecker des AGR-ich weiß nicht, ich habe nicht versucht, aber hab gesehen, dass war halb gesperrt, ich habe das blech

oakley1
23-09-2014, 13:10
Kopf geöffnet oder geschlossen zu 100%??? Warum? wenn offen bleibt, scheint mir eine etwas seltsame lösung

emilground
23-09-2014, 13:15
Bleibt nur noch zu 100%, aber nicht d? ez? ausfall, so brauchen sie nur ein blatt, um es zu schließen, der rest, die platte legt man sich fast immer sicher sein, dass geschlossen ist der schritt der abgase. Das problem dieses autos ? dass das ziehen der linie zum agr geht kaputt, dann mit dieser mod nichts ez? lampe leuchtet

oakley1
23-09-2014, 13:43
Perfekt.. Eine ungewöhnliche art und weise zu machen, um ein switch-off, aber wenn es funktioniert ? ok,

gezame
24-09-2014, 01:01
wenn das ventil ? ok, dient nicht tapparla, einfach ziehen sie den netzstecker mit dem bit swich.

Hallo
Zitat Von Hugo.
Du musst scollegar die eletrovalvule.

emilground
24-09-2014, 10:10
Aber durch die trennung und das magnetventil vielleicht ? gesperrt geöffnet und nicht lege das blech ich weiß, dass die maschine nicht geht.. so oder verbunden oder getrennt ist, die platte dauert es

ugoboss
24-09-2014, 12:35
Aber durch die trennung und das magnetventil vielleicht ? gesperrt geöffnet und nicht lege das blech ich weiß, dass die maschine nicht geht.. so oder verbunden oder getrennt ist, die platte dauert es

aber in der tat, ich habe dir gesagt, dass, wenn das ventil ? ok, du machst das bit swich und dann löst den stecker, da es sonst bleibt dir immer offen, und sie bricht nicht mehr , wenn statt ? route oder blockiert es braucht, um kraft auf das blatt.

legendaryslave
24-09-2014, 15:06
mit dieser lösung ist gelöst elektrischer anschluss

radd7
22-12-2014, 11:53
ich verstehe nicht ganz, nach, dass sie ? getan der switch sollte ich ziehen sie den stecker, um keine störungen auf dem armaturenbrett ? richtig?

legendaryslave
22-12-2014, 13:55
ich verstehe nicht ganz, nach, dass sie ? getan der switch sollte ich ziehen sie den stecker, um keine störungen auf dem armaturenbrett ? richtig?

Nein, musst du ziehen sie den stecker, sonst bleibt das ventil geöffnet und der motor probleme