Ansicht Die Vollständige Version : problem injektoren von bosch edc16c34 citroen c4
hallo,wie der titel ich habe ein problem mit einem citroen c4 bosh edc16c34 mit meinem freund,in der praxis habe ich geschlossen das agr aber wenn ich es schriftlich (hähnchen hall v54)c'? war ein problem im warten, bis 180 sekunden nach zündung aus und 180 zündung eingeschaltet ist,wird das programm ? gesperrt (programm reagiert nicht) und ich weiß, dass ich verlor die codierung injektoren.jetzt wird das auto teil, aber mir anomalie-management-motor mit schriftlicher service eingeschaltet und mich nicht überschreitet 3000 umdrehungen,wenn ich schalte und wieder auf gut ohne kein licht,um dann wieder nach ? war eine weile hält...ich habe versucht, die codierung mit lexia und bosh aber nichts, der fehler bleibt..c'? jemand kann mir sagen, wie sollte ich tun?
vielen dank..
Verloren hat-codes injektoren..... Dir nicht gemacht hatte speichern gallen, ehe sie das flash
aber lesen hat mich nicht darum gebeten,und ? ging alles zu einem guten ende...aber dann ich sollte nicht in der lage, zu codieren mit lexia oder bosh, wenn, was ? das problem ist?
wenn sie das getan, diagnose solltest du gesehen haben, welche fehler sie im steuergerät.
hallo,wie der titel ich habe ein problem mit einem citroen c4 bosh edc16c34 mit meinem freund,in der praxis habe ich geschlossen das agr aber wenn ich es schriftlich (hähnchen hall v54)c'? war ein problem im warten, bis 180 sekunden nach zündung aus und 180 zündung eingeschaltet ist,wird das programm ? gesperrt (programm reagiert nicht) und ich weiß, dass ich verlor die codierung injektoren.jetzt wird das auto teil, aber mir anomalie-management-motor mit schriftlicher service eingeschaltet und mich nicht überschreitet 3000 umdrehungen,wenn ich schalte und wieder auf gut ohne kein licht,um dann wieder nach ? war eine weile hält...ich habe versucht, die codierung mit lexia und bosh aber nichts, der fehler bleibt..c'? jemand kann mir sagen, wie sollte ich tun?
vielen dank..
Zu mir ? passiert ein paar mal auf mazda 3 1.6 110cv dpf selbst dein problem... aber ich habe einfach die datei umgeschrieben und ? ging alles zu einem guten ende
sie gibt mir telecodifica injektor aber auch, dass die tore und nach geben sie die artikelnummern der injektoren,(jedoch, dass in der diagnose sind auch gespeichert, wenn die leuchtet)einmal in gang gesetzt, kehrt das problem
Zu mir ? passiert ein paar mal auf mazda 3 1.6 110cv dpf selbst dein problem... aber ich habe einfach die datei umgeschrieben und ? ging alles zu einem guten ende
ich habe versucht, mehrmals auch in eine datei überschreiben ori...nichts!!
die injektoren sind, sind im e2prom nein, im flash, dann schreiben sie die datei nicht nützt nichts, solltest du getan zu haben, eine umfassende prüfung im bdm und flasht diese auflösen.
ok,aber da habe ich nicht gemacht,jetzt muss ich tun, um dieses problem zu beheben??ein weg wird, wird...zumindest hoffe ich das!!!
ich glaube, eine lösung zu gehen autohaus citroen.
matteo23
12-09-2014, 15:27
Aber wenn ich im netz eine lesung im BDM, und ich versuchte, den zu umgeschrieben es geschafft, immer von BDM-einschließlich der E2p, solltest du nicht zu beheben..?
dann sagst du, dass citroen das problem zu lösen??vielleicht lädt ein firmware-update oder so etwas in der art??
azz , sogar ? c'? so umzuprogrammieren, dass die injektoren wenn sie scodificano????? muß man bringen das auto in einem vertragshändler ?
Aber wenn ich im netz eine lesung im BDM, und ich versuchte, den zu umgeschrieben es geschafft, immer von BDM-einschließlich der E2p, solltest du nicht zu beheben..?
aber ich glaube, bleibt immer das problem der codierung injektoren,code schlüssel gehäuse etc..bin mir nicht sicher,aber ich denke es ist so!!!!
matteo23
12-09-2014, 17:53
Ich dachte, dass die ganze codierung injektoren und code schlüssel und alles wäre in E2P... irre ich mich ??
es ist in der tat,auch ich weiß, so was (glaube ich)nein, sie können das laden einer anderen datei mit code, codierung usw..***** unque schritt, das wort, wer weiß mehr von mir, und vielleicht hilft mir, mich zu lösen, bin ich dem problem..
matteo23
13-09-2014, 20:00 uhr
Aber wenn caricassi alle dateien von einem anderen rechner natürlich gleich ihre (selbst-code HW und SW) und dann ging eine acidifica der steuereinheit, sollten sie sich nicht lösen..?
matteo23
13-09-2014, 20:02
Es tut mir leid, das habe ich falsch geben sie die mit dem telefon.. ich Wollte sagen, dass sie könnten schreiben BDM-datei direkt gesäuerte für sie keine probleme haben, der code.. Irre?
eh, das weiß ich nicht,am ende ? das würde ich verstehen,wenn man etwas anderes als gehen citroen...
andrew64
14-09-2014, 22:17
mit der lexia sollten sie vor aufstellung und dann die codierung inettori
sehen sie, wenn auflösen
mit der lexia sollten sie vor aufstellung und dann die codierung inettori
sehen sie, wenn auflösen
schon codierung-injektoren sowohl mit der lexia, dass bosh, aber nichts...das problem bleibt!!
problem gelöst...war in der e2p!!
trotzdem danke für die antworten!!
gabrilupo
16-10-2014, 12:47
sorry für die unwissenheit, wie du das problem gelöst?
andrew64
16-10-2014, 21:21
einfach ? wurde umgeschrieben, e2p
Streetracer90
19-10-2014, 20:27
Jungs mit kess v2 schreibt man ohne probleme mit diesem gerät?
