Ansicht Die Vollständige Version : X17 und DSG
cawadany
20-09-2012, 16:52
C'? jemand hatte die gelegenheit, lesen sie die software-management-getriebe DSG mit dieser software?
fabioefra44
18-10-2012, 15:29
willst du sagen, mit dieser schnittstelle??
fabioefra44
18-10-2012, 15:30
das problem nicht ? so, gelesen,gesehen, ch-tools offiziellen ,insbesondere die MAGIC,die unterstützung nicht f? warten sie, bis das problem ? es
cawadany
18-10-2012, 15:36
S?, du hast recht, ich meinte "mit dieser schnittstelle".
Leider habe ich gesehen, dass die karte nur die "Big". C'? erfahrungen zwischen den "sterblichen".
entschuldigen sie mich, lesen, mit werkzeug offizielle tricore-es ist nicht alles ok,oder das system dsg-probleme???? das dsg und die verwaltung wechsel hat nichts mit der engine management....
Bieten sie nicht, ihr eine mod-datei, über die?
Leider noch x17 nicht liest und schreibt richtig auf dsg......hoffen wir auf ein update in kürze
Ah!
mir schien es ein wenig, dass es veröffentlicht dieses protokoll...
fabioefra44
12-12-2012, 15:24
Leider noch x17 nicht liest und schreibt richtig auf dsg......hoffen wir auf ein update in kürze
Aber du hast ausrüstung Magic offizielle???
sie habe die ausrüstung, die offiziellen.....vielleicht war ich einer der ersten zu kaufen, wenn noch x17 nicht existierte
um jetzt die cmd-es ist ein wenig weiter über die dsg. zeit zu zeit alle zu uns kommen.
um jetzt die cmd-es ist ein wenig weiter über die dsg. zeit zu zeit alle zu uns kommen.
auch cmd hat einige probleme mit dsg....
bobracing
01-01-2013, 18:08
auch cmd hat einige probleme mit dsg....
jemand ? konnte lesen und schreiben, mit CMD-version über die Cxx ?
morepower
06-02-2015, 21:00 uhr
die read and wrote a bunch of DSG correctly with my X17...