Ansicht Die Vollständige Version : help in deutsch
ich erkläre, dass ich nicht der kess v2, ein freund von mir hat ihn einfach mitgenommen (klon) und sagte mir, dass all die hilfe, die gegeben haben, sind in englischer sprache, finden sie in deutsch? er hat mir gesagt, dass er versucht hat mit dem herunterladen mit dem system des sw original aber nicht ? mehr tun können, eg jemand kann mir, danke.
Hallo ugoboss.
Wenn c'? eine möglichkeit zum download der anleitung in allen sprachen.
? installieren sie die version 1.75.
sie haben mir gesagt, dass sie nicht ? mehr möglich, auch nicht mit dieser version ? blockiert den download auf dem server.
hallo Ugo wenn ? wurde gesperrt, um die alten versionen, bevor sie es taten, sie muss etwas erst weil? weniger als einen monat f? ich habe die version installiert 1.85 ? ich habe regelmäßig aktualisiert alle die hilfe in deutsch
er versuchte, 2 tagen mit der version 1.85
Ugoboss Hallo, ich habe gerade versucht vor 1 tag, mit der version 1.75 und wenn es funktioniert
Laden sie hilfe
Ich versuchte es noch einmal eine minute. funktioniert
sisco
07-09-2014, 14:00 uhr
er versuchte, 2 tagen mit der version 1.85
hallo Ugo aber nicht ? vielleicht hat die version 2.06 und dann, wenn er die 1.85 gab es noch einige spuren der 2.06? sagen sie ihm, versuchen sie ein schönes, nachdem sie alles deinstalliert und wieder die 1.85 vielleicht cos? sie setzen, um zu gehen
Hallo fast alle anlagen aftermarket Kess gesperrt sind mit dem download
Kein problem bei der installation
Wer hat dieses interesse per PM geben sie mir die v1.75 link Kess
ich habe ihn in der vergangenen woche und alles in ordnung ist,aktualisiert die doc-bis zum vers 2.01 über stürzt download
Daher richtig, er darf keine verbindung mit internet-schnittstelle Kess nicht aktualisieren die version 1.75
nein installation der sw ori öffnen und starten sie den download und dann kannst du auch ein upgrade sw bis zum 2.01, dass c'? etwas mehr reagiert
er sagte, dass er versucht, auf einem sauberen pc, jetzt probiere ich es mit 1,75 auf meinem sind sie sicher ? sauber und dann, ich sage euch, danke.
ihr hattet recht, auf meiner version 1.75 herunterlädt, sehr wahrscheinlich sein pc war verunreinigt worden von einer anderen installation.
? möglich, dass die hilfe in deutsch?
S?, ? herunterladen können sie die gewünschte sprache
? möglich, dass die hilfe in deutsch?
ich bin herunterladen jetzt für einen freund.
Ich schaffe es nicht Ugo.. Nicht ? was würdest cos? sehr geehrter gemeinsam?
ich glaube nicht, dass sie können, teilen sie sie hier im forum, sind dateien, die unter copyright stehen, und es sind nicht wenige mb.
Be im forum sicherlich nicht!.. Den sehe ich versuchen herunterladen������
Be im forum sicherlich nicht!.. Den sehe ich versuchen herunterladen��
wenn sie eine ältere version von ksuite installieren, dieser moment, du updates und dann halte gute hilfe-ordner, um beim installieren sie die neueste version, leider weiß ich nicht wie erhalten sie den link zu wo sind online
ich sehe keine andere möglichkeit, um passarteli da wir uns nicht kennen und ich ihre kontaktdaten und -****, zu sehen, ob keiner dein freund kann passarteli, doch jemand hat sie.
Sie Ugo. Nicht, kann ich ihnen pM dann einmal meine ****
Hat perfekt, vielen dank. Heute abend versuche ich diese lösung
Ausprobiert und es funktioniert jetzt!!!!
Vielen dank!!!!!
Mit Diesem system erlaubt es mir, laden sie auch die hilfe-Ktag, ich erinnere mich nicht, wer die dazu dienten,