Ansicht Die Vollständige Version : entsperren ecu mit antituning
Hallo jungs,zum entsperren ecu mit antituning c'? eine standard-prozedur oder variiert von modell zu modell?
Interessiert bin ich auch vor allem für die edc17 und die med17
Hallo
Variiert von modell zu modell.
Dank Gezame,wenn ich mich nicht irre macht, indem sie die schachtel geliefert wird mit der kess v2-ich spreche von dem klon
Ich nehme an, dass sie auf den add-on-modul für den bootvorgang, aber ich denke nicht verwendet auch so entsperren sie das antituning..
Ich bin mit der kes-v2-clone haben sie mir auch einen stecker für edc17 und med 17 überprüfte ich jetzt
genau ein ? der jlink und das andere sollte zu entsperren ecu...wenn man weiß, wie natürlich
nicht ? zu entsperren, aber zum lesen und schreiben edc17 und med17 auf dem prüfstand in den bootmode
Ugo-zu-fall-du weißt, das verfahren, um sie zu entsperren?
wenn ich sagen kann, wozu es entsperren edc 17, sobald sie in die zentrale und durchgeführt lesen backup der datei micro e2p und flash verändert und umgeschrieben, im boot, und vermeiden sie die antituning
Sie für? wenn ich sie neu zuordnen, um die 2' mal, wenn nicht die ausbrüche müssen, um kraft umgeschrieben es geschafft, in booten und nicht von OBD..
wie sie die sperre aufheben, weiß ich nicht, aber wie du sagst, wenn ich ordnen sie sie noch einmal, öffnen sie es erneut.
Die entriegelung auf einige ECU edc17 das sie mit ktag.. Offizier hat eine integrierte tool anders geht tatsache machen sich die hand, wenn sie das wissen bit ändern
Die entriegelung auf einige ECU edc17 das sie mit ktag.. Offizier hat eine integrierte tool anders geht tatsache machen sich die hand, wenn sie das wissen bit ändern
wissen sie, wie sie die bit?
Ich habe geschrieben ein beispiel letzte woche eine edc17c46 sehen. Nicht ? nichts spannendes , nur ein bit gebracht null, ser? das tprot
die schachtel, die sie geben, mit dem kess-klon sollte und ich sage, sollte das modul tricore , nehmen antituning von steuergeräten dient der ktag , die funktion "entsperren" ? implementiert ab version 2.02
auf welche diskussion du hast geschrieben das beispiel?
Auf diese diskussion:löschen-antituning-edc-17c46 aber ich weiß, dass du keine dateien herunterladen noch
? ich weiß , ich habe die regeln lesen , vabb? vorr? sagen, dass ich zu warten , die sache interessiert mich sehr, da mein auto montiert, die gleiche elektronik-und ich würde lesen/schreiben in der obd , ich bin es leid, schweißen
Was für programme hast du?
kessv2 master und tricore
Und dann, wenn ? auf dem neuesten stand der kess hat, aktiviert die edc17c46 von obd
aber zuerst müssen sie deaktivieren die antituning mit ktag sonst wird sie dir nicht macht lesen
ich weiß, ke, die cmd mit den neuen updates macht alle edc17 und pcr 2.1 etc. mit antituning alles von obd
die schachtel, die sie geben, mit dem kess-klon sollte und ich sage, sollte das modul tricore , nehmen antituning von steuergeräten dient der ktag , die funktion "entsperren" ? implementiert ab version 2.02
die zusätzliche schnittstelle für den anschluss an kess, sie brauchen, um einen dialog mit edc17 und med 17 tricore, immer und überall , die sie nicht brauchen, um die antituning.
Sie ugo, aber immer im boot mode richtig?
sicherlich, in serielle obd-kabel verwenden normal.
Das entsperren besteht darin, bringen den 4 zahlen zero einem string?