PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Neues mitglied

officinagisap
20-08-2014, 14:21
Hallo an alle , ich bin Salvatore und zusammen mit meinem bruder und meinem vater, ich verwalte eine werkstatt die elektromechanische in Imola. Ich bin 24 jahre alt. Wir kümmern uns um scodifiche , neuprogrammierung kader werkzeuge , reparatur-steuergeräte, Airbag, auflösung probleme FAP-DPF und AGR , verarbeitung ecu , etc . Ich habe beschlossen, mich in diesem forum als echter fan von autos und ecu.
Grüße an alle

polini
20-08-2014, 14:24
hallo und willkommen,

leandro89
20-08-2014, 20:35
willkommen im forum

betrescudan
20-08-2014, 20:38
ich sehe, du bist ein proffessionista....was suchst du hier?........sie tun müssen, 80 post für einen schlag mit der hand an die anderen...also, du denkst zu posten?

leandro89
20-08-2014, 20:43
ich sehe, du bist ein proffessionista....was suchst du hier?........sie tun müssen, 80 post für einen schlag mit der hand an die anderen...also, du denkst zu posten?

ich persönlich verstehe nicht ganz deine frage, mir scheint ihre art zu schreiben und zu den 80-nachrichten

betrescudan
20-08-2014, 21:48
glauben sie, ich aspetando das ende dieser grenze?...schaut vorei...nützlich sein, hier...nicht stehlen ..***** und was kann ich tun, wenn ich nicht in eine datei geschrieben,ein foto gepostet,eine karte veröffentlichte,etc...glaubst du, und eine freude zu lesen nur und haben nicht die möglichkeit nützlich sein?...leandro89...mit der ganzen respecto...dann schlag mir alle posts...für mich ist die grenze, und eine methode zu beschränken, die freiheit

leandro89
21-08-2014, 01:45
glauben sie, ich aspetando das ende dieser grenze?...schaut vorei...nützlich sein, hier...nicht stehlen ..***** und was kann ich tun, wenn ich nicht in eine datei geschrieben,ein foto gepostet,eine karte veröffentlichte,etc...glaubst du, und eine freude zu lesen nur und haben nicht die möglichkeit nützlich sein?...leandro89...mit der ganzen respecto...dann schlag mir alle posts...für mich ist die grenze, und eine methode zu beschränken, die freiheit

wenn sie sich in einem forum einverstanden seiner geschäftsordnung, und wenn sie feststellen, es gibt alles geschrieben, dann stellt sich die frage, warum? beschweren?
ich schließe off-topic und wir werden weiterhin aktiv halten, die gegenstand der diskussion

lombian
21-08-2014, 23:29
hallo und willkommen,

leidenschaft motoren
22-08-2014, 00:14
Willkommen im forum und gute fortsetzung Retter