Ansicht Die Vollständige Version : Edc16c39 Opel
Hallo
kennt jemand diese ecu kann mir einen rat?
Habe ein problem mit dieser ecu. Ich kenne edc16c39 von fiat, opel ? eine andere geschichte.
Die karten, die ecm titanium heißt "druckbegrenzer" was sind
Alle diese drehmomentbegrenzer in der liste treiber sind wirklich limiter?
Auf die datei, die ich geändert, ich finde, ein hauch von schwarzem rauch bei niedrigen drehzahlen, wenn sie anfängt zu bewegen und ich kann nicht abgenommen werden.
Präzise ? ein auto mit automatik-getriebe und dann mit den schritten ging ich hin, vorsichtig
leandro89
11-08-2014, 22:35
habe ich gemacht, vor etwa einem jahr für einen ausschluss dpf, agr, indem in meiner datei, die stimme, die ecm mir drehmomentbegrenzer (2) ? ein teil des agr-steuerung
es gibt eine menge von anderen limiter, dass sie nicht berührt, und dann müssen sie auch den druck turbo nachfolgend die anderen änderungen, die sie gemacht haben, sonst werden sie dich zu rauchen kraft.
Ich würde gerne wissen, was ecm ruft druckbegrenzer.
Das merkwürdige ist, dass er raucht nicht auf der straße, aber es macht uni hauch schwarz, nur beim verschieben und niedrigen drehzahlen etwa 1500. Es ist zu beachten, wenn zum beispiel parkplätze...
hier ist ein screen druckbegrenzer #1
auch was'? der drehmomentbegrenzer?
mir ecm ich nicht die treiber, sonst hätte ich gerne geholfen...nur kommt bei mir ecm aktualisiert, ich schaue mir die datei...für die damos es gibt auch die aktualisierten bis 2014 kosten jedoch sicher:cool:
frantik3
04-10-2014, 21:02
ich habe als nur das map pack aber nicht ? für diese sw
Errecinque
07-10-2014, 03:02
Hallo
kennt jemand diese ecu kann mir einen rat?
Habe ein problem mit dieser ecu. Ich kenne edc16c39 von fiat, opel ? eine andere geschichte.
Die karten, die ecm titanium heißt "druckbegrenzer" was sind
Alle diese drehmomentbegrenzer in der liste treiber sind wirklich limiter?
Auf die datei, die ich geändert, ich finde, ein hauch von schwarzem rauch bei niedrigen drehzahlen, wenn sie anfängt zu bewegen und ich kann nicht abgenommen werden.
Präzise ? ein auto mit automatik-getriebe und dann mit den schritten ging ich hin, vorsichtig
Hallo, ich wollte wissen, mit was hast du das gelesen und geschrieben. Ein zafira 2007 habe ich aufgrund sie bdm. Die antara ? gleich oder kann man sie in serieller?
Wie gesagt in der post, in der seriellen falsch gelesen die datei, ich habe keine anderen versuche, gesehen, dass er das bdm-ich muss vor