Ansicht Die Vollständige Version : boot edc 17 cp20 micro tc 1796
alfetta80
28-07-2014, 08:32
hallo jungs ich versuche, sie ein boot dieser ecu,ich habe alle links oder gedrückt verbindung und bis hier alles ok,ich drücke read all das bachup und mir kommt dieser fehler:LESEN BEGINNT error senden key error unlock password read - try-tool tricore passwort tprot v08....in der praxis macht mich nur lesen, flash,wenn ich falsch und ich nicht etwas, was ich tat nichts lesen!!!!was sagen sie????? ich habe nicht oder erfahrung auf diesen ecu....
mit dem, was du liest, gallo2?, wenn sie sich im ordner " dokumente enthalten, die in fgtech ? erklärt etwas über tprot denke, es ist ein schutz antituning, wartet dann auch ein paar infos von pi? experten
angelolsp
28-07-2014, 19:40
vielleicht hast du keine passwort für das tprot
alfetta80
28-07-2014, 21:21
hallo jungs inzwischen dank!könntest du erklären, besser, das verstehe ich nicht!!wie bekomme ich das passwort für den tprot???auf der gallen v53 eg eine funktion, aber ich tue es!!!!
hallo jungs inzwischen dank!könntest du erklären, besser, das verstehe ich nicht!!wie bekomme ich das passwort für den tprot???auf der gallen v53 eg eine funktion, aber ich tue es!!!!
ich erkläre, dass ich habe es nie getan und dann definitiv nein, ich kann dich lehren? ich glaube, daß ich irgendwo gelesen, dass die funktion, dass du sagst, dass c'? im gallo sollte genau erkennen das passwort ein und klicken sie dann leisten, lesen sie dann die ecu für das ich dir gesagt habe, warten, bis die experten da? sie wird sicherlich wissen, mir das näher erklären
alfetta80
28-07-2014, 22:23
die funktion befindet sich im schwanz tprot das gemacht aber es geht in die irre,ich weiß nicht, wenn ich falsch liege aber ich wenig irren also wähle ich die trpot passwoerd dann kann ich daten ecu und tut es nicht!!!boooo!!s jemand mehr beschlagen kann mir helfen...danke schon!!!
Hallo
Lesen gut das dokument für den tricore, und siehe, das verfahren für vag-pass tprot read, musst du tauschen une cable pin-out, oder die sie mit ecu montatta in den car.
alfetta80
30-07-2014, 08:25
die fäden li oder gehandelt werden, die grünen und die roten und oder stand das grauen draht, jetzt ecu-daten kann ich sie aber nicht, dann macht mich mehr nichts wie nie?in der praxis sollte mich das machen, die datei zu lesen, wie es funktioniert??wie ist die genaue vorgehensweise??
ich ging zu lesen, das pdf-dokument auch ich und sagt, tauschen sie die adern grünen mit den roten treiber verwenden tprot v8/10, aber dann wieder erneut im boot mode zurück zu den bedingungen vor (dann denke ich wieder, mit grünen fäden + grauen ein boot mit widerstand) und wenn sie immer noch nicht funktioniert, versuchen sie, den treiber neu tprot mit steuergerät auf der maschine montiert (will sagen, seriell?)
alfetta80
30-07-2014, 14:49
hallo sisco, sondern verwenden sie den treiber was will sie mir auf die tprot macht sie nur daten ecu nicht, ich sehe nichts anderes
hallo alfetta aus, wie ich verstanden habe ich für dich tun-id-daten hast, gi? treiber verwendet, in der richtigen weise nach, vielleicht ohne ausschalten der hahn solltest du wieder die ecu mit grünen fäden und die grau-boot und sollten sie lesen, aber das ? meine gedanken, ich wiederhole: ich habe es nie getan
hallo alfetta du es geschafft, dann verwenden sie das tprot?
alfetta80
06-08-2014, 16:09
hallo sisco leider ist ihre methode noch nicht erlebt, wegen zeit!!!gerade oder ein wenig zeit ****** der leuchtturm' diese prüfung und ich mache dich wissen, ok!!!??danke!