Ansicht Die Vollständige Version : Steigern einspritzzeiten: ja, NEIN, VIELLEICHT
magi1984
19-09-2012, 12:11
Öffne ich diese umfrage, um zu verstehen, ein p? was denken sie über die tatsache, erhöhen die einspritzzeiten, wenn remapped einem steuergerät, da sie oft lese stellungnahme kontrastierende!
C'? wer sagt, dass sie gehen nie berührt, weil? cos? sie täuscht das steuergerät und es gibt so viele andere möglichkeiten, um ein herausziehen der pferde
C'? wer sagt, dass sie können sicher erhöhen
C'? wer wie ich ? unentschlossen und unerfahren, und wartet auf ihre meinungen zu lernen
Natürlich habe ich gi? gestimmt, wie unentschlossen
Ich würde gerne begründet eure antworten :D
dvdtuning
19-09-2012, 12:20
Für mich nicht ? eine täuschung, klingt für mich ez? wie ein befehl.
Die änderung der zeiten inezione und etwas sehr besonderes, wenn man nicht weiß, was man tut sie gefahr, schaden zu tun, weil wenn wir erhöhen die einspritzzeiten unverhältnismäßig sie geben dürfte diesel-off-phase und das ist nicht gut für den motor schlauch zur detonation.
Ich persönlich sie veränderte und den unterschied sieht man dann oguno von uns hat seine theorien auf, dies zu tun oder nicht
msport (exil77grande)
19-09-2012, 13:04
wenn du den admin auch ich in den meisten male dich ändere ich vorausgesetzt, dass es einen bestimmten grund,es zu tun oder nicht, ich halte es nicht für richtig oder falsch ist, sondern jeder versucht, die straße, wo er mehr erfahrung.
cicciogsr
19-09-2012, 13:11
wenn sie nicht berühren sie die einspritzzeiten, wie sie erhöhen die reichweite von diesel?.... wenn sie mir sagen, nicht berühren zeiten, da? wir wissen, wie wir umgehen die einschränkungen dann ist es gut, doch diese rede können sie nur mit den bosch-warum? mit anderen hättet ihr nur ein effekt-modul-add-on...
msport (exil77grande)
19-09-2012, 13:16
wenn sie nicht berühren sie die einspritzzeiten, wie sie erhöhen die reichweite von diesel?.... wenn sie mir sagen, nicht berühren zeiten, da? wir wissen, wie wir umgehen die einschränkungen dann ist es gut, doch diese rede können sie nur mit den bosch-warum? mit anderen hättet ihr nur ein effekt-modul-add-on...
und dann deine antwort auf die umfrage wäre?
cicciogsr
19-09-2012, 13:22
sollten angeben, welche art von ecu... auf jeden fall habe ich geantwortet, dass sie anders, da weniger über bosch
sollten angeben, welche art von ecu... auf jeden fall habe ich geantwortet, dass sie anders, da weniger über bosch
Sagen sie uns, was sind deiner meinung nach die ecu, die sie tun können, und jene, nein
sa80libero
19-09-2012, 15:24
wenn sie verändern richtlinie gibt es keine probleme...
Ja, du hast gesagt, wie gut sie diese nicht ändern, die einspritzzeiten und eine min.... was läuft im netzwerk oder auf einem anderen forum dient nur heraus zu setzen straße anfänger
vom riprogrammarsi die ecu selbst und lassen sie von den sogenannten experten, die nicht wissen, ein cazz... und die sich als profis nur besuchen, weil einige forum
von chiptuning und einen hahn haben klon.
magi1984
19-09-2012, 15:43
ich schätze alle antworten, vielen dank an alle :D
sie haben mich definitiv heller ideen!
cicciogsr
19-09-2012, 16:26
Sagen sie uns, was sind deiner meinung nach die ecu, die sie tun können, und jene, nein
die meisten edc15 und edc16 cr-tdi
wie han viele gesagt...
die einspritzzeiten verändert werden kann... natürlich nicht*******m...
die richtige, die sie brauchen und wo sie es brauchen... aber das ? ganz subjektiv nach der vorbereitung anfrage...
franco75
15-11-2012, 21:28
wenn man sagt dem steuergerät zu injizieren 15%-20% mehr kraftstoff, sie gehen in eine karte zu sehen, für die menge? wie lange muss öffnen sie die injektoren.
Diese karte soll die reichweite der injektoren in abhängigkeit von druck und zeit.
Wenn wir verlängern die zeiten, inietteremo mehr diesel als erwartet.
Das steuergerät denkt injizieren eine menge? und nein, es sendet mehr.
Mir scheint nur ein gutes system, um eine senkung des energieverbrauchs.
Modificherei zeiten nur im fall von änderungen zu den injektoren
cicciogsr
15-11-2012, 21:35
wenn sie aufgefordert werden, eine reichweite von diesel für die einspritzzeiten nicht ? berechnet wurde natürlich die ecu nicht lassen? spritzen ..
cicciogsr
15-11-2012, 22:36
? einfach uns? will damit sagen, wenn sie wollen zu bekommen eine gewisse menge? diesel, für die es nicht die informationen, die für die dauer der injektion auch, wenn sie das fordern die ecu sie dir nicht zu? injizieren... und gilt umgekehrt, wenn überstehen die zeit..
son goku
15-11-2012, 23:36
meiner meinung nach gibt es kompromisse zu erhöhen, die zahl injiziert oder sie wirkt auf druck(also mehr druck in der gleichen zeit=maggioe mengen)oder kann man kompromisse eingehen zu verlängern und ein wenig die zeit zu öffnen,und dann mit den gleichen druck immer größere zahl..letztlich ich agirei toccado ein wenig wntrambi beanspruchen zu viel mit dem hohen druck..
son goku
15-11-2012, 23:59
dies ist einer der gründe, warum sie wechseln möchten mit piezo-injektoren,mehr apertute von kurzer dauer,wobei die konstanten druck rail ..
Sie mir, indem sie ihre ideen... :confused:
Festgestellt, dass um die leistung zu erhöhen, muss man spritzen ez? diesel (neben anderen maßnahmen), damit wir uns? mir fallen nur 2 lösungen: entweder erhöhen sie den druck rail oder erhöhen sie die öffnungszeit der einspritzventile (oder beide).
...wenn sie es genau wissen möchten Bart c'? eine dritte möglichkeit mehr diesel mit der gleichen? zeit öffnung injektor ? druck-rail ? cio? treffen injektoren größten in reichweite....
Weiß ich auch, dass sie installieren können, injektoren, angehoben, aber hier sprechen wir von interventionen elektronischen, nicht-mechanische... ;)
Abgesehen davon, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt!
Meine frage war: wie kann? einführung ez? diesel im brennraum, ohne sich negativ auf die einspritzzeiten oder erhöhen sie den druck in der rail?
I^^SPHINX^^
19-11-2012, 13:31
Ich unterstütze den schritten solange nicht übertreiben, dann zu diesel und zu wenig luft gehen nicht gut, dann wird es unvermeidlich betrachten.
