PDA

Ansicht Die Vollständige Version : lesen ecu marelli iaw 5af jungfrau

michele30
05-08-2014, 13:28
Raga muss ich installieren sie eine neue ecu auf ein punto 188 1.2 benz/methan mit ecu iaw 5af
bevor ihm der code, ich möchte ein backup von der ecu , ist der flash-dell-eprom.
einmal installiert, wie kann ich sie nicht lassen, nehmen sie den code und lesen sie die ecu jungfrau?
wenn kreuzheben l-antenne am zündschloss könnte eine lösung sein?
letzte frage, wenn ich lese, mit kess v2 mich liest sich flash-eprom?
Ich erwarte ein paar info
Vielen dank

scinti
05-08-2014, 18:13
Auf keiner ecu reichte aus, installieren, starten sie das car dann schalten sie sie aus, mit eingelegtem gang ohne rahmen aus und man konnte erhalten eine ecu noch jungfrau , auf dieser stattdessen die letzte, die ich installiert habe, denke ich, erworben hat und den code da? die ersten 10 oder 15 sekunden-car nicht ? spiel, nachdem ich wiederhole ein paar sekunden, ich denke, dass er gespeichert ist, wird der code ? gestartet wurde.
In jedem fall ? eine ecu einfach zu machen jungfrau mit dem tool widmete sich ein paar kollegen, dass die arbeit machen.

michele30
05-08-2014, 21:28
Mein problem nicht ? scodificarla ? wollte ich ein backup machen eine neue ecu für ternerla bei der verwendung und auch scodifcata, das ist alles.
Ebenso ist es das gleiche, aber du sagst, wenn entferne l-antenne, die durch den schlüssel nimmt sie den gleichen code?

blackwolf76
06-08-2014, 00:54
Ich würde sonst wahrlich irregehen viel zeit für dich. Die riverginazione sie mit hahn und 2 widerstände in boot mode...

Damit sie ihre vollständige musst du jedenfalls setzen boot und das, was nicht so viel sinn...

scinti
06-08-2014, 08:06
Mein problem nicht ? scodificarla ? wollte ich ein backup machen eine neue ecu für ternerla bei der verwendung und auch scodifcata, das ist alles.
Ebenso ist es das gleiche, aber du sagst, wenn entferne l-antenne, die durch den schlüssel nimmt sie den gleichen code?
Ziehen sie das antennina es nützt nichts, befolgen sie die ratschläge der anderen verbindet hallo

alex68
06-08-2014, 08:41
aufmerksam manchmal stürzt auch lesen.

michele30
06-08-2014, 14:17
ich habe verstanden, ich lasse es bleiben, war die richtige für fähig, eine sicherung der ecu neue jungfrau.