Ansicht Die Vollständige Version : Suche nach datei-ordner ori für lese-virtual-kess v2
Hallo. Da unsere klone sind, die keine ordner, wo die dateien wurden, für die lesungen in virtual uns würde keiner seele pia auch gegen aufpreis und mit zustimmung der administratoren, kann diese zur verfügung stellen? Vielen dank im voraus
leidenschaft motoren
12-09-2014, 00:17
Hallo, ich kann dir versichern, dass die dateien, die ori nicht funktionieren clone hast...... die help-datei in deutsch funktionieren........
Ein mann des forums funktionieren und wie... Leider nicht ? material pu? posten, dann weiß ich nicht, wie ich ihn wechseln
Ein mann des forums funktionieren und wie... Leider nicht ? material pu? posten, dann weiß ich nicht, wie ich ihn wechseln
hallo , ich bin daran interessiert, mit einige, die haben das original, und sie haben mir versichert, dass sie gewidmet sind-schnittstelle, sollten passarmene ein, um ihn zu sehen, und an der grenze dann besser erklären, ich hatte schon gesagt, aber der benutzer rodcraft86 im forum sagt, dass seine funktionieren, oder sind offen, also ohne verschlüsselung oder ...........
p.s. es würde genügen, wenn der benutzer rodcraft86 ne postasse ein, um ihn in den boden ? ein original-datei, wie sie es veröffentlicht werden viele.
Also dieses materiele nicht pu? posten, aber ich stellte eine frage zu den admin fragen, wie sie zu posten **** auf meinem profil informationen gesehen, die von der verordnung ? können posten, die ***** über die persönliche info. Cos? wenn der nutzer in diese und ? cos? freundlich geben sie sich beweis
Also dieses materiele nicht pu? posten, aber ich stellte eine frage zu den admin fragen, wie sie zu posten **** auf meinem profil informationen gesehen, die von der verordnung ? können posten, die ***** über die persönliche info. Cos? wenn der nutzer in diese und ? cos? freundlich geben sie sich beweis
ich glaube nicht, dass sie veröffentlichen sie ihre ****ist, wartet jedoch die antwort.
cicciogsr
12-09-2014, 08:28
ich habe versucht, zu aktualisieren, viele male mein profil, aber es nie geschafft, hinzufügen, n? skype-kontakt n? *****
Off-topic: das ? ein auszug aus der verordnung :Nicht erlaubt, links in signaturen.
Signaturen dürfen keine werbung? dienstleistungen (zuordnungen, scodifiche, entfernungen, FAP etc.), ? auch verboten, jede art von persönlichen kontakt (*****, msn, telefon) sind eingefügt im profil,auch wenn im profil gibt es unter umständen die funktion der home-page und es ist verboten, geben sie die eigenen links zu websites usw., fördert werbung. Ende off-topic
frantik3
03-03-2015, 00:11
ich habe sie immer benutzt und funktionieren
michele30
04-03-2015, 20:21
wir sagen, wie würde das verfahren?
legen sie einfach diese datei in den ordner "dateien" gold der ksuite?
lassen sie uns wenigstens sehen, ein screen, wie es wäre.
vielen dank
im ordner ksuite, die sie haben, eg einen anderen ordner "gold" ersetzen mit dieser gleich, aber es hat innerhalb von dateien und das spiel ? wenn das tool macht eine id einer ecu, die nicht gesetz über die serielle schnittstelle geht, um zu sehen, ob er diese datei in den ordner ori (und unterordner) und wenn c? in dir speichert sie zusammen gegeben hast, und wenn nicht-eg-nisba musst du dich in sucht die datei anders, ich denke, besser als so nicht erklärt werden kann.
im ordner ksuite, die sie haben, eg einen anderen ordner "gold" ersetzen mit dieser gleich, aber es hat innerhalb von dateien und das spiel ? wenn das tool macht eine id einer ecu, die nicht gesetz über die serielle schnittstelle geht, um zu sehen, ob er diese datei in den ordner ori (und unterordner) und wenn c? in dir speichert sie zusammen gegeben hast, und wenn nicht-eg-nisba musst du dich in sucht die datei anders, ich denke, besser als so nicht erklärt werden kann.
genau die ordner ? c:\ksuite\res\ori
ich versichere ihnen, dass sie funktionieren )
Es wäre schön, sie auch verstehen, die hierarchie dieser datei. Ich denke, xxxxversionesoftware.bin, Was wird verwendet, um zu erkennen, den treiber ECM Titanium nehme ich an.
die datei ori sind katalogisiert mit der cks .
Ich gebe ihnen ein beispiel, ich versuche zu lesen, einen smart 450 700Ti des jahres 2004, die natürlich kess v2, hähnchen machen in virtual.
Ksuite nach 30sekunden gibt mir eine TXT-datei von 1Kb mit dieser info nicht haben, die datei ori im ordner ksuite/res/gold:
HW: 0261205006
SW: 1037371568
VIN: WME4503321xxxxxx
Ver.SW:
Nun habe ich in den ordner ORI, ich habe eine datei mit einem namen bei typ smart etc... oder wie erkennt ECM 1037371568.ori?
