Ansicht Die Vollständige Version : Iveco stralis 500 cursor 13
riccardo59
07-09-2014, 20:31
Hallo jungs ich habe ein problem mit einem stralis 500 nicht beschleunigt ez? 1600 umdrehungen in der diagnose mir fehler vcm und sagt nichts anderes, ich ersetzte filter sauber tank und kontrolliert kabel steuereinheit mir jemand pu? helfen, danke.-
gabrilupo
15-10-2014, 14:05
bei mir im autohaus gesagt haben, dass oft die maschinen haben probleme mit der unterstützung der filter mit pumpe, auch wenn sie mir nicht ? noch nie passiert...
riccardo59
17-10-2014, 20:26
In bezug auf den stralis 500 cursor 13 habe ich gelöst, sie war stehen geblieben und schmutz hinter dem motorsteuergerät.-
riccardo59
17-10-2014, 20:35
Hallo grabrilupo, das einzige problem, das sie haben könnten, dass sich schmutz fermi unter dem vorheizen des balls, der uns die vorheizung der entledigen, da die temperaturen sinken kaum von uns unter die zehn-grad -. -
gabrilupo
17-10-2014, 21:04
ich weiß nicht, ich weiß nicht viel über diesen mitteln habe ich ein paar eurocargo einer gesellschaft tue ich bitte da? keine strecke lkws? im gespräch mit einem händler iveco einmal sagte sie mir, dass diese mittel ermangelten dem balg (sie bezog sich auf eurocargo -) ich dachte, es war das gleiche für den stralis...
riccardo59
17-10-2014, 21:27
Sie haben die gleiche pumpe, aber mit einem anderen code montano verschiedene filter nur in das gewinde aber mit der gleichen filtration.-
gelblich
31-01-2015, 18:02
Mir auch, deshalb bin der stralis mit den pumpen über die filter verpackung defekt. Wir ändern mit anderen geändert ausgestattet mit den gleichen filter
jared_poe
22-05-2015, 23:19
Wahrscheinlich Riccardo avr? gi? ihr problem gelöst aber vielleicht lassen? bequem jemand zu wissen, dass auf iveco die vcm ? die steuereinheit, die es dem edc alle signale werden von der kabine via Can, nach uns? geschrieben hat wahrscheinlich das problem war, das gaspedal.
meiner meinung nach ist das pesale des beschleunigers, weil es verwaltet die vcm aber besser tun, bevor sie eine diagnose