PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen peugeot 1.4 hdi 68cv 707-160

studio82
17-09-2014, 19:52
Bevor Der Karte Anzeigen

hallo, wie der titel wollte ich wissen, eine stellungnahme auf meine erste karte anzeigen

vielen dank für ihre mitarbeit!!

egs
17-09-2014, 20:23
Wie geht die maschine..???? die änderungen auf turbo und zur injektion sind fast irrelevant, meiner meinung nach, sie können verbessern viel noch...

studio82
17-09-2014, 21:44
Wie geht die maschine..???? die änderungen auf turbo und zur injektion sind fast irrelevant, meiner meinung nach, sie können verbessern viel noch...

Hallo und danke für die antwort, das auto ist ein bisschen besser , sie ist, was sie mir empfehlen.?

egs
19-09-2014, 09:25
Aber was kann ich dir raten, zu verbessern, die karte auf turbo, zur injektion auf das paar auf dem rail und dann versuchen sie, die..... um dies zu tun, müssen sie mindestens grundlegende kenntnisse, nicht ? kannst du erhöhen, cos? wie du willst, und dann versuchen sie, die maschine...

studio82
19-09-2014, 13:40
Scasami egs, wenn ich geschrieben habe über die bohrung und um mir zu helfen, zu beginnen, etwas zu verstehen, meiner meinung nach sind die verkaufs-forum gibt es für dieses ...

egs
19-09-2014, 15:36
Da gebe ich dir tipps, experimentieren sie jetzt...

studio82
19-09-2014, 22:01
hallo egs ich folge deinem rat habe ich diesen schritten, was sagst du?

voglioimparare
19-09-2014, 22:17
hallo, so dass meiner meinung nach, brennen sie die kupplung in kurzer zeit. sie erhöht die drehmomentbegrenzer zu viel und zu früh. du hast nicht berührt presisone rail, du hast vergessen, den limiter druck turbo und nicht sie berührte die karte p turbo in f temp.zur injektion beginnen würde nicht sagen, ez? 100 pti und in den drehmomentbegrenzer nicht mehr? der 20x100. hallo

studio82
20-09-2014, 08:07
Dank voglioimpararepiu spät ort ne-ort, eine andere mit ihrem rat..

ake85
20-09-2014, 10:16
Durch die erhöhung der drehmomentbegrenzer brennt nicht die kupplung sondern schlitten nur...wodurch paar, die sagen, der motor erreicht das paar, und wenn der motor schafft es nicht es passiert nichts...wenn die kupplung ? neue spürst du nicht auch was mit einer kupplung vecchina schlitten nur...der drehmomentbegrenzer zu erhöhen, die schrittweise, ausgehend von 1500 - 3000 u / min, dann die 20% dann 30% und 20 % und du wirst sehen, dass die maschine sar? perfekt...wenn du eine datei ändern hüte dich, immer das datenblatt dieses auto wirst du nie fehler zu machen und dann sieht das maximale drehmoment kann? erreichen, und du sollst zuordnungen immer besser als andere

voglioimparare
20-09-2014, 19:33
Durch die erhöhung der drehmomentbegrenzer brennt nicht die kupplung sondern schlitten nur...wodurch paar, die sagen, der motor erreicht das paar, und wenn der motor schafft es nicht es passiert nichts...wenn die kupplung ? neue spürst du nicht auch was mit einer kupplung vecchina schlitten nur...der drehmomentbegrenzer zu erhöhen, die schrittweise, ausgehend von 1500 - 3000 u / min, dann die 20% dann 30% und 20 % und du wirst sehen, dass die maschine sar? perfekt...wenn du eine datei ändern hüte dich, immer das datenblatt dieses auto wirst du nie fehler zu machen und dann sieht das maximale drehmoment kann? erreichen, und du sollst zuordnungen immer besser als andere

du hast zugeordnet wenigen 1.4 hdi sehen, denn wenn du dich verschätzt mit lim paar schlitten die kupplung. dann, wenn deine karten sind der lebensdauer der kupplung 6 monate und meine das leben der maschine diese und eine andere sache. die sehen das datenblatt der maschine, gehe zu ordnen habe nicht verstanden,.......

ake85
21-09-2014, 08:46
vielleicht hast du nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe, ein anstieg wie meiner ? ein standard-anstieg und es passiert nichts anderes als 6 monate nicht passiert, und nicht schlitten für nichts...ich erinnere mich, dass ? ein limiter nicht eine performance-steigerung und dann kann ich auch 50 nw aber wenn die maschine nicht gelingt, rimarr? immer die paar standard...hier tun wir nicht in wettbewerb zu sehen, wer ? ez? gut hier sind wir nur, um zu helfen, menschen, die vielleicht wissen die wenigsten von uns...jeder folgt eine zuordnung, wie sie es für richtig hält und dann gehen in 2d du nie sbagliarti... wenn nicht, hast du verstanden, die berühmte datenblatt besser so gilt für denjenigen, der hat verstanden, was ich sagen wollte...

studio82
21-09-2014, 19:01
dank ake85, sie nicht zu streiten ? genau das, was die eg-du hast gesagt, wir sind hier, um zu lernen, heute habe ich mich gewidmet, wiederholen sie die karte mit einigen schritten, die sofort vor ort, um unconsulto mit euch!!
vielen dank nochmals für die hilfe, die ihr mir gebt!!

ake85
21-09-2014, 20:57
es tut mir leid, studio, kann aber keine dateien lesen, die...einen rat kann ich dir geben ? lesen sie immer die zahlen, und verstehen, was sie lesen und sehen, immer sie die karten in 2d um zu verstehen, was du getan hast...um zu sehen, ob ecm sie lügt oder sagt die wahrheit? studieren sie immer das datenblatt, ein auto zu werfen, auf ****** und schreiben zum beispiel-datenblatt ford fiesta 1.6 TDIC 90 PS und lesen sie in drehmoment entwickelt 110 nw und lesen sie, wenn sie auf ecm ergibt sich der gleiche wert...nur so wirst karten immer besser sind, als andere und vertraue nur wenigen, und ich sage ein paar änderungen vornehmen mit bedacht oder vielleicht auch nur vom hörensagen...