PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Lesen SID 307 CAN Renault Scenic DCI 1500

gianni1001
Guten abend
heute habe ich versucht zu lesen, mit Kessv2 klon eine SID307can HW14935RE4BE0669R SW1493RE4BE0669R eines Renault Scenic DCI 1500 110-ps-automatik-getriebe
leider 66% hält das lesen und sagte mir, dass ich die zündung abstellen und dann gab mir fehler datenübertragung

fabiovts88
haben sie versucht, es zu lesen, mit temperatur-motor unter 50 ?c ?

nico2610
Hallo gianni,intuition richtig darin, Fabio....erinnern sie sich, als wir von der D, M c, sagten sie ? eine gute regel, die alles tun, bei kalter maschine

gianni1001
Ja, absolut,
War fest von pi? 2 stunden die temperatur motor war sehr geringer

cicciogsr
ich dacia duster mit der gleichen ecu ich habe gelesen, ruhig

fabiovts88
Ich denke, es so direkt habe ich gelesen, dass einige renault clio usw lesen so schreiben , aber montano steuergerät sagem ... ich weiß nicht, versuch vielleicht lesen cn etwas anderes protokoll

gianni1001
ich dacia duster mit der gleichen ecu ich habe gelesen, ruhig
Mit was hast du das gelesen? Vielen dank

max75
ich erinnere mich daran, dass mit dem hahn v53, hatte ich keine probleme ....keine erinnerungen an die zeit zu lesen....

gianni1001
Entschuldigung Max nicht, antwortete ich am ende habe ich mich anvertraut dienst forum
Ich konnte mit dem lesen Gallen scheint mir in wenigen minuten 2 oder 3
Aber das problem ? nein, ich habe die treiber und ich in 2d propio uns nicht acchiappo nichts.
Ich wollte studieren, aber wenn ich mit ECM genau kann ich nicht finden können karten in 2d.
Ich bin immer noch acerbissimo und dann bestimmte dinge nn die ich kenne und die ich vertiefen.
? möglich, dass gerade die dateien in 2d mit ECM abweichen, die in form von karten ohne treiber?

max75
Entschuldigung Max nicht, antwortete ich am ende habe ich mich anvertraut dienst forum
Ich konnte mit dem lesen Gallen scheint mir in wenigen minuten 2 oder 3
Aber das problem ? nein, ich habe die treiber und ich in 2d propio uns nicht acchiappo nichts.
Ich wollte studieren, aber wenn ich mit ECM genau kann ich nicht finden können karten in 2d.
Ich bin immer noch acerbissimo und dann bestimmte dinge nn die ich kenne und die ich vertiefen.
? möglich, dass gerade die dateien in 2d mit ECM abweichen, die in form von karten ohne treiber?
Die karten sind die gleichen....suchen sie nach einer datei kompatibel mit den treibern, die du in der datenbank.

cicciogsr
Einfach öffnen sie die datei mit einem ähnlichen treiber zu sehen, die karten und suchen sie die, die sie brauchen, aber nicht so viel vertrauen wie immer treiber, die mit namen " und "unit"? messen sind immer falsch, wie in allen anderen ecu

gianni1001
eh schon mache ich ein wenig erfahrung, um welche arten von anzeigen....anregungen?