Für weitere info bitte ich den trainer und mal sehen, was der sagt...
Chris156
19-11-2012, 13:43
Schöne diskussion!!! es sei ganz klar, dass in der einen oder anderen weise ändern sich die zeiten!!! oder machst du das oder das tun sie an der ecu..
Schöne diskussion!!! es sei ganz klar, dass in der einen oder anderen weise ändern sich die zeiten!!! oder machst du das oder das tun sie an der ecu..
ich würde sagen, es tun zu beiden.in dem sinne, dass, wenn sie nicht berühren sich die zeiten, aber nur die karten, die in monte sagen die ecu incrementer? die zeiten, aber nicht in anspruch dabei, was c'? in der karte zeiten,wenn sie wollen, mehr diesel muss man berechnen, alles gut und sehen, ob sie mit dieser zeit in der karte, bestände, diesel, wollen wir reingehen sonst, die sich negativ auf die zeit nur so durch dann, wenn die erhöhung schön deftiger, aber auch nicht alles, was wir zu der zeit das wir in einer zeit, die der hersteller nicht vorgesehen hat, und wir könnten sogar spritzen im auspuff, cos? sagen
dann die dehnung der zeit muss dann überprüft die anfangs-injektion nämlich voraus, weil und alles verwandte.
ach, wenn ' s nicht verstanden wurde ich begrüsst die erhöhung der zeit injektion
sportknight
15-12-2012, 14:59
hängt von den steuergeräten...die edc15 beispielsweise von pedal betreiben eine anfrage von diesel zu niedrig schritten greifbare,dann muss man handeln auf limiter etc.. oder ez? noch leichter täuschen, steuergerät
auf edc16 umfang ? ez? und hohe gelingt, haben gute schritten auch die erhöhung der antrag des pedals..
Chris156
15-12-2012, 15:33
hängt von den steuergeräten...die edc15 beispielsweise von pedal betreiben eine anfrage von diesel zu niedrig schritten greifbare,dann muss man handeln auf limiter etc.. oder ez? noch leichter täuschen, steuergerät
auf edc16 umfang ? ez? und hohe gelingt, haben gute schritten auch die erhöhung der antrag des pedals..
naja...
aber jungs bitte warum gerade die geschichte der steuereinheit betrogen oder nicht, weil so wie ich es sehe euch in ecu nicht getäuscht gerade eine selige marmitazza heißen....
freue mich auf antworten-serie über trotz der post,ich denke,gesicht, lächeln....
franco75
16-12-2012, 12:21
so wie ich die karte zeiten sollte calxolata in funktion dwgli injektoren und sollte nicht angefasst werden, da ist die reichweite der injektoren in abhängigkeit von druck. wenn sie es ändern, will sagen, zu betrügen und zu sagen, steuergerät, als gäbe es die injektoren kleinsten
Lass mich contraddirti und dir zeige ich mit einem beispiel: du hast noch nie verglichen, die files zu 2 autos gleich, mit sw ecu anders? Foul, und sie werden verstehen, dass ihre idee nicht ? richtig. Für noch mehr? explizit: holen sie sich die datei von einer 147 ducati corse (170 ps) und vergleich mit einem 150 ps... du musst wissen, dass mechanisch, ändert sich NICHTS (auch wenn auf einigen foren gibt es viele lehrer, die das gegenteil behaupten).
msport (exil77grande)
16-12-2012, 13:06
die 147 ducati ist identisch mit dem 150 ps-ich schrieb das in u ' anderen beitrag hat einfach eine karte mit 20-ps-wird in einem seltsam.
franco75
16-12-2012, 13:34
aber ich sage nicht, dass sie nicht ? korrekt, diese zu ändern, um die leistung zu steigern, aber ? wie betrügen, wie sie add-on-module, dann, dass die pferde kommen auch ? auch wahr.
die 147 ducati ist identisch mit dem 150 ps-ich schrieb das in u ' anderen beitrag hat einfach eine karte mit 20-ps-wird in einem seltsam.
Eben...
aber ich sage nicht, dass sie nicht ? korrekt, diese zu ändern, um die leistung zu steigern, aber ? wie betrügen, wie sie add-on-module, dann, dass die pferde kommen auch ? auch wahr.
Ich werde nicht darauf bestehen, in dir ändern idee warum? nicht mir kommt nichts in der tasche, aber ich wiederhole, nicht ? wie du sagst, und du kannst nicht vergleichen injektionszeiten einen widerstand zu täuschen, um das lesen der hochdruck-kraftstoffpumpe.
sehr ecu stabilisiert immer durch die anpassung von inj x gefühl, immer den motor runde.........
dann erhöhen sie die inj mit anlage inj original nn ? das top aber wenn du das gefühl dein auto schlecht muss man ritoccarli nn stravolgerli...
dann hängt davon ab, wann diesel wollen.....
das kleine loch, was ?!
dann ist der einzige weg, x erhöhen diesel ? leute, die zeiten.........
wenn ich mich irre mich corriggerete..........
sportknight
17-12-2012, 15:47
oder den druck zu erhöhen, meint ihr, wie groß ist dann die grenze der pumpen? ich glaube, dass mit 50 bar erhöhung sollte es keine probleme geben, oder nicht?
Auch 100 ma als wert, Max.
du gehst ot...und dann muss man sehen, dass pumpen CR spricht man...die cp1 der jtd 100-105-110-115ps hält sicher 1500bar maximalen..? ? klar, dass, wenn mit diesen druck wollen wir injizieren 100-120mm3 diesel dieser press nicht duch? nie...für die motoren multijet stattdessen die cp1h-reihe von 1600 bar, aber es hält sicher 1800.....das gleiche gerade gemacht oben machen kann, weil die press und eng mit iq, die wir...
aber nach ein p? runden worte noch nicht, sie haben mir erklärt, sich der geschichte der "karte informiert" oder "ansehen betrogen"....freue mich auf antworten.....
franco75
17-12-2012, 16:34
oder den druck zu erhöhen, meint ihr, wie groß ist dann die grenze der pumpen? ich glaube, dass mit 50 bar erhöhung sollte es keine probleme geben, oder nicht?
Um den druck zu erhöhen sollten nicht dazu führen sie zu einer erhöhung der diesel -, da die karte zeit kompensiert werden sollten, wodurch eben die öffnungszeiten
aber dass ? was ist es, das angebot der karte anzeigen getäuscht?
die karte ? anzeigen, die ecu, der liest, was die schreiben.
