Ansicht Die Vollständige Version : Löschen AGR-smart 451 edc16c31
matteo87
12-09-2014, 11:46
Hallo jungs, keiner seele pia weiß individuarmi auf der karte anzeigen adressen AGR? ich habe sie angesehen, ez? mal ohne erfolg. Ich habe versucht, blättern ez? mal die ganze karte aber nichts. Also? gesehen, mein versagen ich bitte um hilfe an euch. Die datei ori ? gi? verfügbar in der datenbank 1037400314.
Vielen dank!
matteo87
12-09-2014, 11:49
hier habt ihr den link zum herunterladen der ori
https://www.professionalchiptuning.net/smart-800cc-vt270.html
matteo23
12-09-2014, 14:47
Sie haben versucht, den prozess mit den klassischen SW..?
Oft sind nützlich, um zu ermitteln, ez? schnell und einfach die gegend zu gehen und zu MANUELL ändern..
matteo87
12-09-2014, 20:11
Ja, keiner der software, die sie löschen agr auf dieser maschine, einschließlich *******!
matteo23
12-09-2014, 22:06
Wow..
Aber wenn sie nicht im besitz eines damos, wie finden sie die adresse,...?
Auf welcher logik sie grundlagen?
Dank der möglichen bzw.
ich weiß, wer macht' verarbeitet ihn in der hand, auf der suche nach-bit-interessierte.
matteo23
13-09-2014, 08:42
Aber, was mir nicht ? sehr hell.. Wenn sie nicht die Damos und dann die adressen, die sie nicht kennen (und so? auch die form der kurve), denke ich nicht, es techniken, die es ermöglichen, herauszufinden, die position der zone berühren (mi st? die berichterstattung zu den gebieten mit esemepio der AGR, die sind sehr unterschiedlich von karte zu karte, nicht-zonen-karte ermöglichen increment leistung, wie die karte turbo).. Fehler?
sicherlich, wer die macht in der hand ? partei von etwas sicherer, ich weiß nur, dass es funktioniert.
matteo87
14-09-2014, 16:36
Wow..
Aber wenn sie nicht im besitz eines damos, wie finden sie die adresse,...?
Auf welcher logik sie grundlagen?
Dank der möglichen bzw.
Ich habe nicht die damos, die versuchte, mit der hand, ich kenne ez? oder weniger die form einer kurve, AGR-auf EDC16, nur, dass auf dieser karte sehen sie nicht.
matteo23
16-09-2014, 12:21
An diesem punkt, sie sollten wenden sie sich an administratoren des forums.. cos? sie machen eine arbeit, die sicherlich sar? funktioniert..
In bezug auf kurven, denke ich nicht, dass alle EDC16 haben die gleichen beschaffenheit für die gleichen parameter (z.b. management-AGR.), der Fehler..?
matteo87
16-09-2014, 18:23
An diesem punkt, sie sollten wenden sie sich an administratoren des forums.. cos? sie machen eine arbeit, die sicherlich sar? funktioniert..
In bezug auf kurven, denke ich nicht, dass alle EDC16 haben die gleichen beschaffenheit für die gleichen parameter (z.b. management-AGR.), der Fehler..?
Auf ECM nennt injektion parzializzato und stattdessen sollte es sein, dass das AGR ich die kurve neache ich sie beobachtete, ez? von zeit. Correggetemi, wenn ich falsch liege! in der zwischenzeit morgen schreibe die ecu und ich versuche in der diagnose zu schauen, die öffnung AGR.