PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hier bin ich

gelatino
21-09-2012, 00:59
Ich bin ein altes prog. von steuergeräten auf der suche nach informationen rund piaggio beverly 500

msport (exil77grande)
21-09-2012, 08:42
Hallo und herzlich willkommen,in der zwischenzeit würde pi? sollten sie presentassi so pi? vollständiger name,alter,beruf und ort',dann ne info trvi wie ni oder wollen, trotzdem finde ich den menschen gute fortsetzung.

giarras
21-09-2012, 15:10
willkommen, wie gesagt, msport wir stehen zu ihrer verfügung, öffnen sie das thema im abschnitt richtige und schildern sie ihr problem,wir können x leihen sie eine hand.

gelatino
21-09-2012, 15:15
Aber eindeutig freund von Sizilien ,ich heiße Wolfgang bin ich ingenieur , vor 25 jahren, ich hatte spaß mit der software ein hinweis firma römischen fummeln steuerstellen , ich bin heute aus dem ausland beverly 500 mit einer vielzahl von problemen und eine schlechte hilfe . und dann habe ich mich entschieden, zu intervenieren , aber nicht einmal wissen, wo sie beginnen , ein gruß an die ganze gemeinschaft

giarras
21-09-2012, 15:19
in der zwischenzeit diesem abend sar? gepostet das vollständige handbuch, wo du auch elektrische anlage, wenn sie irgendeine anfrage insbesondere ich war einer ihrer techniker (piaggio) .

msport (exil77grande)
21-09-2012, 15:32
jedoch gibt es auch einen beitrag über scodifica des beverly dann, wenn du die suche schon etwas.

gelatino
21-09-2012, 16:17
Ich danke dir , handbücher ich denke, sie zu haben, auch wenn sie nicht in deutsch, ich habe ein problem mit dem lüfter, die nicht teil , aber ich denke gelöst zu haben , ich fand 33 ohm zwischen dem 3-punkt-sensor temp wasser und die nummer 22 der ecu , aber was mir sorgen macht, es ist das mindeste unregelmäßig und schlechte leistung des triebwerks

giarras
21-09-2012, 19:40
Ich danke dir , handbücher ich denke, sie zu haben, auch wenn sie nicht in deutsch, ich habe ein problem mit dem lüfter, die nicht teil , aber ich denke gelöst zu haben , ich fand 33 ohm zwischen dem 3-punkt-sensor temp wasser und die nummer 22 der ecu , aber was mir sorgen macht, es ist das mindeste unregelmäßig und schlechte leistung des triebwerks

kann ich dir geben, eine neukalibrierung serviert x die fehlende minimum, das war das problem in diesem medium löst sich mit der reinigung der drosselklappe, anderes problem solltest du überprüfen sie den regler darf nicht mehr als 14,7 v sonst gibt es auch ausschalten, wenn sie fortfahren, lassen sie mich wissen, dass sie d? eine hand,aber ich bin sicher, dass sie es lösen
ah..ich vergaß nicht, die minimale erhöhung der schraube, die sie in drosselklappengehäuse das geht berührt beim ersetzen der steppermotor nn ? andere, dass die pts.
hallo.

sa80libero
22-09-2012, 12:03
hallo guten aufenthaltes in diesem forum

gelatino
15-10-2012, 17:30
Guten tag an alle , ich habe es endlich geschafft das problem zu lösen, lüfter, der nicht ging, habe ich sauber die ansaug, drosselklappe , das ergebnis mindestens hoch und unregelmäßig , an diesem punkt weiß ich nicht, was zu tun ist , den wert der spannung an den enden der batterie und ist regelmäßiger mir jemand pu? eine vorstellung , vielen dank

giarras
15-10-2012, 19:28
sehr wahrscheinlich, dass jemand vor ihnen berührt hat, das leben, das vor witz, wo gibt es die kabel-zeitraffer versuchen sie einstellen, bis das minimum fällt praktisch wie das in den vergaser..ich wiederhole diese regelung berührt nur wenn sich die steppermotor gegebenenfalls lassen sie mich wissen, dass ich dir eine neukalibrierung aber unbedingt laden sie sie mit werkzeugen offiziellen oder mit navigator texas instruments, die mit den protokollen motorrad.

gelatino
15-10-2012, 21:10
Ich dachte sofort , aber wenn man die schraube nicht sagen, dass jemand berührt hat , auch wenn sie für das, was ich gesehen habe, auf diese bewegung, alles ist pu? werden. Das problem ist, dass eine autorisierte und' bewegung weit weg von hier, was meinst du mit navigator texas instruments

msport (exil77grande)
15-10-2012, 21:15
jungs, sie sind off-topic diesem bereich präsentation,aber es braucht zeit, öffnen sie einen beitrag speziell im bereich geeignet?

gelatino
15-10-2012, 21:42
Das werde ich machen

ppsch
22-10-2012, 11:26
Willkommen.