PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ordnen Auto TURBO-Methan (haus..)!!

matteo23
Hallo an alle, ich war zufällig 2 verschiedenen automatischen zuordnen Turbo methan, geboren aus dem hause..

Also:

-Opel Zafira turbo methan

-Fiat Doblo 1.4 Tjet natural power

Weißt du, ob es existieren schnittstellen auf den markt gelangen lesen sie diese 2 autos..?

Auch die treiber zu finden, die karten sind für diese 2 autos..?

Danke.. Hallo!

matteo23
Jungs nicht ? passiert niemals..?

matteo23
Es scheint, dass es nicht möglich ist.. Mir bestätigt, dass es sie nicht gibt-schnittstellen für diese autos?

ugoboss
weißt du zumindest, dass der steuergeräte, montano, sie sprechen von ecu benzin-oder management-methan.

matteo23
Ich weiß nicht, steuergeräte, montano, warum? die 2 jungs, die möglicherweise betroffen sind vergangen, in der werkstatt und im gespräch waren betroffen.

Beispiel: der 1.4 T-Jet natural power, haben eine einzige steuergerät-management-benzin/erdgas, oder haben 2 separate steuergeräte..?

jolidj
1.4 tjet passen sollten die me7.9.10 oder, wenn das multiair dann steigt marelli.
die sie ohne probleme , aber wenn du dich verläßt den treiber rate ich dir, lass es bleiben, da es ein turbo-benziner.
wenn sie gallen ori lesen sie die serielle schnittstelle, die in virtual mod ,wenn du ein klon, musst du öffnen.

matteo23
Vielen dank für antwort..

Aber dann die management-karte für den betrieb mit benzin und für den betrieb mit erdgas befinden sich beide in einem einzigen ECU..?

legendaryslave
Vielen dank für antwort..

Aber dann die management-karte für den betrieb mit benzin und für den betrieb mit erdgas befinden sich beide in einem einzigen ECU..?
Uns nicht, würde ich die hand ins feuer, aber nur die motorhaube öffnen und sofort merkt man,

jolidj
hat 2 ecu 1 für erdgas und 1 nenzina.