Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen x5
hallo an alle
mit freundlicher könnte mir jemand ein problem auf dieser karte?
ich möchte wissen, ob es fehler oder ob ich eingreifen auf keiner anderen parameter
sorry, ich wollte sagen, wenn jemand könnte mir eine meinung......
Hallo, meiner meinung nach kannst du ab ez? unten in den gebieten bearbeiten der verschiedenen karten und sie können auch verlangen, ez? in den karten injektion pedal und lim paar.
? eine maschine mit 255000km und automatik-getriebe.... Nicht gesagt....
Ich habe nicht gesehen, die karte aber nicht so viel geben anstieg mit automatik-getriebe
bewährte
ich dachte, es war mehr schlecht
es fühlt sich nicht einen schub beeindruckt
ich habe einen 330d aber ohne automatik-getriebe
mit mehr last auf die drehmomentbegrenzer und 160 punkte p turbo dich angreift, sitze.....
nur hier haben, das automatik-getriebe und 255000 km habe ich angst, dass der versand der turbine...
hallo Hans,ich habe gesehen, karte du hast ein step 2 10-15 außer in bereicherung beschleunigung li 8-12 und druck turbo 130 punkte anstieg drehmomentbegrenzer 15-18 getriebe aut.
es scheint mir, ok, die karte in der erwägung, dass die maschine hat pi? 200000 km bist vorsichtig.
fose ich 10-15 bereicherung und ein bisschen druck turbo in der ez?....cos? der druck ? 1.4,7 wahrscheinlich ging ich auf 1.6
für andere karte habe ich nicht den treiber dann habe ich nicht gesehen :-(
wie haben sie das gemacht hat, sie zu sehen? sie haben gerade 72 nachrichten...
c persönlich kennen mit gianni...
Ehrlich nico nein, ich schaute auf die karte, aber der turbo nicht pomperei so gesehen laufleistung gerade sehe, ich sage dir: wenn nach mir und steigert sich in anderen punkten
vielen dank, nico
ich wollte auf nummer sicher gehen und warum musste sie noch ein wenig weg und ich wollte nicht riskieren, mehr so...
in bezug auf die treiber der anderen habe ich versucht, auf der suche nach marke und modell und einer angemessenen schien mir c475-526 und c595-525
sie können überprüfen?
nico2610
04-09-2014, 21:26
injektion parzializzato von 1500 umdrehungen,druck-rail-1600 umdrehungen,anreicherung in der acc.. von 1600 umdrehungen druck turbo 1400 umdrehungen,limiter-rail-1200 umdrehungen.
ich würde ich pi? online es 1500.
bitte überprüfen sie die limiter-rail-druck sind nicht 5%, sondern nur 5 punkte......
Die lösung für Das AGR nicht c'? noch für diese?
würde sicherlich den niederlanden und mit weniger turbolag..
Ich habe versucht zu sehen, ob ich das agr-aber ich habe sie nicht gefunden....
Anregungen? :-)
eh schon
anfängerfehler..
ich habe jetzt zu sehen.
muss ich mich anstrengen, die dinge mit pi? ruhe
vielen dank
injektion parzializzato von 1500 umdrehungen,druck-rail-1600 umdrehungen,anreicherung in der acc.. von 1600 umdrehungen druck turbo 1400 umdrehungen,limiter-rail-1200 umdrehungen.
ich würde ich pi? online es 1500.
bitte überprüfen sie die limiter-rail-druck sind nicht 5%, sondern nur 5 punkte......
genau die eile führt zu nichts gutes......dann hier c'? so viele leute bereit sind zu helfen, wenn sie brauchen......
hast du die datei ori ? ich möchte finden sie in der karte
gianni1001
16-09-2014, 14:12
hallo fabio sorry, ich bin verloren...
hier ist er