Ersatzteile:
Motor:
Ver.HW:
SW-agg.: 43.44
Anlage:
ich wiederhole, dass die datei ori sind in nummerierten ordner (ich weiß nicht, mit welchem kriterium) sind gezippt und geschützt mit psw, und sind gestellt jun mit der anzahl von cks, das ? was ein fiat 500 "500_232D" wo 232D ? die cks der datei, also denke ich nicht, dass du die erweiterung der datenbank.
Ok, du warst klar. Ich wusste ich hab nur die dateien, die für die Slave-waren verschlüsselten passwort. In der theorie für die Master-version sollten nicht geschützt pwd oder code werkzeug - /kunden-oder abonnement. Es wäre schön, sie in der datei betten in BDM und werfen sie in den ordner.
leidenschaft motoren
08-06-2015, 00:48
Ok, klar, es bleibt für mich finden nach bedarf (virtual read) abrufen von online-eine datei ORI mit den gleichen ID SW-und HW-der gleiche auto.
Aber dumme frage, wenn die datei gelesen BDM enthält alles, einschließlich der code der wegfahrsperre, sollte ich sie finden eine lesung teilweise richtig?
ich habe sie immer benutzt und funktionieren
Lass uns wissen, wie????
freundlicherweise konnte man die ordner datei ori für kess v2, die in meinem gar nichts
vielen dank im voraus, wer antwortet
Hallo, ich glaube nicht, können sie veröffentlichen-ordner, dateien ori
ich kann es im netz einen guten rat?
aber es handelt sich um original-dateien
Sie sich befinden und wie sie funktionieren.
Aber sie funktionieren nur auf deinem kess oder mit allen, die mit der gleichen kundennummer.
Die dateien sind archive .rar, etwa 100Mb, und sind ca 130 dateien. fast alle marelli mj6, mj8, 8df, med7, und 17, wenn sie versuchen, extrahieren sie die archive sind geschützt pwd und sie deshalb nicht verwenden können, die ecm titanium.
Wenn sie felgen schreiben ****** den namen eines dieser ORI, z.b. A500 und fertig in ungarn....:-)
Hallo Fabiuz, ich habe versucht,.... habe ich nichts gefunden...
Jetzt wiederholen, ich habe sie auch gefunden in italien zum verkauf online. Und sie funktionieren.
Versuchen sie, sich mit ******
Nichts... vielleicht kann ich die suche falsch...
Geht auf g o o g l e und suchen sie die datei ORI lesungen virtuelle kess.
Wenn nein, schicke dir einen ***** mit dem link . da hier kann man nicht...
oder alex, und aber die a f z-c-b-r, MUTTER e m a i l PUNKT de
...............die zahl ist übertrieben..........
ich habe bereits ein meer von BLÜTEN, interessiert mich die ordner des kess-um nur die virtual read... danke trotzdem Fabiuz
Ich weiß nicht, welche zahl sprechen.
Ich habe die datei ORI des Kess V2 c:\ksuite\res\ori seine eigene heruntergeladen von alientech und funzionanati mit allen v2 mit fw 4.036 EUR oder China.
Keine datei ori in dem fall rausgeschmissenes in GOLD, die dateien tauchen immer wieder habe ich wirklich.
Wenn interessiert *****
Ich spreche von dateien die URSPRÜNGLICHEN x-LESUNGEN " VIRTUELLE KESS V2.
Was machst du z.b. einen kohl 1300Mjet ohne BDM oder JTAG, sondern direkt von OBD;
Dann gibt es die MED 7 und MED17 etc... e m a i l info-x
Es tut mir leid, Fabiuz, ich habe keine absicht, dir zeit zu verlieren, tatsache ist, dass der browser bringt mir nur den link zur bucht, aus diesem grund habe ich gesprochen, der preis ist übertrieben...
In bezug auf die info, sicher, dass mich interessiert, aber falls nicht schreibe ich richtig das ihr die adresse *****glaube ich nicht, kann chiedertene...
Der preis auf der bucht, ist absurd. Ich hoffe, dass ich die dateien in keiner weise.
160 ich würde sagen, dass ist übertrieben
Die altenativa ausgaben von 5000€ für die kess original.
Verbringen sie 160€ für diese virtuellen dateien, die ich habe und ich kann ihnen sagen, dass sie funktionieren, und addieren etwa 320 autos zwischen Med7, Med17, Marelli MJ6D und MJ8 und M8DF, dass sie jetzt nicht tun, ich denke es lohnt sich, sind 0,50€ pro auto.
Machen sie 1 oder 2 autos, und sie deckten die ausgaben.
Letztendlich haben sie die gleichen funktionen wie der ori letzten ausgabe der fw.
fzcbr********** aber so viel ich weiß nicht, ob sie sehen
nach den sternchen Schnecke und e m a i l ****
Gib mir einen kontakt und ich sage dir, wo du sie zu finden