, wer sie zu täuschen?
am computer?
aber nooooo
oder vielleicht nn habe ich verstanden, was meinst du!???
sportknight
17-12-2012, 16:51
ich wollte verstehen, dass man zum beispiel 100mm3 heizöl, die wir öffnen für eine sekunde(beispiel) in der ez? die injektoren oder wir eröffnen für eine halbe sekunde(zum beispiel) und geben sie ein wenig druck...
die zweite wahrscheinlich sar? ez? effiziente warum? der diesel wäre verdampft wird noch besser, aber der erste ? sicherlich ez? zuverlässig
nein?
täuschen in dem sinne, dass die bp sind original, aber die bestimmte werte, anstatt uns 80, da war es ursprünglich,sich 100mm3
nicht sar? wie dumm mit den modulen ma pi? oder weniger das system ? was
+ druck nn anschluss an die leistung vor allem bei niedrigen vielmehr gehe zu einer verschlechterung der situation.........
dann c'? eine logik......
+ diesel + inj + prise voraus + turbo + rail (ohne zu übertreiben.)= + diesel eingespritzt und +druck dann den rest aggarbugliare........
sportknight
17-12-2012, 17:01
be sicher,der druck von ihm die schmeißen, wenn man' verbrennen diesem diesel und cio? die hohen,wenn es uns nicht gelingt, sie gehen von vorauszahlungen
wenn nicht, ... sie rauchen, oder hast du übertrieben von direkt mit den schritten........
die prex salz, wenn der motor hat kraft x erfolgreich zu steigen und in den höheren.......
alle behandeln die erhöhung der schar, cos? dabei spaccarla ganz, da die pumpe luft in leer.
ich jedenfalls, habe ich unentschlossen, da abhängig von den situationen und den rochieste des kunden, wenn er will, zu fahren oder nein ist ihr car...........
x-änderungen, die masse mglio nn berühren.....
die tatsache, dass die meisten press diesel bringt keine leistung, aber im gegensatz zu den niederlanden geht um die sache noch schlimmer... mir kommt neue, wie, was....wir gehen stark OT, aber ich möchte wissen, was wären die gründe für diese verschlechterung der situation??
Chris156
17-12-2012, 17:28
im gegenteil..mehr druck in den niederlanden und hilft auch viel...
matd82 weißt du, wie viele pferde benötigen ggf eine pumpe common-rail-cp1 ein jtd dir zu 1350 bar bis 1000 umdrehungen??
mir nn mag, wie verhält sich das auto in den niederlanden mit prex hohen rail......
vielleicht ? mein eindruck, aber ich mag es.......
matd82 weißt du, wie viele pferde benötigen ggf eine pumpe common-rail-cp1 ein jtd dir zu 1350 bar bis 1000 umdrehungen??
nein, da nn ich mag erhöhen und nein ich nie docuumentato.
und nn x karten 0\100.
jedenfalls, wenn du mir sagen, das ich in meiner datenbank.....
die cp1 für sie 1350bar zu 1000 runden absorbiert 3kw/h, also rund 4,5 ps/h
Chris156
17-12-2012, 18:09
die cp1 für sie 1350bar zu 1000 runden absorbiert 3kw/h, also rund 4,5 ps/h
Sehr gut munro..ich wusste, dass es wenig absorption..aber jetzt hast du mir die daten genau!!!
nein, da nn ich mag erhöhen und nein ich nie docuumentato.
und nn x karten 0\100.
jedenfalls, wenn du mir sagen, das ich in meiner datenbank.....
auch mir gefällt, erhöhen die press-rail-für eine rede, die schon habe ich anderswo im forum und auch nicht, ich mag sie, die karten von 0-100, wie du sagst...? die tatsache bleibt zurück-und IT-riaggangiandomi dem dicorso druck injektionszeiten aggressive kraft, dinge zu geben ist ein p? press, weil, wie ich denke, sie wissen, die längere zeit öffnen injektoren machen ist abnehmen sehr die press-in-rail-dann muss man kompensieren press zu injizieren wirklich gefordert in mengen?....sonst haben sie nur die einspritzpumpe, die sich offen für mehr zeit,vielleicht durch die injektion in den abfluss,sondern die quantität? diesel eingespritzt sar? viel kleiner als die anfrage....
außerdem fördermenge und druck eines fluids sind eng miteinander verbunden....
sportknight
18-12-2012, 22:13
sie steigern die einspritzzeiten ache bei niedrigen drehzahlen?
in der regel nicht, erhöhen sie die zeit in den niederlanden, da sind schon sehr lange...
auch nicht gut, um nicht zu belasten, wird die übertragung....
dann hängt davon ab, was sie tun müssen..wenn pre z.b. änderungen turbine bergen und eine frizza erhöht, dann können sie auch berühren...
in der regel für? sie arbeiten möchten mehr über die press den niederlanden zu geben, ein p? von gaasolio mehr....
rede ganz s? wenn z.b. die berge injektoren mehr große...sie zwangsläufig musst du anpassen, über die ganze karte, zeit für eine kalibrierung zur markierung, die nach den neuen anforderungen...
sportknight
19-12-2012, 10:00 uhr
eine curiosit?,aber die rail-das erhöht konstant, auch nur die kleinste art add-on-modul alles von z.b. 5% ?
hängt davon ab, was sie erreichen möchten.... ich sage immer, dass die zuordnung einer ecu ? wie die musik.....es gibt so viele arten von musik und c'? die klassik,rock,heavy metal,jazz,blues,tecno,reggae,ecc,etc sind alle arten von musik, so wie wir können arten von mapping das wichtig ? das endergebnis nicht gefällt, dem "komponist", sondern vor allem all"ascoltatore"....
sportknight
19-12-2012, 14:00 uhr
Ich, wenn die erhöhung der Rail mache ich das mit den hohen, aber ich wollte verstehen, den niederlanden, als würde
du musst wissen, chela reichweite injektor nicht ? proportional zur druckänderung,die reichweite steigt mit der quadratwurzel der druckerhöhung...also das doppelte der druck-rail ist nicht gleichbedeutend mit der doppelten reichweite injektor aber "nur" 1/4...
die formel ?:flow2=flow1*sqrt von press1/press2....dir die schlussfolgerungen....
sportknight
19-12-2012, 16:45
du sagst also, dass, wenn zuwachs von 50-100 bar minimiert werden kš onnen? die reichweite aumenter? zu wenig, und so werde ich wesentliche unterschiede?
erhöhen sie dann auf alle kurven nicht ? falsch? oder habe ich das falsch verstanden?
art, wie man sie häufig für den druck der turbine erhöht ganz,ich
sportnight nicht zu verwechseln dinge... der turbo-rail, etc....c'? eine korrelation auch mit diesen parametern...und ich verstehe, was du meinst....für? was st? sagen, und dass es sich nicht um richtig oder falsch, sondern darum, die wissen, was sie st? durch...alles qu?...karten "standard" ich habe mir nie gefallen..können in ordnung sein für diejenigen, die sie tun müssen, 20 karten pro tag und sie müssen sich beeilen, aber nicht ? für die ? geboren anpassung der ecu...
sportknight
19-12-2012, 17:37
dann überlegungen im hinblick auf meine,ich habe immer das geändert durch die erhöhung zeit voraus-und rail-nach 70% last
wenn sie hingegen aumentassi ganzen rail 50 bis 100 bar und aumentassi von 70% nur die zeit und die vorauszahlungen, die wirkung otterrei?
