Ansicht Die Vollständige Version : Azzeramenti counter schriften
Lesen eines alten post war die rede von einem passat mit edc17ho gesehen, ein screen Hähnchen darauf hinwies, wie viele schriften wurden durchgeführt, an der steuereinheit.
Vor kurzem habe ich ? passiert auch mir ein A3 (2008) und auch ich habe sie gesehen, und sie hielt die berücksichtigung der verschiedenen schriften, die mit gallen hall v54
Mit der kess v2 noch nie gesehen.
Aber sie können löschen diese COUNTER, um nicht zu verstehen, die gegebenenfalls wie viele schriften gemacht wurden? Auch mit der kess?
Geazie
ich accodo die frage, auch mein hähnchen hat die funktion, aber ich weiß nicht, wie sie zu benutzen
Interessiert auch mich. Ich ? zufällig vor ein paar wochen auf einem Audi A4 2008
im soft-c? eintrag löschen schriften folgen, was sagt die sw und sie eine neue karte zähler 0. viele ziehen es vor, nicht zu tun, natürlich gibt es die üblichen risiken
( beliebig )
Mit welcher software man das macht , mit diesem dell oder kess oder auch mit anderen ?
im soft-c? eintrag löschen schriften folgen, was sagt die sw und sie eine neue karte zähler 0. viele ziehen es vor, nicht zu tun, natürlich gibt es die üblichen risiken
( beliebig )
Aber über die Serielle schnittstelle Oder BDM verwendung dieser funktion?
Sorry für die einmischung...
inzwischen dank für die antwort
sorry, wenn das habe ich nicht vor
hättest du die güte, uns über unsere zweifel
nochmals vielen dank, sehr freundlich
( beliebig )
Ich habe auf Golf V 2.0 140 ps und hat funktioniert, OBD natürlich dasselbe verfahren versucht, auf Crafter hat nicht funktioniert
Großartig! Wir könnten sie bitte beschreiben sie die schritte, die sie ausführen?
Großartig! Wir könnten sie bitte beschreiben sie die schritte, die sie ausführen?
? ganz einfach, auf der liste auto Vw oder Audi müssen sie klicken sie auf "Tools Vag" und dann "Set Counter"
einfach die schritte in der tool-vag-aber cone sagt KLAj nn immer funktioniert.
Ich habe den COUNTER auf null? Richtig?
ich habe versucht, null zähler edc16c34 in can aber erfolglos, gab mir ein fehler und ich fragte sich, lesen und schreiben, die ecu mit einer zeit von mindestens einer stunde und ich rinuciato
ich verbessere war ein edc16cp34 vag a6 3.0