Ansicht Die Vollständige Version : Elm327 info kauf
Hallo an alle, ich würde gerne wissen, wo zu kaufen original ELM327.
Ich habe versucht, in den bereich markt online, aber niemand antwortete mir.
thekid
24-08-2014, 16:00 uhr
Auch auf der bucht gibt es viele, die verkaufen elm327 empfehle dir persönlich zu nehmen, die version mit usb-kabel ? ez? stabil und zuverlässig als bluetooth. Ich habe elm327 und auch das adapter set (3 farbigen stecker) alles auf die bucht zu bedienen mit multiecuscan professionell (werkstatt) und funktioniert alles ganz ohne probleme.
rodcraft86
24-08-2014, 16:52
holen sie sich die geänderte version in der online-can, einige hatten probleme, wie sie empfohlen haben, können sie alles finden, das das netzwerk
leandro89
26-08-2014, 22:25
nachricht schwach
benutzer gesperrt für 3 tage gesehen, dass er nicht die regeln lesen und hat frei ein link über den verkauf eines produkts, auch wenn nicht ? er, der verkäufer, die verordnung spricht klar und das ? was passiert mit denen, die nicht an die regeln
matteo87
08-09-2014, 16:05
holen sie sich die geänderte version in der online-can, einige hatten probleme, wie sie empfohlen haben, können sie alles finden, das das netzwerk
Du kannst jede art! von dem was ich verstehe die versionen 1.4 sind die besten, was? funktionieren, ohne dass sie änderungen vornehmen. die 1.5, muss man sie öffnen und ablöten widerstand und wird auch diese funktioniert in can.