Ansicht Die Vollständige Version : Alfa 147 jtd 115ps. Datei entsperren Ecu geschützt lesen
Hallo an alle, ich lese eine datei von einem Alfa 147 jtd 115ps. Aber beim öffnen der datei habe ich festgestellt, dass Die Ecm titanium sagt mir, info ecu not found. Der kunde hat mir gesagt, dass der alte trainer hat vor dem lesen. Kann man etwas tun, um zu sehen, diese datei und was hat kombiniert der vorbereiter. Ansonsten sollte? wiederholen sie die datei ausgehend von einem neuen ori. Aber ich wollte sehen, was er getan hatte, da? die maschine geht nicht zu gut.
Ich lege eine datei.
8328
mit was hast du die datei gelesen, öffnen sie die ecu und schauen, dass nicht zoccolata mit einem steckbrett codierung.
angelolsp
31-07-2014, 16:03
aber um die pass auf die dateien wie soll man tun?
Die datei ? gelesen wurde und mit einem Kess V2 master. Ich weiß nicht? mit was ? geschrieben wurde auf dem alten trainer, die ihn geschützt hat. Die ecu nicht ? wurde nie geöffnet, da bin ich sicher. Mir interssava wissen, wenn man scodificare aus der datei, die ich gepostet habe. Ansonsten sollte? diese wiederholen sie die karte von 0. Aber ich war neugierig zu sehen, was sie getan hatte, der hund hat die car.
legendaryslave
31-07-2014, 21:28
seltsam, ich ich würde versuchen zu lesen, mit einem anderen instrument oder zu handeln, der direkt auf 29f400
Streetracer90
31-07-2014, 23:24
Teile vom original, machen sie das beste ;)
Die datei ? gelesen wurde und mit einem Kess V2 master. Ich weiß nicht? mit was ? geschrieben wurde auf dem alten trainer, die ihn geschützt hat. Die ecu nicht ? wurde nie geöffnet, da bin ich sicher. Mir interssava wissen, wenn man scodificare aus der datei, die ich gepostet habe. Ansonsten sollte? diese wiederholen sie die karte von 0. Aber ich war neugierig zu sehen, was sie getan hatte, der hund hat die car.
wie können sie sicher sein, dass sie nicht ? nie geöffnet worden, diese haben die schrauben und sehen sie nichts, wenn sie diese öffnen, in jedem fall können sie immer versuchen, wie er sagt, legend, und dann, wie empfohlen teile immer aus seiner ursprünglichen und vergessen sie die datei schon geändert.
SandroMarciano
01-08-2014, 09:54
auch meiner meinung nach, oder ? zoccolata oder kess hat falsch gelesen... die datei nicht kann? verschlüsseln per sw auf edc15
francescosparco
01-08-2014, 11:32
für mee wurde zoccolata.. nur seltsam, dass hat dir etwas zu lesen. in der regel macht sie nur daten ecu wann ? so
sportknight
01-08-2014, 12:41
vielleicht ? geschützt wurde mit ecusafe,meiner meinung nach löst sich die flash-und programmala mit einem original-datei mit der gleichen zahl sw-und hw-und gehe ruhig!!
angelolsp
01-08-2014, 15:10
kann aber auch sein, dass und geschrieben worden, mit dimsport? ich weiß, dass ist nicht gut, dann lesen mit anderen programmierern? sandro stattdessen auf edc16 kann man sperren lesen via sw?
ich fange an zu wissen, es ist gut, sw dieser steuergerät, meiner meinung nach... ? einfach nur schlecht gegangen zu lesen, oder das steuergerät hat einige probleme, um daten über die serielle schnittstelle.
wenn sie die speicher-und lesen sie die datei, nicht c'? sicherheit rechnung trägt.
wenn sie das haben zoccolata, mit einer karte der mittleren, dann vielleicht der fall sein könnte.
Wenn es eine möglichkeit zum verschlüsseln der fw des steuergerätes, dann sollten wir sie auch ändern, das programm des steuergeräts zu unterweisen, die datei zu lesen... und ich sehe sie sehr hart :D
legendaryslave
01-08-2014, 23:30
an dieser stelle muss man sehen, innen, was es so wichtig, dass sie nicht gelesen werden konnte :cool: