PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hier bin ich

gelatino
21-09-2012, 00:59
Ich bin ein altes prog. von steuergeräten auf der suche nach informationen rund piaggio beverly 500

msport (exil77grande)
21-09-2012, 08:42
Hallo und herzlich willkommen,in der zwischenzeit würde pi? sollten sie presentassi so pi? vollständiger name,alter,beruf und ort',dann ne info trvi wie ni oder wollen, trotzdem finde ich den menschen gute fortsetzung.

giarras
21-09-2012, 15:10
willkommen, wie gesagt, msport wir stehen zu ihrer verfügung, öffnen sie das thema im abschnitt richtige und schildern sie ihr problem,wir können x leihen sie eine hand.

gelatino
21-09-2012, 15:15
Aber eindeutig freund von Sizilien ,ich heiße Wolfgang bin ich ingenieur , vor 25 jahren, ich hatte spaß mit der software ein hinweis firma römischen fummeln steuerstellen , ich bin heute aus dem ausland beverly 500 mit einer vielzahl von problemen und eine schlechte hilfe . und dann habe ich mich entschieden, zu intervenieren , aber nicht einmal wissen, wo sie beginnen , ein gruß an die ganze gemeinschaft

giarras
21-09-2012, 15:19
in der zwischenzeit diesem abend sar? gepostet das vollständige handbuch, wo du auch elektrische anlage, wenn sie irgendeine anfrage insbesondere ich war einer ihrer techniker (piaggio) .

msport (exil77grande)
21-09-2012, 15:32
jedoch gibt es auch einen beitrag über scodifica des beverly dann, wenn du die suche schon etwas.

gelatino
21-09-2012, 16:17
Ich danke dir , handbücher ich denke, sie zu haben, auch wenn sie nicht in deutsch, ich habe ein problem mit dem lüfter, die nicht teil , aber ich denke gelöst zu haben , ich fand 33 ohm zwischen dem 3-punkt-sensor temp wasser und die nummer 22 der ecu , aber was mir sorgen macht, es ist das mindeste unregelmäßig und schlechte leistung des triebwerks

giarras
21-09-2012, 19:40