PDA

Ansicht Die Vollständige Version : AUDI A3 entfernen DPF und dtc

gianni1001
28-08-2014, 19:52
guten abend an alle
ich würde versuchen zu entfernen, DPF von einem A3 170cv 2007, dass es mich gibt' anomalie DPF fehler P2002
was für ein programm empfohlen, zu löschen DPF?
Der fehler, der mir signalisiert, auf der instrumententafel, wie es loswerde?
ich muss versuchen, eine erzwungene regeneration?
von diagnosen mich nicht nimmt (diagnose AXONE 4 MINI UND WURTH)
gibt es ein programm erstellt, das die datei und trägt DTC nach dem löschen DPF? oder umgekehrt?
Vielen dank

oakley1
28-08-2014, 22:53
Verlassen sie sich auf service von in-line-forum.... Und no problem... mit einem siemens.

gianni1001
28-08-2014, 23:14
Vielen dank
Ich zweifle nicht, die kapazität? personen, die betreiben das forum, würde ich sagen, dass ich blind vertraue
ich hatte gehofft, etwas neues zu lernen...

sno74
28-08-2014, 23:36
Diese arten von karten, die müssen gemacht werden, von menschen, die, wenn sie wollen..........Klicken sie die datei an service Forum öffnen mit Tita oder Ecm und sehen, wie sie gearbeitet hat, die Mod-Datei nur so gelernt und studiert, wo sie wirken auf verschiedene punkte auf der karte...........

gianni1001
29-08-2014, 21:32
Du hast recht, im gegenteil, sie haben...
Guter rat
Es hat keine eile x nicht tun schwierigkeiten....
Vielen dank

oakley1
29-08-2014, 21:46
Ein tipp... Vor dem bohren der FAP-test-karte defappata für eine 30ina km.... Wenn das auto gut ist und es gibt keine spione ausfall füllen sie die löcher... Nicht zu leeren völlig ok?

gianni1001
29-08-2014, 21:51
Sorry
Aber eine sache? das haben wir geklärt
wenn sie mich lassen? klicken sie die datei einmal geschrieben, ich bin sicher, dass andr? auch die nachricht, die sie mir erscheint im kombiinstrument? Oder muss man in die datei zu schreiben, die noch mit dem FAP montiert x verwenden, eine diagnose, die löschen fehler im steuergerät?
Ich habe nicht verstanden, in wenigen worten(ich kann mich nicht enthalten), wenn die datei geändert vermeiden, pop-up-fehler, da täuscht das steuergerät oder wenn nimmt auch die fehler gi? vorhanden.... Ich hoffe, ich war klar... Danke

gianni1001
29-08-2014, 21:52
Sorry, ich schrieb und ich sah deine antwort...

gianni1001
29-08-2014, 21:55
Ein tipp... Vor dem bohren der FAP-test-karte defappata für eine 30ina km.... Wenn das auto gut ist und es gibt keine spione ausfall füllen sie die löcher... Nicht zu leeren völlig ok?
Meinst du, dass ich zum erstellen der schritte, die darauf schließen lassen, nur pi? schritt abgase? Grund?

oakley1
29-08-2014, 22:37
Genau... Ich hatte in der vergangenheit mit Opel zum beispiel der probleme, die lassen alles FAP.. D.h. der sensor differenzdruck musste fühlen, wenig druck, wenn nein, war störung l auto... Und dann verwenden sie nur die löcher und keine leeren

ugoboss
30-08-2014, 07:07
klicken 4-5 löcher passanten mit einem bohrer 10.

gianni1001
30-08-2014, 09:11
Sorry
Aber warum? sollte kein problem sein, den sensor differenzdruck?
Wenn sie die software schließen diese sensoren ( ich mit der diagnose getestet habe ich die sensoren auch in bewegung und der sensor wurde nicht pi? gesehen) in der praxis sollten keine probleme geben.
Für sie die löcher, ohne zu riskieren, sie zu brechen, muss man Raus schneiden, in die pfanne x arbeiten gut.
Ich spreche von neophyten fragen ? ich vermutungen x zu verstehen, es sei gut verstanden.
Ich verstehe nicht, was für einen sinn hat, lassen sie ihn, wenn sie mir erklären, gut die dynamik des problem ich denke, es ist hilfreich für alle
Graxie:-)

lupo1
31-08-2014, 12:41
Sorry
Aber warum? sollte kein problem sein, den sensor differenzdruck?
Wenn sie die software schließen diese sensoren ( ich mit der diagnose getestet habe ich die sensoren auch in bewegung und der sensor wurde nicht pi? gesehen) in der praxis sollten keine probleme geben.
Für sie die löcher, ohne zu riskieren, sie zu brechen, muss man Raus schneiden, in die pfanne x arbeiten gut.
Ich spreche von neophyten fragen ? ich vermutungen x zu verstehen, es sei gut verstanden.
Ich verstehe nicht, was für einen sinn hat, lassen sie ihn, wenn sie mir erklären, gut die dynamik des problem ich denke, es ist hilfreich für alle
Graxie:-)
Nein ich auf die tatsache, zu durchstechen oder zu leeren, oder ersetzen sie sie durch ein rohr mit dem dpf, aber wenn das auto hat ein simens ppd -, drehzahl-sensor, contiuna zu arbeiten und wie!!auch mit datei dpf aus.

gianni1001
31-08-2014, 21:37
Eh gi?
Aber ich bin verwirrt
Um zu sehen, ob die datei ohne Fap funktionierte und das steuergerät gab keinen fehler hatte ich gelöst sensor x, was mich nicht sah, die diagnose....

lupo1
01-09-2014, 09:30
Eh gi?
Aber ich bin verwirrt
Um zu sehen, ob die datei ohne Fap funktionierte und das steuergerät gab keinen fehler hatte ich gelöst sensor x, was mich nicht sah, die diagnose....

Auf diese verlassen sie die angeschlossenen sensoren und asl ihren platz, und müssen funktionieren, sonst nach ein wenig probleme..

gianni1001
01-09-2014, 19:37
Graxie
Die sensoren wurden alle neu angefügt
War nur ein test, x zu sehen, wenn sie ihre pflicht getan haben....