Ansicht Die Vollständige Version : opel antara 2.0 150 ps automatische edc 16c39
Hallo jungs, ich möchte wissen, ob ich diese datei ? original oder zugeordnet ist, ich bin es nicht geschafft, zu verstehen mit ecm (der vermieter sagt, hat ein mod für kraftstoffverbr.), das habe ich gelesen serielles mit hahn 2, die mit kess, lesen ? war sehr schnell, risiko umgeschrieben es geschafft seriell?, ich möchte versuchen, löschen sie auch den dpf und agr, ich lege die datei + ein screen-id-daten und op-com, danke für die hilfe
c'? niemand hat lust, uns einen blick?
wird die karte ? geändert, kam es auf fast allen limiter auf turbo und auf andere dinge.
dank ugo wenn sie eine datei ori dass sie in die datenbank cos? ich kann sehen, die änderungen?
In der datenbank des forums habe ich eine original-datei gelesen bdm... aufmerksam, auch ich auf das auto habe ich die datei gelesen, verloren etwa 3 minuten um es zu lesen, aber das war falsch
sportknight
21-09-2014, 20:28
habe ich gerade getan,gelesen und geschrieben mit der gallen serielle!
In der datenbank des forums habe ich eine original-datei gelesen bdm... aufmerksam, auch ich auf das auto habe ich die datei gelesen, verloren etwa 3 minuten um es zu lesen, aber das war falsch
ich habe die datei, die sie auf dem laufenden in bdm klar ? vollständige, aber sagen sie mir, in diesem post hast du geschrieben, dass du gesperrt die ecu schreiben mit einer datei gelesen seriell? oder meintest du, dass man sich sperren
habe ich gerade getan,gelesen und geschrieben mit der gallen serielle!
hallo sportknight posteresti ihre datei goldmedaillen in der datenbank cos? ich kann sehen, ob es unterschiede gibt von dem, was ich gelesen habe.
vielen dank im voraus
ich habe die datei, die sie auf dem laufenden in bdm klar ? vollständige, aber sagen sie mir, in diesem post hast du geschrieben, dass du gesperrt die ecu schreiben mit einer datei gelesen seriell? oder meintest du, dass man sich sperren
Nein, Das habe ICH GESPERRT! Für? ich hatte eine lesung im bdm, bevor sie schreiben. Leider nicht gelesen hat, der erste teil der datei
sportknight
22-09-2014, 01:12
auch auf meinem (der erste teil der datei ? leer,wahrscheinlich hast du gesperrt weiterer grund,die batterie war, wie es war?
leider ist die datei wurde gi? geändert, also ich habe keine, aber ich kann ihnen sagen, dass risetto-datei in bdm, die ich heruntergeladen habe in der datenbank die datei gelesen von mir ? zu beginn leer!!
Jungs, wenn euch interessiert, ich habe einen, auch ori einer antara mit getriebe aut sondern seriell, falls sie es wünschen, versuchen sie, das platz
auch auf meinem (der erste teil der datei ? leer,wahrscheinlich hast du gesperrt weiterer grund,die batterie war, wie es war?
leider ist die datei wurde gi? geändert, also ich habe keine, aber ich kann ihnen sagen, dass risetto-datei in bdm, die ich heruntergeladen habe in der datenbank die datei gelesen von mir ? zu beginn leer!!
auch mein ? zu beginn leer, als das, was c'? in der datenbank (aber ich denke, dass es normal ist zwischen einem vergleich bdm-obd), sondern aus dem internet heruntergeladen habe ich viele andere dateien betten (obd, und sie sind wie meine, und viele sagen, sie haben geschrieben, ohne probleme wie t?, deshalb fragte ich Schon fest
ich sehe, wenn ich die datei abzurufen, die er mir gegeben hat probleme