sie müssen denken, was sie wollen, in mengen? diesel....nicht in schritten prozentsatz oder punkte...du musst immer bedenken, wie viel heizöl sie wollen eingespritzt, wo, wie und warum und, wenn das der diesel mehr, als sie bringt vorteile oder probleme auf die daten u z.b. wenn die car fumera oder wenn die kupplung festigen? usw...
mir folgen???
bobracing
31-12-2012, 17:48
ich sage meine auf diesel: da meiner meinung nach c'? eine enge korrelation zwischen" limit-kopie/ - gänge-max diesel/zeit inj " und +100 bar rail sind etwa +10cv und versuchen sie, die car auf dem prüfstand, auf einige zeit von inj dient nicht dazu, sie zu berühren, auf andere
ecutuningpro
31-12-2012, 17:57
die einspritzzeiten sollte geändert werden, in abhängigkeit von dem, was sie erreichen wollen. natürlich, wenn das auto in frage, hat die zeit nicht ausreicht, um injizieren z.b. 80 mm3 und ursprünglichen spritzen sie 60mm3, macht es sinn, sie zu berühren, nur, wenn die leistung, die sie erreichen möchten von deinem motor nachtr? ein quantitantivo diesel mehr 80mm3. natürlich ist die änderung der zeiten bringen andere änderungen, wie sie fortschritte, breakpoint , und karten umwandlung paar iq, etc..
Chris156
01-01-2013, 10:26
in dem moment, in dem sie berührt zeiten können sie vermeiden, tippen sie auf allen anderen karten.. einfach nur den turbo und überholen, wenn die schwelle musst du den mod auch die vorauszahlungen.
dann ? normal, dass wenn du lim paar-sie geben jenen wenigen mm3 toleranz sind entsperrt ecu.. aber am ende ? die ganze szene..
bobracing
01-01-2013, 17:01
in dem moment, in dem sie berührt zeiten können sie vermeiden, tippen sie auf allen anderen karten.. einfach nur den turbo und überholen, wenn die schwelle musst du den mod auch die vorauszahlungen.
dann ? normal, dass wenn du lim paar-sie geben jenen wenigen mm3 toleranz sind entsperrt ecu.. aber am ende ? die ganze szene..
bist du dir wirklich sicher? erste verallgemeinern, nicht ? richtig, versuchen sie, ein Vag edc16 und nicht zu hoch ist das limit paar , mal sehen, wie viel ps aufhebe
Chris156
01-01-2013, 20:45
wenn du willst!!!! sind für jede prüfung!!!! denken sie daran, dass die ecu nicht c'? nichts geheimnisvolles...sind alle zahlen und referenzen!!!!
bobracing
02-01-2013, 09:18
wenn du willst!!!! sind für jede prüfung!!!! denken sie daran, dass die ecu nicht c'? nichts geheimnisvolles...sind alle zahlen und referenzen!!!!
natürlich wie alle mods, die machen sich an die steuereinheit, die gemacht werden müssen, da ein bisschen bewusst, wenn nein, werden außerhalb der mod lachen, wenn sie sehen :). Ich werde trotzdem sind vorteilhaft
bobracing
03-01-2013, 22:15
Ich nenne ein beispiel, auf den Giulietta 1.6 jtd c? die taste Dynamic_Normal der tatsache ändert das paar, empfindlichkeit? beschleuniger, empfindlichkeit? lenkung, was sie verwenden, um variieren das paar ? da die zeiten inj sind auf 1 karte nur?c einfach 2 paar limit
frantik3
04-01-2013, 00:03
über vag edc16 oder 15 1000punti drehmoment sind 6kgm drehmoment-und wenn sie nicht aufstehen nicht nehmen auch viele pferde vertrauen prüfungen gi? gemacht, da sie sowohl die 15, 16
franco75
04-01-2013, 00:15
ich bestätige, dass auf der Audi mit dem getriebe Tiptronic heben sie auch den drehmomentbegrenzer der einzelnen gänge
ich erlaube mir zu interpretieren, der gedanke, chris..dann wenn sie wollen pu? immer corregermi...er sagt, dass ohne sie zu berühren die treiber wish ne lim drehmoment oder die verschiedenen lim rauch einfach durch die erhöhung der takt-pu? alles zu geben, den diesel, den sie will...
franco75
04-01-2013, 01:05
ja, aber nicht, wenn du willst, die karte zeit und in abhängigkeit von der druck-rail-und der mm3 erforderlich, nicht ? in funktion der drehzahl. und dann, wie sollte ruadattata karte mit vorauszahlungen?
Chris156
04-01-2013, 18:08
aber meint ihr die erhöhung des drehmoments und pedal (zum beispiel einen 159 1.9 150 ps) wie viel heizöl sie denken, dass sie injizieren mehr aus als das original? :rolleyes:
sportknight
04-01-2013, 19:56
habe ich nicht gemessen, aber**** bedenkt, dass ich gleich mit einem passat tdi 170cv ich glaube, dass mindestens 4 oder 5 mm3, der sie nimmt,nein?
franco75
04-01-2013, 21:24
wenn sie alle die meisten diesel, spritzen sie, wie sie wollen, wenn sie wollen, erledigen, bevor erhöhungen zeiten
Chris156
05-01-2013, 00:11
für mich ein bisschen weniger als 4 oder 5 mm3.. hängt von der ecu..
andere frage: wenn man 170cv sind nur 4 oder 5 mm3, wenn ich inietto 76mm3 bei 4000 umdrehungen, was? pi? 10 mm3 kraftstoff mehr, wie viele pferde kommen?
bobracing
05-01-2013, 20:37
wenn sie alle die meisten diesel, spritzen sie, wie sie wollen, wenn sie wollen, erledigen, bevor erhöhungen zeiten
anderes beispiel ; Vag 1.6 Tdi-75/90/105 ps alle 3 soft haben die gleichen einspritzzeiten !!!!! dann nicht ? wahr, dass, wenn sie wollen, erledigen so steigern sie die zeiten von inj
franco75
05-01-2013, 21:03
natürlich ist serienmäßig mit einer karte zeit ? vorgefertigte funktion der injektoren, wenn sie gleich sind, sind auch die injektoren
bobracing
05-01-2013, 21:37
75 bis 105 es gibt +30cv, so dass, wenn die zeiten identisch sind, in keiner anderen weise einschränken, diesel, das ist zu sagen, dass wenn sie nur die zeit inj nicht immer einfach oder nicht brauchen
franco75
05-01-2013, 21:56
sie hat einfach eine anfrage von diesel-unterschiedlich, die karte zeiten ? funktion des drucks und der menge? anfrage.
Dann braucht weniger diesel.
Die anzeigen zeiten gemacht werden sollte ausschließlich auf der grundlage der charakteristischen tragfähigkeit der injektoren.
