PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Smart 600 airbag fehler b1001

zioweb
26-07-2014, 14:14
Hallo an alle, ich habe ein problem auf meinem Smart 600 99.
Wenn ich genommen hatte immer die airbag-kontrollleuchte leuchtet, und ich dachte, es sei das problem, das lenkrad und den angrenzenden kontakt-spiralkabel.

Heute habe ich ersetzt das lenkrad mit einem funktionierenden, kann ich die diagnose und löscht alles und ich finde diesen fehler.

Sie ? nie habe? Könnt ihr mir helfen?

Für diesen fehlercode habe ich gesehen, dass es möglicherweise ein problem dump neu zu schreiben, was meint ihr?

Vielen dank an alle im voraus.

egs
28-07-2014, 10:49
Es könnte ein fehler in den speicher der airbag-steuergerät, sollte ausreichen, lesen und schreiben der dateien auf einen neuen speicher (manchmal pu? nur funktionieren diese operation). Sie haben zu prüfen, welche art von steuergerät montiert, die ihr system basierend auf dem code sehen, wenn er eine erinnerung oder hat alles geschrieben, in der mikro.

zioweb
28-07-2014, 11:17
Danke der antwort, in der tat? war ein falscher problem: ich habe entdeckt, dass die lampe im armaturenbrett zu geben, langeweile, vielleicht war nicht gut kontakt.
Demontage der lampe, reinigen sie die kontakte, wieder zusammengesetzt: fehler verschwunden!