Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation
Hallo an alle... bin neu im forum.. sind von Cinquefrondi in der provinz Reggio Calabria.. bin ich mitglied im forum zu betreten, in dieser schönen welt, kurz öffnen, ich möchte eine mechanische werkstatt, da sie seit 10 jahren auf maschinen, die zwischen händler von Mercedes Benz und andere... ich habe 28 jahre alt und es scheint mir, l.ora von anfangen sollten, etwas schön und gut.. ich Hoffe, dass ich erfahren genug, und zu einem wichtigen namen über die verarbeitung. ..
Ich grüße euch freunde Tuber
leandro89
23-08-2014, 03:55
willkommen im forum
leidenschaft motoren
23-08-2014, 16:39
Hallo und willkommen im forum ? eine gute sache, eine arbeit zu haben, in dem genau, was sie meinen, kann ich ihnen nicht denken sie an die großen namen, die sich für etwas großes tun....Dein name wird? wichtig daher.......
=) l.ich habe geschrieben, schlecht vielleicht, aber was hast du verstanden ? das gefühl, dass ich verstehen ich.. =)
=) l.ich habe geschrieben, schlecht vielleicht, aber was hast du verstanden ? das gefühl, dass ich verstehen ich.. =)
hallo gigi willkommen