Wer macht die karte sollte nicht mehr tun, als sie wieder auf die merkmale der injektoren, oder X Druck, um die Y-volume-diesel ? muss Z Zeit.
bobracing
05-01-2013, 22:08
sie hat einfach eine anfrage von diesel-unterschiedlich, die karte zeiten ? funktion des drucks und der menge? anfrage.
Dann braucht weniger diesel.
Die anzeigen zeiten gemacht werden sollte ausschließlich auf der grundlage der charakteristischen tragfähigkeit der injektoren.
Wer macht die karte sollte nicht mehr tun, als sie wieder auf die merkmale der injektoren, oder X Druck, um die Y-volume-diesel ? muss Z Zeit.
wenn die karte zeiten inj ? in abhängigkeit von den eigenschaften injektor, könnte man nicht tippen sie auf die karte inj
franco75
05-01-2013, 22:59
cicciogsr
05-01-2013, 23:11
Schönen franken
*franco? denken sie daran, dass im vag-pd die "ansehen zeit" hat nicht unbedingt in einer achse den druck diesel...
franco75
06-01-2013, 11:20
ovviqmente meine rede ? in bezug auf die common, man kann nicht bezogen auf systeme mit druck-taste
Chris156
06-01-2013, 12:25
wir können nicht vereinheitlichen die gespräche zwischen den beiden systemen injektion.. warum ändert sich die verwaltung, sowohl mechanisch als auch in ecu..
notiz..... und besser, ein dinstinguo.....
nico2610
08-01-2013, 13:56
hallo jungs,ich glaube, sie täuschen das steuergerät nicht möglich ist,auf die tatsache zu geben, ez? druck, oder erhöhen sie die einspritzzeiten diesel,alles kommt zu dem ergebnis, dass man erreichen will,sicher die einspritzzeiten sind nachbearbeitet, wer genau weiß, was sie tut, und immer mit einem rationalen kriterien.
mit diesem ich absolut nicht enttäuscht und niemand!!!!!
Ich habe alles gelesen, von der ersten bis zur ultumo nachricht.Ich denke, die wahrheit liegt auf halbem weg.Alle parameter müssen in harmonia verstand clash
ich spreche nur von principiantissimo auf diesem feld. Nach mir, nach dem, was ich herausfinden konnte, die einspritzzeiten werden sollten ausgebessert. in meinem a4 edc17? ich einspritzzeiten. Genannt werden können, anders?
megamind
04-03-2013, 01:00
ich spreche nur von principiantissimo auf diesem feld. Nach mir, nach dem, was ich herausfinden konnte, die einspritzzeiten werden sollten ausgebessert. in meinem a4 edc17? ich einspritzzeiten. Genannt werden können, anders?
Die zeiten, gibt es vielleicht wenn du meinst, wie wir sie ruft ecm tit.....
ruft anders als nach der treiber nimmt. b. injektion parzializzato.
ah ja... dann sind diejenigen aber, die berufen so. Erhielt!
Dann injektion parzializzata = einspritzzeiten
megamind
15-03-2013, 09:08
ah ja... dann sind diejenigen aber, die berufen so. Erhielt!
Dann injektion parzializzata = einspritzzeiten
Sie in der regel auf edc 16 haben, wie.b.p. x=mm3/str und y=Bar (p.rail) ;)
Ich bin für sie! sonst ist die zuordnung zu tun?? injektionszeiten und turbo sind die karten, meiner meinung nach ist entscheidend!
tidus1985
12-04-2013, 21:10
ich erlaube mir, sie meine persönliche meinung und diskussion; da die piezo-injektoren sind jedoch komponenten, on, off, und haben einen wert öffnung der nadel variable, um ihre reichweite zu erhöhen diesel wie gesagt, viele anwender kann nur handeln, auf einspritzzeiten und-rail-druck, also, wenn inietto 70mm3 in 2 us und ich bin offen 2.2 us natürlich ne iniettero mehr, das gleiche gilt für den betriebsdruck des rail, aber nicht überschreiten einer bestimmten schwelle zu vermeiden staratura der injektoren und der bruch der düsen einspritzdüsen, und dem, was ich verstehe so langsam haben wir 2 möglichkeiten, erhöhen sie die zeit, arbeiten auf gurtkraftbegrenzer diesel nicht angegebenen treiber zum beispiel auf ecm titanium und dass dann viele anfänger wissen nicht, mich eingeschlossen, oder gehen sie mit der arbeit an den einspritzzeiten auf der karte. ich persönlich habe auch auf mein auto nicht wissen, karten einschränkung diesel sprach ich über die einspritzzeiten, antizipation von etwa 2 grad die spritzen wir geben eine zeit von 9%, da hatte ich berechnet die geschwindigkeit, winkel der drehung maximale 4500 und termpo einspritzung zuständig ist, mit einem voraus 2 grad war es möglich, bleiben sie innerhalb des bereichs der detonation mit einer erhöhung der zeit injektion in höhe von höchstens 9/10%, jetzt weiß ich nicht mehr genau. sara betrügen das steuergerät gehen auf die zeit ändern, injektion, statt, die meisten diesel, aber wenn das ergebnis ? das gleiche, das problem sind nur die aktuellen gedanken, aber die fakten am ende identisch sind.
SandroMarciano
13-04-2013, 08:01
nicht ? äquivalent, weil sballi die karten der limiter von rauch, auch getäuscht werden-auch jene, die im zusammenhang mit der verwaltung des antriebsschlupfregelung. Wenn dann das auto montiert dpf oder fap das problem ? eine andere, d. h. in der phase der regeneration die maschine creder? sie stammen?, aber in wirklichkeit? ausdr? injiziert pi?...
meine mutter macht mich angst.... aiutooooo.... sind wir nicht verstehen, eine fledermaus... jetzt, nachdem was ich gelesen habe, habe ich angst, dass mit meiner karte in der zeit starino injektoren oder zerstört wird, da meine sind gerade piezoelektrischen als eine a4 2008 mit edc17. mich habt ihr angst... fast lege ich die original-karte und nehme nur die fap.
tidus1985
13-04-2013, 19:07
Ruhig werden die injektoren starati für viel druck, wodurch die zeit der erstellung l entgegengesetzte wirkung, niedriger lanpressione quini ok, jetzt bin ich xon maximal 16% mehr bei 4000 umdrehungen mit einem aft berechnet, 17 unter berücksichtigung injizieren 95mm3 diesel contabdo die basiskarte ne inietto 80 mit 15% mehr das val wert mehr oder weniger ? was
aber wie können sie berechnen alles gibt?? dir gebe meine karte geändert könnten sie mir sagen, wie berechnen können uns das alles??
