Ansicht Die Vollständige Version : limiter pop auf marelli
yannsaba
31-07-2014, 03:47
Kann jemand mir ein konkretes beispiel auf die datei, in der frage, wie schneiden sie den limiter effekt erstellen pop-corn. Ich aktualisiert die break-wie in der diskussion über marelli, aber wenn nicht, bekomme ich die ergebnisse. Jemand der ein gutes herz hat würde ich mich über ein beispiel...
datei ori gelöscht, denken sie daran, dass die dateien, die ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, in verschiedenen diskussionen geht das einfügen der links in der datenbank mit der anzahl der beiträge
yannsaba
31-07-2014, 10:28
sorry, aber sie sind unwissend, sie mir erklären, cos? die wirkung pop-corn,
vielen dank.
yannsaba
31-07-2014, 10:48
den schuss des limiters die karte auf dem diesel-ähnlich dem effekt ein auto mit benzin....
den schuss des limiters die karte auf dem diesel-ähnlich dem effekt ein auto mit benzin....
verstanden, danke.
p.s. was machst du damit?
yannsaba
31-07-2014, 11:02
ein caiser man mit der szene. Vielleicht gewinne ein paar dezibel rennen raute treffen, tuning :p
ein caiser man mit der szene. Vielleicht gewinne ein paar dezibel rennen raute treffen, tuning :p
ok, wenn du es kannst dann sind sie neugierig zu sehen, die mod.
yannsaba
31-07-2014, 11:13
ich suchte eben ein praktisches beispiel von jemandem, der getestet hat, warum? auf die diskussion der marelli das thema ? noch ein p? campato in die luft ? es wäre schön zu sehen, ein beispiel aus der praxis. Ich habe beweise, aber ich bekam keine ergebnisse
yannsaba
04-08-2014, 14:59
Wenn sie gefunden haben, die änderung richtige könnten sie teilen mit dem forum....
leandro89
04-08-2014, 17:06
wie sagt egs können sie mit allen zu teilen auch in dieser diskussion
yannsaba
06-08-2014, 15:10
Wie verlangt von den mod-platz qu? die lösung für den schuss. Durch das eingehen auf die datei, die platz müssen sie anpassen-bit-dieser adresse 064C1C und die beiden panettone früheren, finden sie immer eingestellt 6000. Die bits sind plätze direkt vor die karte zeiten...
Stattdessen jungs bitte ich, eine hand, um die karte in frage. Abgesehen von den mods, wenn ' s? sagen sie mir, wenn imbroccato das gefühl, das lesen der karten der verschiedenen begrenzer. Ehrlich ich habe noch zweifel auf das pedal und die vorauszahlungen....
francescosparco
06-08-2014, 19:40
auch mir wären
man muss moddare bit 6000 (u) abbasandolo es5000 befindet sich vor der anzeigen-injektion parzializato in den mjt ......