Ansicht Die Vollständige Version : Zusätzlichen steuereinheit obd (on-board race chip galaxy)
Exelion1986
15-08-2014, 15:16
Hallo an alle
ein freund von mir hat meine aufmerksamkeit gebracht, ein produkt, dass ich persönlich hatte ich noch nie gesehen
das oben genannte formular befindet sich im verkauf auf amazon, sowohl für pkw diesel benzin
in der praxis sieht aus wie ein normales add-on-modul, aber das sollte angeschlossen an die obd-buchse
weiß jemand etwas?
aber ? sie können variieren die parameter-engine in echtzeit über obd?
ich persönlich bin ein p? skeptisch auf diese steuereinheit...
leandro89
15-08-2014, 22:13
denken sie ein bisschen auf, es könnte auch warum? von obd-buchse können sie den druck rail, die masse der luft usw.
Exelion1986
15-08-2014, 22:50
einige aus dieser sicht ja, ja, so kannst du lesen, zu viele parameter
aber dann über obd kann man ändern sie die parameter in echtzeit?
wie kommuniziert die ecu mit dem motor? wenn sie über can-dann ist alles ? machbar, sonst wird es nicht lassen sie mich erklären, wie es funktionieren kann dieses modul
sehr wahrscheinlich schnittstelle wie ein regler, der parallel zum original, wenn sie auf ihrer website sagen, dass es etwa 200 km, um fit, und ehrlich gesagt, gefällt mir nicht, und ich glaube nicht, geben sie die vorteile beschrieben.
riccardo59
16-08-2014, 12:41
Die händler diese regler ? die racechipgalaxy Dublin Republic of Ireland? nicht ich ihnen nichts sagen, denn ich habe sie nicht gesehen
rodcraft86
16-08-2014, 13:17
nach mir ? die regel modulino 4 geld, die tatsache, dass als obd und nicht direkt von den drucksensoren ? nur ein paliativo
Exelion1986
16-08-2014, 21:56
ok danke
wie ich dachte ? die regel-modul, der verspricht, meere und berge, aber dann ? alles zu sehen, dass echte vorteile bringt
aber dann werden die signale, die die ecu sendet der motor auf reisen can-netz? sorry, aber von elektronik sind ein p? fasten und ich möchte besser verstehen, die logik der kommunikation der autos
rodcraft86
17-08-2014, 13:45
ein modul pu? handeln auf 2 oder 3 parameter maximal erlaubt eine optimale leistung vor allem in bezug auf zuverlässigkeit? langfristig, ich bevorzuge immer eine genaue zuordnung von leistungen der besten und gleichzeitig auch eine der zuverlässigkeit? oben
riccardo59
17-08-2014, 18:29
Sorry, aber wenn die daten auf reisen can-netz, das konzept des moduls auf obd-buchse kann gültig sein, und sehr funktionell.-
die daten reisen online can oder k-linie für das lesen und schreiben von diagnose buchse, aber ein modul, das gesetz und variiert in echtzeit nicht ? einfache sache, sehr wahrscheinlich betrügt der signale.
rodcraft86
18-08-2014, 14:18
und vor allem die kosten ? zu niedrig im vergleich zu einem formular, normale qualität,
Polabarth
20-08-2014, 21:01
Grundsätzlich sind die module, die sich engagieren sie signalgeber typ das formular marelli können sie schäden?
rodcraft86
20-08-2014, 21:27
es hängt sehr stark vom grad der intervention bieten, das ist ihr zweck ? das absenken und das signal der sensoren-rail-turbo, indem sie glauben, der ecu, dass die effektiven druck ist niedriger als normal und damit die ecu gleicht diese lücke aumentandole, ez? ? die absenkung des signals und mehr druck, über eine gewisse grenze nicht kann? jedoch gehen warum? die ecu geht in den recovery-aber gi? avvicinadosi dieser schwelle sie werden wahrscheinlich langfristigen probleme
Polabarth
20-08-2014, 23:16
Ich habe sie beobachtet die magneti marelli für 500 Abarth turbo-benzin-pu? schaden tun?
rodcraft86
20-08-2014, 23:38
wir können es nicht wissen, sollten sie messen die maximale drücke erhalten nach dem einbau und vergleichen sie mit denen einer karte gemacht, wie es muss
Polabarth
20-08-2014, 23:39
Ich glaube, dass du um 1,5 gegen die 1,2
Exelion1986
20-08-2014, 23:57
sorry, eine frage... was kostet dieses modul?
hast du nicht berücksichtigt, eine zuordnung eher?
