Ansicht Die Vollständige Version : KESS V2 MY funktioniert 100%
meine firmware funktioniert gut, klar, wenn die hardware begleitet ihn ;)
fabiovts88
13-04-2015, 16:13
Bimmer ich weiß, wo finde ich die fw?
kess chinesische buchstäblich saugt mir haben tausend probleme auf der linie can und k-line besser, a tool original und ez? vertrauenswürdig ich bin mit leidenschaft
kess chinesische buchstäblich saugt mir haben tausend probleme auf der linie can und k-line besser, a tool original und ez? vertrauenswürdig ich bin mit leidenschaft
eine der ersten dinge zu ändern, die integrierte can und k.
leidenschaft motoren
13-04-2015, 23:32
Ich teile ugoboss und auf ein minimum gibt es weitere neun komponenten zu ersetzen........
schreib mir privat, ich glaube nicht, dass auf dem forum kann werbung?...
behoben? sonst schreib mir
AutoDelta82
03-07-2015, 09:52
hallo an alle ich habe gelesen, sorgfältig alle nachrichten,aber am ende das interface funktioniert d wahren, wie man liest?für diejenigen, die interessiert werden, wo man sie haben l werkzeug oder den kontakt?
vielen dank
leidenschaft motoren
03-07-2015, 22:47
Hallo, das tool funktioniert sehr gut.........
AutoDelta82
03-07-2015, 22:52
Wo kann? finden und dann...
leidenschaft motoren
05-07-2015, 13:44
die wirst du kaum eine adresse veröffentlicht zu sehen, wenn sie wissen einfach nicht sar? schwierig..............
AutoDelta82
05-07-2015, 14:21
Ah ok,die kenntnisse auf diesem gebiet nicht ich....außer bei ebay, lesen sie kess europäischen etc....aber ich traue...dann aussehen ein christ, der schickt mir eine nachricht pvt in diesem sinne
ich bin neu im forum, auch ich habe einen kess by China können sie einige fotos zu bearbeiten? vielen dank im voraus
ich würde gerne wissen, ob es eine anleitung, wie man den europäischen kess by China
ich habe gelesen tucson 122cv 2005 mit kess v2 ist alles gut, aber am ende hat mir geschrieben, fehler cecksum,was bedeutet das?dann die karte öffnet sich mit ecm, aber weil' geschrieben hat, fehler cecksum?dank
hallo perry du musst reistallare das framework 3.5 für das sie fehler erhalten, seien sie vorsichtig