Ansicht Die Vollständige Version : lambda-sonde zentrum band
hallo an alle
ich möchte fragen, wer kann mir helfen, was sie benötigen und wie sie tippen sie auf die lambda-sonde zentrum band in den benzinmotoren.
ecm-titanium im treiber meiner citroen mir diese karte und weiß nicht, wie ich mich zu bewegen..
ich dachte, das, was ich in der injektion, das gebe auch sie ? richtigen argumentation???
danke an alle, die mir helfen
hallo fabio,erinnerungen, die funktion der lambda-sonden?passt die gemischaufbereitung des fahrzeugs, und man musste handeln, mit einem hauch sehr empfindlich, aber mit einer maßnahme, insbesondere....schauen sie in die zwischenablage
Hallo nico, habe ich kontrolliert, also ein anstieg von etwas über die erhöhung daten injektion richtig? In die zwischenablage nein, ich schrieb alles auf lambda kohl
Hallo nico, habe ich kontrolliert, also ein anstieg von etwas über die erhöhung daten injektion richtig? In die zwischenablage nein, ich schrieb alles auf lambda kohl
Ich habe falsch geschrieben wollte sagen, was ich da von % in der karte, injektion, gebe in der lambda-richtig? Wenn nein, wäre, so würden sie mir einen screen von deinen notizen über die lambda-und mandarmela weg ***** ...
dass ich weiß, senken sie fett.. und nicht zentriert nichts stieg die betankung,
ja und die lambda-zu begrenzen kraftstoff..
also, bevor sie sich entscheiden, welchen kraftstoff-luft-verhältnis dich ist, dann solltest du dich hingeben karten kraftstoff..
ich hoffe, ich habe mich geäußert, so verständnisvoll?
nein fabio,karte lambda-sie müssen nicht gleich.....sie schritt freudig die genau auf die lambda,aber ich nicht deine ****!
ich habe dich verschickt, die tatsache, dass ich für die karte und die lambda-sonde
dank nico habe ich gesehen ? ich habe dir geantwortet ... das einzige was ich nicht verstehe, wie smagrire und fetten sie das wenige, was ich brauche
diese karte brauchst du, um das verhältnis afr und dann stellen sie den anderen karten
von der verordnung ? bitte legen sie keine die ****wenn sie möchten, helfen sie jemanden, dies zu tun, in der öffentlichkeit
diese karte brauchst du, um das verhältnis afr und dann stellen sie den anderen karten
es tut mir leid, habe ich nicht verstanden, nicht zu uns kommen; wenn die karte lambda regelt die afr was tippen sie auf die injektion?
es tut mir leid, habe ich nicht verstanden, nicht zu uns kommen; wenn die karte lambda regelt die afr was tippen sie auf die injektion?
Tippen sie auf die injektion, bis die lambda-sonde oder der AFR nicht beschränkt..
fünf turbo-wenn ich das tue, wie ich bereits geschrieben sollte ich mir die gemischaufbereitung, dass ich möchte, indem sie auf diese weise ist die lambda?
entschuldigung an alle...ich sagte zu bernd, dass ich nicht seine ****wenn c wir sind bekannt in rom hatten wir vergessen, scambiarcela aber ich dachte nicht, das schreiben in den foren,die ich in der vergangenheit genau auf die lambda, da war er nicht merken zu diesem schritt.
jedenfalls die lambdasonde regelt die carurazione des fahrzeugs, wenn schritten entfernen, wenn schritten von kraftstoff.
Tippen sie auf die injektion, bis die lambda-sonde oder der AFR nicht beschränkt..
also, wenn ich das falsch verstanden gezwungen, afr, die ich haben will auf der karte anzeigen lambda, und gehe dann zu incrementarmi der injektion, bis kein salz ez??
in der praxis funktioniert wie eine art limiter zur injektion richtig?
wenn sie die lambda berührt das stöchiometrische verhältnis und in jeder situation, in der sich die ecu regelt die gemischaufbereitung von dir eingestellt... ? eng verbunden mit der menge? der kraftstoff wird eben begrenzt durch die lambda-wenn nein, verschieben sie die ansprechschwellen der gleichen...
also, wenn ich auferlegt, z. b. 2% all-injektion tot von last und drehzahl muss ich gehen zu bearbeiten, ebenso die lambda-zu tot drehzahl und last-richtig?
gianni1001
24-08-2014, 20:49
Verzeiht mir, wenn ich intrometto
könntest du mir sagen, was es bedeutet, AFR?
Vielen dank
das stöchiometrische verhältnis der maschine.. die autos, die mit benzin laufen 14.7:1 wenn ich mich nicht irre, wäre die gemischaufbereitung ideal