riccardo59
21-08-2014, 07:35
dieser module sicherlich komme produkte in china zu 1 euro pro kg haben einen sehr niedrigen preis.-
Polabarth
21-08-2014, 10:16
Werden über 400 war eine alternative plug-and-play-karte die werkstatt hat es mir empfohlen, da? Marelli arbeitet mit Abarth
Exelion1986
21-08-2014, 12:14
zu diesem preis würde ich sagen mapping sicher
vor jahren hatte ich kaufte mir ein modul für diesel, nicht die wirtschaftlichen, denn es kostet 360 €
hatte auch die m? glichkeit passen sie die zwei karten, eine intervention, die auf druck der turbo-rail
aber es pi? noch weniger agieren konnte nur auf diese beiden parameter, und lassen sie das auto anständig musste ich passen, die hoch genug ist, die an der grenze des recovery
dann in der praxis, wenn schiacciavo das gaspedal momente, mir gingen die bleistifte der begleichung von so viel rauch war
es war offensichtlich, dass er arbeitete vollständig außerhalb parameter, aber die kraft, die einstellung war zu grob und auch wenn ich pi? unten die wirkung war nicht sehr spürbar
zusätzliche module für benzin habe ich noch nie ausprobiert, aber wenn, sind diese motoren ez? empfindlich gegen bestimmte parameter persönlich nicht, ich vertraue zu
Polabarth
21-08-2014, 12:25
Ok danke ich dachte, magneti marelli täte der dinge mehr-serie
Exelion1986
21-08-2014, 13:43
nicht ? die sind nicht serie, vielleicht die zentrale ? auch nicht böse, ehrlich gesagt kann ich nicht sagen
war ein diesel und koste wenig ich sagen würde, probieren sie es aus, mal gehen sie warf 100 €
aber wenn ich ausgeben 400 € ich habe keine zweifel
Polabarth
21-08-2014, 14:05
Ok, der vorteil ? hat die fernbedienung können sie wählen, ob sie zu deaktivieren oder karte 1 und karte 2 ez? aggressiv
rodcraft86
21-08-2014, 15:08
Ich hatte auch so, selbst zu sehen, die arbeit eines add-on-modul auf einem bmw 320d 2007, teil der turbo fischiettava munter weiter, nach etwa 3 monaten von der montage begonnen haben probleme irregolarit? auf ein minimum und der dpf verstopft bewiesen ist, ich persönlich gerade der montage des moduls kalibriert, von dem kerl, war sehr stark, kein unterschied zu kartieren gut gemacht, für? nach 3 monaten die bittere urteil, turbo, hatte sie den pfosten mit einem verrückten spiel, 2 injektoren waren nahezu verschwunden und mehr als 2500 umdrehungen nicht nebulizzavano gut, sie erneuert hat und der tatsache, überprüfen sie den turbo für die bescheidene summe von 900 euro einschließlich der arbeitskraft
Polabarth
21-08-2014, 15:21
Kohl vielleicht ? besser lassen, aber auf der turbo-benziner nicht c'? keine erfahrung ? Ich habe einige tests bearbeiten schienen mir nicht böse
Exelion1986
21-08-2014, 16:06
ich hatte montiert, 35000 km,... 45000 ich warf die turbine
dann für die anderen 45000 ohne probleme, vielleicht ? durch zufall war, da? die neue war ein geräusch definitiv anders
es tut mir leid, aber auf benza hatte ich keine erfahrungen, für? wenn die module können schäden auf diesel-turbo-benzin-es braucht auch weniger
riccardo59
21-08-2014, 20:47
Jungs, sorry, aber ich habe heute gesehen, eine add-on-race-chip galaxi, der an die obd-buchse, auf eine grande punto 1.3 mjt 75 ps, dann strahlt eine wärme verrückt, heiß nie erlischt auch nicht, wenn sie schalten sie die schlüssel der kunde noch nicht getan hat und 200 km und noch nicht gefunden keine verbesserung der verbrauch auf die beschleunigung.-
Polabarth
21-08-2014, 21:11
Ok, ich habe verstanden, ich lasse verlieren ;-)
rodcraft86
21-08-2014, 23:06
mit diesem geld werden sie machen eine karte diskret, und sie werden auf
Polabarth
21-08-2014, 23:46
Ok, ich lassen? bringen sie die datei ss
Ich verfolge mit interesse. Ich bestellte gerade das modul eobd für dieselmotoren. Ich habe gelesen, dass es dauert 200 km in anpassung an den fahrstil und dient zur optimierung der rendite....erhöhung der leistung vernachlässigbar.
Die bedenken, die kosten von 3,50 euro inklusive versand kosten.
Ich erwarte eine stellungnahme, wer hat ihn schon ausprobiert oder hat news tests bereits gemacht.