PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation

michelepetrizzzo
20-09-2012, 10:35
Guten morgen an alle, mein name ist michele und ich bin von salerno.
Besitzer von wenig 159 1.9 mjet, wonach ich bin mehr als zufrieden.... dpf.
Ich spüre getappt und geht zu oft in den recovery für meinen geschmack, ohne zu überlegen, den verbrauch.
Ich hätte freude, sie zu verstehen, sich mehr zu diesem thema und vielleicht verstehen, wenn ich nur löschen, sowohl physisch als auch elektronisch löst dann das problem der rückgang der leistung wegen der fehlenden gegendruck, dass die entfernung der dpf mit sich bringt.
Wenn sie mit ihrem wertvollen und qualifizierte hilfe, ich kann das werk vollenden, das möchte ich dann verwirklichen, eine kurzanleitung, auch mit fotos, die könnte man zur verfügung zu stellen, denen, die nach mir, sie wollen das gleiche tun....

admin
20-09-2012, 10:50
Hallo michael und willkommen erzähl uns etwas mehr von dir art bearb, alter

msport (exil77grande)
20-09-2012, 11:06
hallo michael herzlich willkommen,wir helfen ihnen dabei, ohne probleme zu beseitigen, die fap und das agr, dass die zuordnung ihr auto.

sa80libero
20-09-2012, 11:52
hallo Michael, gut gekommen

dvdtuning
20-09-2012, 14:18
Herzlich willkommen!

michelepetrizzzo
20-09-2012, 16:25
ok, vielen dank an alle, ich bin prontissimo, sag mir wo!
Ich denke, dass das entfernen des dpf und insatallazione rohr-ich kann es nur meine bedenken betreffen die elektronik. Was braucht es, um die datei zu lesen und laden sie die neue karte?

michelepetrizzzo
20-09-2012, 16:26
Domenticavo, sind von Salerno ich wirtschaftsprüfer ich bin 32 jahre alt, aber ich habe immer geliebt, die basteln heimwerken , basteln, kleine aufgaben im auto etc.....
Ich bin sicher, dass mit ihrer hilfe riuscir? auch diese arbeit.

msport (exil77grande)
20-09-2012, 20:37
Also zuerst brauchst du das steuergerät für das lesen/schreiben der datei steuergerät, finden sie in unserer rubrik online-shop,in deinem fall würde auch das hähnchen, die ez? wirtschafts -, aber ehrlich gesagt, wenn ich dir einen rat nimm l' mpps v5, dass es viel mehr? professionelle und deckt ein parkplatz ez? große abgesehen haben die funktion heime in dem fall sollte man sperren schreiben, die ihnen hilft, wieder zu schreiben.der zweite schritt ist es, einen laptop-pc für sie alles,wenn sie den kauf programmierer können sie uns kontaktieren cos? durch unsere unterstützung können wir installieren das steuergerät und lesen sie die datei ori,bis bald.

giarras
20-09-2012, 20:39
willkommen unter uns.