PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Entfernen DPF/FAP Peugeot SID803A

lupo1
01-09-2014, 09:36
Guten tag, ich möchte fragen, eine information, wer gi? macht (manuell, nicht mit software) entfernen des dpf auf diese ecu; Ich studiandomi zwei dateien ori: einen mit dpf und eine ohne; machen sie nicht zu viele beweise willkürlich, wäre es möglich, zu wissen, welche strategie sie nimmt in der regel auf diese ecu? C'? ein switch oder-emulation? jetzt habe ich gehört, alle farben, und ich weiß nicht, pi? wer zu glauben, bitte gebt mir einen hinweis.

legendaryslave
01-09-2014, 22:35
sie macht mit lösung, die immer sauber (auge-rate asche)

lupo1
02-09-2014, 08:35
sie macht mit lösung, die immer sauber (auge-rate asche)

was meinst du mit lösung, die immer sauber? willst du sagen, dass ich mod das sensor-differenzdruck-überströmventil für ihn zu glauben, dass das fap-c'? und ? sauber?

magi1984
02-09-2014, 12:09
wenn das dpfoff auf diese mittel ? gut gemacht rate asche bleibt immer auf 0%, und für die steuerung der fap ? immer sauber
aber keine sw dir das fa richtig, sie machen nur manuell die dateien, in denen die rate asche bleibt bei 0%

legendaryslave
02-09-2014, 18:39
wenn das dpfoff auf diese mittel ? gut gemacht rate asche bleibt immer auf 0%, und für die steuerung der fap ? immer sauber
aber keine sw dir das fa richtig, sie machen nur manuell die dateien, in denen die rate asche bleibt bei 0%

genau gesagt auge rate, auch wenn sie nicht regeneriert physisch starten des gesamten prozesses durch die aktivierung last-motor und lüfter