Jedenfalls fragte ich mich, aumentanto der druck im krümmer rail steigt auch der druck, den injektoren und deshalb konnte ich strararli?
tidus1985
13-04-2013, 20:12
be meinem ? eine berechnung ein wenig spartanisch, aber es sollte funktionieren logisch, injektoren risiken stararli druck pen über 100 bar mehr, sie können beruhigt sein, in bezug auf ihre maschine, ich bin noch ein anfänger ich weiß nicht, ob ich es zu interpretieren und eine edc17
SandroMarciano
13-04-2013, 21:02
Nicht stara nichts.... eine Runde mit 1650 bar auf einem JTD nato-1350, nicht ? noch explodiert nichts ... Leute, die ich kenne, läuft mit 1700 bar und die düsen der serie, die einzige kontraindikation pu? werden das spray verändert..
tidus1985
13-04-2013, 21:26
Spüre, sandro, über die einspritzzeiten misono aufgefallen, auf mein auto 147 mjet 120cv, dass auch fälschlicherweise erhöhen, wenn ich nicht zum handeln auf der karte anzeigen "menge dieselkraftstoff eingespritzt" ich habe schritten tangili, sonst moddo diese mmappa in zusammenhang mit der anfrage auf karte wish, ich merkte heute abend. Korrigieren sie mich, wenn ? ein fehler!
dariuccio
04-08-2013, 18:40
ich injektionszeiten fast immer zu ihnen ändere ich bei niedrigen drehzahlen für ein motor spritzig und man in der u steigen lasse ich die zeit
unverändert, ich glaube, die wissen alle, dass ein motor zu vorzeitigen bei hohen drehzahlen mauern.
aber über multijet ? viel schwieriger ist, warum? c'? eine einzige karte anzeigen
frantik3
04-08-2013, 19:10
ich injektionszeiten fast immer zu ihnen ändere ich bei niedrigen drehzahlen für ein motor spritzig und man in der u steigen lasse ich die zeit
unverändert, ich glaube, die wissen alle, dass ein motor zu vorzeitigen bei hohen drehzahlen mauern.
aber über multijet ? viel schwieriger ist, warum? c'? eine einzige karte anzeigen
E-mail-ein beispiel für das, was sie sagen, auf mjet dich nicht, ich verfolge die zeit auf einige mjet ich weiß, oder die mehr als eine
dariuccio
04-08-2013, 19:58
sorry, ich sprach von 1.3 multijet, karte "injektion parzializzato" ? in der tat ist? die dauer der einspritzdauer und ? das einzige, neben
"injektion parzializzato map 1" sollte der druck rail
dariuccio
04-08-2013, 19:59
sorry, ich sprach von 1.3 multijet, karte "injektion parzializzato" ? in der tat ist? die dauer der einspritzdauer und ? das einzige, neben
SandroMarciano
07-08-2013, 09:18
Auf jeden fall verstehe ich nicht, wie die erhöhung der einspritzzeiten verursacht eine erhöhung der voraus...
dariuccio
10-08-2013, 20:16
Mit der gleichen? druck (rail) zu injizieren mehr kraftstoff injektor muss offen bleiben für mehr zeit, damit die ecu rechnet das öffnen der einspritzdüse
panterargento
10-08-2013, 20:26
Die änderung der zeiten inezione und etwas sehr besonderes, wenn man nicht weiß, was man tut sie gefahr, schaden zu tun, weil wenn wir erhöhen die einspritzzeiten unverhältnismäßig sie geben dürfte diesel-off-phase und das ist nicht gut für den motor schlauch zur detonation.
Ich persönlich sie veränderte und den unterschied sieht man dann oguno von uns hat seine theorien auf, dies zu tun oder nicht
Entschuldigen sie die frage, die möglicherweise dumm, aber was ? die detonation (ich hoffe, dass es nicht knallt nichts), dass schäden führen könnte und wie man merkt, dass dies geschieht?
SandroMarciano
10-08-2013, 22:56
Mit der gleichen? druck (rail) zu injizieren mehr kraftstoff injektor muss offen bleiben für mehr zeit, damit die ecu rechnet das öffnen der einspritzdüse
Falsch, die ECU nicht erwartet pi?, bens? erhöht die ecke injektion nach PMS. Die anzahlung wird, geändert durch die ECU nach anderen logiken.
dariuccio
11-08-2013, 14:26
aber der winkel der injektion was ist?...
SandroMarciano
11-08-2013, 15:11
aber der winkel der injektion was ist?...
wieviel grad drehung der kurbelwelle benötigt, um eine bestimmte menge? heizöl.
Für mehr sein? klar, mache ich dich zu beachten, dass, wenn gegen das protokoll der vorher mit original-karte und das protokoll, dass sie auf einer karte mit nur druck rail variiert werden sie sehen, dass die werte nicht ändern, wird es den? der winkel, um injektion.
dariuccio
11-08-2013, 16:59
ich habe dich genau verstanden, aber die voraus-einspritzsystem ? genau, wieviel grad drehung fehlen die kurbelwelle zu erreichen pms
und die injektion erfolgt tot grad vor ot.
könnte ich mit ihnen einig, wenn ich sage, dass die ecu verzögert die schließung der einspritzdüse.
außerdem möchte ich herausfinden, was meinst du mit "log"
mikyrace82
12-08-2013, 23:30
dariuccio
14-08-2013, 15:11
c'? problem, im gegenteil, danke für die antwort
SandroMarciano
14-08-2013, 15:59
ich versuche, dir zu antworten mit dem rest der injektion beginnt tot grad vor ot (generamente, aber nicht immer) und dann endet (vor allem, wenn sie wollen alles oder rimappi) nach pms. Durch die erhöhung der einspritzzeiten die ecu nur halten sie die düse geöffnet, die zeit, die es vorher war, ez? der anstieg gegeben, an die entsprechende karte. Die anzahlung wird nicht beschlossen, für die dauer der injektion.
dariuccio
15-08-2013, 12:39
du hast recht einstellen voraus, die ecu berücksichtigt auch die druck-rail, der motorlast und andere sekundäre parameter typ
temperatur der luft und diesel.
aber es bleibt die tatsache, dass für die erhöhung der menge? diesel brauchen sie die einspritzpumpe länger geöffnet (mit der gleichen? druck-rail)
und damit die ecu muss, um kraft zu antizipieren.
und dann heißt "in der regel aber nicht immer" sie verweisen, um bei den pre-injektionen und post-injektionen?
SandroMarciano
16-08-2013, 10:56
du hast recht einstellen voraus, die ecu berücksichtigt auch die druck-rail, der motorlast und andere sekundäre parameter typ
temperatur der luft und diesel.
aber es bleibt die tatsache, dass für die erhöhung der menge? diesel brauchen sie die einspritzpumpe länger geöffnet (mit der gleichen? druck-rail)
und damit die ecu muss, um kraft zu antizipieren.
und dann heißt "in der regel aber nicht immer" sie verweisen, um bei den pre-injektionen und post-injektionen?
Die tatsache, dass die ecu muss, um kraft zu antizipieren, ich versichere dir, dass nicht ? cos?, probieren sie es aus, erhöht sich die zeiten 300us und stellt fest, wie viel sie variiert die im voraus... nicht ändert? überhaupt nicht.
