PDA

Ansicht Die Vollständige Version : free remaping files with titanium,ohne passwort

betrescudan
09-08-2014, 19:34
wie alle anderen foren für chiptuning,ich möchte öffnen dieses "new thread", um potrere posten ori-datei + mod-dateien,so dass dopt die möglichkeit einen kostenlosen service + modus zu lernen und studieren gemeinsam mit der chiptuning....für den anfang,ich aspetando die erste gold-map

cicciogsr
09-08-2014, 22:02
freund schöne initiative

betrescudan
10-08-2014, 07:33
also,niemand will nicht versuchen?schreiben sie ihre gold-datei

yannsaba
10-08-2014, 11:23
Aber eine frage gesehen, dass du neu in textform ich weiß nicht, ob du herunterladen von dateien aus dem forum???

giarras
10-08-2014, 14:11
also,niemand will nicht versuchen?schreiben sie ihre gold-datei

sollten sie in der zwischenzeit:
lesen sie sorgfältig die verordnung, die dir und du merkst sofort, dass zum zeitpunkt kannst keine dateien herunterladen gepostet von benutzern des forums.

betrescudan
10-08-2014, 20:07
sollten sie in der zwischenzeit:
lesen sie sorgfältig die verordnung, die dir und du merkst sofort, dass zum zeitpunkt kannst keine dateien herunterladen gepostet von benutzern des forums.

ich habe verstanden, MOD...aber ich denke für eine gute initiative sara sblocato meine ID zu geben, eine hand in die andere member of forum...und sorry ...ich bin dan petrescu (betrescudan) ansässig ist deutsch,ich habe meine werkstatt in marghera, venedig,veteran on anderen forum, wo, wenn sie englisch sprechen,und ich möchte aktiv sein ahaus meine,auf einem forum deutsch...vielen dank für ihre mitarbeit

cicciogsr
10-08-2014, 21:05
diese ? eine initiative, die jemals in einem forum deutsch herzlichen glückwunsch..

betrescudan
10-08-2014, 21:33
und schön für diejenigen, die interessiert sind haben eine mod-datei kostenlos,ohne zu bezahlen eine saco geld für eine karte,aber ich sage dir, ich,und auch ein grund für kritik-wie auch immer,ich werde gewinnen geld in meine werkstatt und ich werde nicht nula hier im forum...das verkaufs-forum und eine gemeinschaft, wo eine hand und vielleicht findest du hilfe, wenn not...sorry,vielleicht weiß ich nicht schreiben, der so gut deutsch

leandro89
11-08-2014, 08:45