Ansicht Die Vollständige Version : link zum kauf rohr defap
wie der titel würde gerne wissen, ob jemand gekauft hat, oder können sie mir angeben, eine website, wo man das rohr zu entfernen fap vielen dank im voraus
magi1984
21-09-2012, 07:15
und zentriert in diesem abschnitt ein ähnliches argument?
msport (exil77grande)
21-09-2012, 08:45
und zentriert in diesem abschnitt ein ähnliches argument?
Wenn nun ich,glaube ich auch, dass du schneien das modell des autos.
Sie haben recht, ich habe die falschen abschnitt muss ich defap der fiat 500 kaufen würde ich den schlauch.....
msport (exil77grande)
21-09-2012, 15:09
Sie haben recht, ich habe die falschen abschnitt muss ich defap der fiat 500 kaufen würde ich den schlauch.....
ich mache dich zu wissen, bis morgen, wenn wir etwas und ich denke, dass bald wir ein paar sachen mit entsprechenden coti im online-shop.
perfekt, vielen dank cos? gesehen, dass c'? eine gute anfrage ? eine nützliche sache, sie im shop....
dvdtuning
21-09-2012, 16:08
Mich würde interessieren, habe ich auch.
msport (exil77grande)
21-09-2012, 16:22
ok jungs einen moment pasienza, dass wir sie auch in diesem abschnitt gewidmet.
blackwolf76
21-09-2012, 23:29
Ich in der regel den rohren schießen sie außerhalb der ladefläche des alten eisen:D
sie ? stimmt, aber einige der maschine machen kurven seltsame dann lohnt es sich zu kaufen, das rohr gi? flansch...
Wenn pu? nützlich sein, meine downpipe ich nahm sie alle hier:
keine links posten.
Ich habe die zahl von einem jungen, der baut die rohre zu fairen preisen.
Wenn die moderatoren nicht ? ein problem ist, können wir ihn für uns eine preisliste schicken
Für die qualität? ich bin zufrieden
In der tat, in den Link von mir gemeldet, die preise sind nicht zwischen den pi? konkurrenzfähig, aber die qualität? ? sehr gute und für jedes problem sind bereit, sie zu beheben! Auf der 330D von meinem bruder ? montiert ihr DP von etwa 230 km und ? ein auto fährt, immer mit hohen geschwindigkeiten in allen bedingungen! Zurück DE, auf anfrage von "koma", ich accodo ich fragen, ob die Mod. okay, die m? glichkeit veröffentlichen sie eine mögliche preisliste, oder aber die kontakte, von einem freund, Kampanien, zusätzlich zu downpipe und rohre im allgemeinen, produziert ladeluftkühler, kühler, manicotteria, Etc.Etc...
admin
24-11-2012, 20:00 uhr
Ich habe die zahl von einem jungen, der baut die rohre zu fairen preisen.
Wenn die moderatoren nicht ? ein problem ist, können wir ihn für uns eine preisliste schicken
Für die qualität? ich bin zufrieden
Durch unsere ***** und sagen sie ihm, sie, uns zu kontaktieren