"normalerweise, aber nicht immer" warum? bei niedrigen drehzahlen und niedrigen gängen diesel dank pre-injektionen du spritzen auch nach den pms, die vorteile vor allem ****modell der baureihe? und reduzierung der NOx-emissionen. Uns diese, was interessiert sie relativ wenig, aber wenn sie einige karten sind original, werden sie merken, dass in den punkten, die von mir genannten hast du eine vorab - negativ- beginn inezione nach pms.
Nun zurück zum thema; wenn sie wollen darüber reden, noch können sie ein thema und sar-wert? sehr erfreut, sie meinen meinungen.
dariuccio
16-08-2013, 12:51
ok, aber in welchem bereich soll ich öffnen dieser topic?
dantesfx
02-09-2013, 18:29
ok, aber in welchem bereich soll ich öffnen dieser topic?
Verarbeitung in ordnung denke ich!
enzopezzano
15-11-2013, 16:41
ich bin günstig. Jemand weniger erfahren kann? scheint absurd, was ich sage, aber ich versichere ihnen, dass, indem sie nur die karten, die der zeit und eine verwandte außerhalb treiber, hafen, wie z.b. Bosch EDC15C7, die maschine, die sie greift den sitz.
megamind
15-11-2013, 17:27
mit welcher karte die abini?
guidotacco
15-11-2013, 17:27
ich bin günstig. Jemand weniger erfahren kann? scheint absurd, was ich sage, aber ich versichere ihnen, dass, indem sie nur die karten, die der zeit und eine verwandte außerhalb treiber, hafen, wie z.b. Bosch EDC15C7, die maschine, die sie greift den sitz.
wie wäre es, die außerhalb treiber?
vielen dank
enzopezzano
17-11-2013, 15:30
Wählen injektion parzializzao,gehe in 2d und streichen sie die karte nach links. Finden sie eine karte ähnlich zeiten. Die erhöhung der punkte.
megamind
17-11-2013, 22:06
Aber ich habe nichts gefunden, wie würde diese karte?
enzopezzano
18-11-2013, 14:00 uhr
nicht ich habe den stick mit den dateien. poster? pi? bald wird die karte gold-und mod-wagen.
Denke aber mal voll die theorie von Enzo gi? bewährte 147 1,9 jtd und geht sehr stark
elettro72
18-11-2013, 19:49
es wäre interessant zu wissen, welche karte sie sich beziehen,......
enzopezzano
18-11-2013, 20:46
die karte außerhalb treiber-adresse 073BE2-073CF6.
guidotacco
19-11-2013, 20:26
Wählen injektion parzializzao,gehe in 2d und schieben sie die karte nach links. Finden sie eine karte, ähnlich der zeit. Die erhöhung der punkte.[/QUOTE
ok,danke
[QUOTE=enzopezzano;68719]die karte außerhalb treiber adresse 073BE2-073CF6.
von welcher software?
megamind
19-11-2013, 22:26
die karte außerhalb treiber-adresse 073BE2-073CF6.
entschuldigung auto reden wir? möglicherweise markieren sie die serielle schnittstelle? vielen dank
elettro72
19-11-2013, 22:48
als ecu sollte edc 15c7 dann denke ich, ich will einen 147 jtd 115 ps? ich habe diese adresse (073BE2-073CF6) weiß ich nicht.....mir wird pi? zu denken, hat diese karte 07857E.........wenn sie klären enzopezzano dank
enzopezzano
19-11-2013, 23:45
Jungs,sind in der regel ein wenig zurückhaltend zu posten meine karten. Verwenden sie ecm titanium,öffnen sie die 2d-karte eines beliebigen jtd edc15c7, rückwärts die karte,und fast am anfang. Das auto und 156 und adressen sind diejenigen, die ich geschrieben habe,und nicht gleich für alle ecu, sie sollten es wissen.
megamind
20-11-2013, 00:19
aber nein, enzo einfach nur die seriennummer der karte, dann wer ? betroffen, wenn die staatsanwaltschaft, wie sie es für richtig hält,
nur um nicht verrückt zu suchen, unter den vielen software, die es gibt
enzopezzano
20-11-2013, 00:21
Und es geht gut. Öffentliche karten .
megamind
20-11-2013, 00:40
elettro72
20-11-2013, 00:41
ok, jetzt habe ich gesehen, die karte, die du meinst.........
LL205gti
20-11-2013, 17:25
mehr steigern die richtige frage wäre VARIIEREN: warum löst nicht alles fett oder erhöhen.
für mich, wenn sie spricht von cnc-maschinen-benzin-absaug-ich denke, die antwort ? offensichtlich, da die einzigen dinge, die sie ändern können (zum beispiel in der iaw 6f 8f 16f etc.) sind die einspritzzeiten (voraus und dauer).
ich möchte hinzufügen, dass bei motoren verarbeitet, die vom standpunkt des ansaug-und dann mit dynamischen effekten unterscheiden sich von den original ? absolut notwendig, variieren die zeiten der injektion: dies gilt sowohl für die voraus, die für die dauer. auch in der suche nach dem gewünschten verhältnis lambda ? grundlegend ist die korrektur der zeiten.
ich glaube, wir leiten sie her, dass für mich die antwort ? sie.
SandroMarciano
20-11-2013, 18:35
das ansehen, dessen sie sich beziehen, nicht bringt keine veränderung der leistung, versuchen sie zu ändern, sowohl in positive als auch in negative, das verhalten rimarr? das. Andere sache, die einspritzzeiten die, natürlich, erhöhen sie den diesel. Ich bin, wie ich schon angedeutet habe? seiten geschrieben, zurück li bearbeite ich, wenn nötig, aber mit logik, nicht-zufällige punkte oder prozentual zu fall... und trotzdem passt alles...
"der angriff dem sitz" ? ein messgerät sehr bizarr...
LL205gti
20-11-2013, 20:45
ich stimme mit dir sandromarciano! sehr bizarr!:D
natürlich inkrementieren oder dekrementieren die einspritzzeiten in einem benzin wissen müssen, wenn sie in einem bestimmten punkt hat man einen vergaser fetter stehen. die veränderung so gemacht...oder der hund hat keinen sinn und verschlimmert alles nur.
ich bin kein großer experte für dieselmotoren, aber ich glaube, dass es sehr unterschiedlich benzin...sie spielen immer mit ein stöchiometrische verhältnis!
SandroMarciano
21-11-2013, 08:41
aber ich weiß nicht, benzin -, und von dem, was ich gelernt habe, kann ich ihnen versichern, dass ich sehr ez? komplexe ändern der dieselmotoren. In diesen letzten in der tat, wenn sie richtig die einspritzzeiten die ecu gestir? die diesel ohne sich niemals über die afr eingestellt, aber im gegensatz zu benzin nicht zu kümmern, wenn sie luftüberschuss...
Also aus meiner sicht ändern, ohne kriterium zeiten auf benzin ? viel mehr? problematisch im vergleich zu einem diesel...