Errecinque
04-11-2014, 21:37
einfach ? wurde umgeschrieben, e2p
Eh nein kann man nicht, können sie uns cos? : -) .....da könnte ich stoßen in das gleiche problem beim schreiben? ein scenic kannst du besser erklären? Die e2p wie hast du das umgeschrieben? Mit dem in hall v54 bdm? Wäre die datei eeprom, speichern sie die gallen, wenn sie das bk im bdm? Oder ich sage)?
Eh nein kann man nicht, können sie uns cos? : -) .....da könnte ich stoßen in das gleiche problem beim schreiben? ein scenic kannst du besser erklären? Die e2p wie hast du das umgeschrieben? Mit dem in hall v54 bdm? Wäre die datei eeprom, speichern sie die gallen, wenn sie das bk im bdm? Oder ich sage)?
richtig hast du es gesagt.
Errecinque
05-11-2014, 08:50
die injektoren sind, sind im e2prom nein, im flash, dann schreiben die datei nicht nützt nichts, solltest du zunächst eine vollständig lesen in bdm und flasht diese auflösen. aber wenn er es nicht hatte, das original-backup, wie er zu schreiben, die datei e2p?
enzopezzano
05-11-2014, 13:52
ich glaube, eine lösung zu gehen autohaus citroen.
Ist die einzige lösung!
Errecinque
05-11-2014, 14:10
Ist die einzige lösung!
Aber dann die codes einspritzdüsen pro zylinder, dich zu sehen, macht die diagnose, bevor sie eine datei zu lesen, nützen nichts, wenn sie verlieren die codierung?
Ich nehme diese diskussion wissen, ob jemand kennt die lösung, da kann es passieren, auch an andere zu verlieren, die codierung.
Errecinque
16-01-2015, 23:30
Ich nicht ? nie passiert, aber ich denke, wenn sie zeichen-codes injektoren, dass sie d? die diagnose, bevor sie lesen und schreiben von flash-wenn, dann haben sie probleme, die sie ricodifichi immer über die diagnose.
problem gelöst...war in der e2p!!
trotzdem danke für die antworten!!
hallo ich habe das gleiche problem gleich und maschine und steuergerät typ, der gleich mir aus einer hand, für jemanden, springen aus danke
[QUOTE=rehan;118930]hallo ich habe das gleiche problem gleich und maschine und steuergerät typ, der gleich mir aus einer hand, für jemanden, springen heraus danke , ich habe nur-lese-flash, nur weil sie es gelesen aus der steckdose, diagnose und ich weiß nicht, wie sie nach mir, mit mir und erfolg-vielleicht, weil die maschine kommt im film-wirtschaft, nach einer weile, vielleicht für das eine oder das hähnchen, die, die nicht arbeiten, mehr nb jetzt, und dank der
[QUOTE=rehan;118930]hallo ich habe das gleiche problem gleich und maschine und steuergerät typ, der gleich mir aus einer hand, für jemanden, springen heraus danke , ich habe nur-lese-flash, nur weil sie es gelesen aus der steckdose, diagnose und ich weiß nicht, wie sie nach mir, mit mir und erfolg-vielleicht, weil die maschine kommt im film-wirtschaft, nach einer weile, vielleicht für das eine oder das hähnchen, die, die nicht arbeiten, mehr nb jetzt, und dank der
Ich weiß, dass du ein großes problem. Nicht mit der bk in bdm deiner ecu, glaube ich, die einzige lösung ist, zu versuchen, mit spezieller ausrüstung peugeot, aber erwartet jemand mehr erfahrung als ich.
hallo, ich bin ein wenig zurück noch, aber was wäre der bk in bdm-vielen dank
Wäre die sicherung der ecu lesen über bdm, indem die stellplätze auf der ecu geöffnet.
praktisch nach dem schreiben konnte ich die kodierung der einspritzdüsen, aber nach averl gemacht, macht mir dieser witz, aber ich verstehe nicht, warum apfel mit dem hähnchen, das zweite mal war ich schon verstanden, auch vorher immer mit dem hähnchen auf einem fiat scudo gleichen motor und der gleichen steuergerät, aber wie gelöst hat, dann der kerl, der dieses problem gehabt danke
ich löste mit lexia, weil die ecu verloren hatte, gestaltung mit fernladung handbuch
hallo andrew64 dank, dass sie mir sagte, ich können sie sagen, wie soll ich tun, damit ich auch ich auch ich lexia grz wenn ich von einer geraden
Rehan hatte das gleiche problem, auch ich, liest du die ecu Bdm, erst dann werden sie nehmen müssen, eine original und neu schreiben , der hahn hat ihnen nicht geschlossen cecksum und du hast dieses problem, und du musst auch codieren der injektoren von null.
Mit diagnosilexia sie tun müssen, ein tele laden dellecu und wollen alles, die einrichtung und speichern und alles wieder wie vorher