Ansicht Die Vollständige Version : neue rubrik bank daten immo off
hallo jungs, wie titoloto wir aggiutno einen neuen abschnitt (datenbank files immo off getestet)
jeder, der lust dazu beitragen, die entsendung files immo off gesamten oder teilweisen sie können dies tun, aber vorzugsweise nur files getestet und ernannt richtig,ich danke euch im voraus.
tecnoracing
19-09-2012, 20:46
gute idee
magi1984
19-09-2012, 21:12
in der hoffnung, dass andere, das gleiche zu tun
magi1984
20-09-2012, 07:20
ich für? ein ähnliches argument, das würde nur zu jenen benutzern mit zugriff im bereich off-limits! Als belohnung für ihre teilnahme vera im forum
msport (exil77grande)
20-09-2012, 10:20
ich für? ein ähnliches argument, das würde nur zu jenen benutzern mit zugriff im bereich off-limits! Als belohnung für ihre teilnahme vera im forum
sie genaue, aber praktisch ist die gleiche sache, wenn auch nicht in der gegend off limits, weil in der gegend off limits wir nur materialien, die wir nicht wollen, wird von anderen gelesen,aber der rest wie screen,anlagen und pass sw bleiben können, auch in bella vista, weil so viel, wenn man nicht im durchschnittlichen benutzer sie nicht sehen können und laden sie jedermann, ob nicht erreicht tot-nachrichten.
sa80libero
20-09-2012, 11:54
sehr gut wirklich, dieses forum so langsam ist die überwindung andere mit mehr jahren vorzuweisen?....
herzlichen glückwunsch wirklich alle teilnehmer dieses nützliche und gut gemacht-forum
msport (exil77grande)
20-09-2012, 12:45
sehr gut wirklich, dieses forum so langsam ist die überwindung andere mit mehr jahren vorzuweisen?....
herzlichen glückwunsch wirklich alle teilnehmer dieses nützliche und gut gemacht-forum
durch uns werden wir versuchen, unser bestes zu geben,auch wenn einige nicht verstehen, die anstrengung, die es braucht, um damit umgehen besser.
Vielen dank und herzlichen glückwunsch für das forum!
msport (exil77grande)
14-11-2012, 11:57
Vielen dank und herzlichen glückwunsch für das forum!
hallo,ich lade dich ein, dich im richtigen abschnitt in angemessener weise und zu lesen, verordnung,vielen dank im voraus für die aufmerksamkeit.
Die tatsache, sorry, ich war unsicher, nachdem sie meine erste nachricht für mich.
David
msport (exil77grande)
14-11-2012, 18:58
aber in der tat, wer nicht hat 50 nachrichten nützliche kann nicht " gelangen sie in den bereich off-limits,nicht sehen, anhänge nicht zu sehen screen und kann nicht verlangen, pass sw herunterladbare in den link eingefügt in den verschiedenen themen.
Nightwing
06-01-2013, 20:59
Sorry für die newbie-frage:confused:, aber was bedeutet ", immo" aus?
Vielen dank
Sorry für die newbie-frage:confused:, aber was bedeutet ", immo" aus?
Vielen dank
Entfernen sie die wegfahrsperre steuergerät,ist nicht mehr notwendig? der schlüssel codiert, um den motor zu starten
msport (exil77grande)
06-01-2013, 21:19
ich hinzufügen, dass es total, wenn sie probleme haben den schlüssel, wenn sie, anstatt sie zu ersetzen, das steuergerät kann man teilweise beim ersten einschalten die neue steuerung rekodieren mit ursprünglichem schlüssel des fahrzeugs.
ich würde nur dateien-bereich getestet.
trabelsi88
23-01-2013, 09:27
Tolle idee, gut!! thx
msport (exil77grande)
23-01-2013, 09:42
Tolle idee, gut!! thx
registriert seit einiger zeit,hast du 3 nachrichten aktiv, aber eine präsentation, die nicht einmal der schatten dann sind sie gebeten, sich und lesen sie die verordnung ansonsten sehe ich mich gezwungen, bannarti.
alberto.bf
23-01-2013, 09:49
Sie dank sara sehr nützlich für das ganze forum.....
Nochmals vielen dank...
nuovaecu
23-01-2013, 10:56
gut, ich werde ihnen gerne veröffentlichen alle, die getestet in meinem besitz gute idee.
angelolsp
17-04-2013, 14:43
Wenn ich mich nicht irre dateien IMMO sind die für scodifiche?