LL205gti
21-11-2013, 09:39
ich stimme mit ihnen, die richtlinie muß es kann nicht gehen ohr. In diesem fall ihre hausaufgaben machen, extras wie messgerät der beziehung lambda und thermoelement am auspuff, alles natürlich mit den entsprechenden sensoren von der motordrehzahl und tps...
die benzin-heute mit sonden wide-band-arbeit ? viel mehr? vereinfacht... im vergleich zu benzin einmal mit lambda-narrow...
um dem festgelegt, die richtige logik keine probleme haben, gemischaufbereitung...
in bezug auf sich ansehen... ich ' s? seltsam... mit respekt reden...
edc15c7 habe ich gemacht...und auch studiert zu seiner zeit... hat seine eigene logik, betrieb... dopodich? die ps kommen je nach der vorbereitung...
enzopezzano
21-11-2013, 13:58
Hier ist die datei mit dem mod der zeit.
mit dieser karte, wenn cos? wir nennen..
die angriffe auf sitz ich sehe es dauert... dann hängt der sensor**** wie ? kalibriert
:-)
enzopezzano
21-11-2013, 18:16
Nun, wenn sie nicht glauben, probieren sie es aus!
Ich danke dir vom angebot...
Aber ich kenne die edc15 und nicht nur...
Wenn nein keine antwort....
Sicherlich jeder änderung die datei, wie sie es für richtig hält mit seiner erfahrung.
;)
enzopezzano
21-11-2013, 21:21
Nicht zu zweifeln. Die kenne ich auch die edc15, und nicht nur..... wo bist du?
msport (exil77grande)
21-11-2013, 22:01
mit freundlicher einladung einige benutzer, die schreiben immer das gleiche thema in allen diskussionen lesen der titel der diskussion selbst, bevor sie schreiben,danke nochmals an alle diejenigen, die die umwelt verschmutzen diese post-und wir anderen, dass die reichen hinter sich.
enzopezzano
21-11-2013, 22:36
Ich habe nicht verstanden, was ich wollte sagen.
msport (exil77grande)
22-11-2013, 09:35
Ich habe nicht verstanden, was ich wollte sagen.
da fühlen sie sich zog aufgetragen ich antworte,
haben sie gelesen, der titel der diskussion?
hast du gelesen, dass es eine umfrage?
HAST DU VERSTANDEN, DASS ES NICHT EINE DISKUSSION, WO SIE SCHREIBEN, UND SCHREIBEN SIE DIE KOHL?
DAS HEIßT DISKUSSIONEN STARTEN GUT, DANN WERDEN IMMER ABGELENKT ANDEREN.
enzopezzano
22-11-2013, 12:03
da fühlen sie sich zog aufgetragen ich antworte,
haben sie gelesen, der titel der diskussion?
hast du gelesen, dass es eine umfrage?
HAST DU VERSTANDEN, DASS ES NICHT EINE DISKUSSION, WO SIE SCHREIBEN, UND SCHREIBEN SIE DIE KOHL?
DAS HEIßT DISKUSSIONEN STARTEN GUT, DANN WERDEN IMMER ABGELENKT ANDEREN.
msport (exil77grande)
22-11-2013, 13:30
Es scheint nicht, dass es nötig ist sauer auf diese weise. wenn ich geschrieben es war eine sache, um nur ein beispiel und nur zufällig eine erhöhung der laufzeit der injektion. Dann sagen sie, dass sie helfen, erklären, etc...... Schauen sie, wenn ich sie auf der nase nicht c'? problem , ich verbinde pi?, cos? dich nicht schmutzig diskussionen. Tut mir nur leid geschrieben haben die lösung für einen ausschluss agr auf marelli mj8.
schauen sie, was die lösung kenne ich seit monaten, wenn du glaubst, dass sie gemeinsam ihre erfindung sage auch den link wollen sie ihre erfindung, und zwar in das forum gefunden hast, dinge, die sie gar nicht wussten, dann die dinge sind gegenseitig,dann ich lade dich zu einer sprache, die mehr angemessen und auch bei mir nicht gerade auf die nase, kein aber es braucht nicht ein genie zu verstehen, den titel der diskussion und beschränken uns auf antworten von dieser statt posten datei stellungnahmen etc., mit diesem schließe ich, wenn du eine verbindung herstellen oder nicht, mir egal, aber bei der teilnahme musst mit unseren regeln sonst darf, was ich will guten tag.
in den benzin-motoren in denen die leistungen richten sich nach der menge? luft angesaugt und durch das verhältnis der luft-benzin, nicht ? immer müssen sie die einspritzzeiten.
mindestens 2 gründe:
die hersteller sind nicht cos? unvorsichtige geben, benzin falsche zu tun, weniger leistung. dann die grundkarte in der regel ? ok,
die lambda-sonden schwören auf platz alles in kurzer zeit.
bei dieselmotoren die leistungen richten sich nach der menge? kraftstoff, warum? die luft ? fest. also um die leistung zu erhöhen muss man pi? kraftstoffverbrauch und zu geben, wie wir wollen, einspritzzeiten ez? lang ist. wenn sie verwenden sie die karte, injektor, oder verschieben sie die limiter, am ende das ergebnis ? immer das gleiche, du willst generieren zeiten ez? lang ist. immer tricks sind.....
Für die diesel, manchmal nicht ? müssen, hängt davon ab, wie erstreckt sich die karte zeiten, original, wenn ? freischalten können, zusammen zu bekommen, um zu lesen das ganze und vor allem, welche leistungen sie erhalten wollen. Um leistung ich glaube jedoch, dass einmal gelöschte verschiedene limiter, erforderlich auszudehnen ansehen der dvd und skaliere die achsen nicht täuschen, die ecu in bezug auf quantität
checchitotiralaleva
22-05-2014, 09:17
Vollkommen einverstanden mit asdone! Bearbeiten sie die karte injektoren ? nur erforderlich, wenn da stieg die meisten einführung, die karte nicht definiert in der neuen arbeitsbereich. Die karte sollte daher riscalata rechnet man die werte von den entwicklungen in früheren
sardoecu
08-07-2014, 12:51
Ich nicht, ich ändere nie die einspritzzeiten.
megamind
08-07-2014, 13:43
C'? viel unerfahrenheit ? sicherlich jemand, der sie nicht zu überprüfen, mit log.
Zeit und kraftstoff eingesetzt, um die verschiedenen tests, kaum in rechnung gestellt.
Ich bin für die änderung der zeiten.
günstig zu erhöhen einspritzzeiten.
gianni1001
08-11-2014, 14:35
du sagst also, dass, wenn zuwachs von 50-100 bar minimiert werden kš onnen? die reichweite aumenter? zu wenig, und so werde ich wesentliche unterschiede?
erhöhen sie dann auf alle kurven nicht ? falsch? oder habe ich das falsch verstanden?
art, wie man sie häufig für den druck der turbine erhöht ganz,ich
mit" alle kurven" willst du sagen, zu erhöhen 1500giri ab minimale last?
gianni1001
08-11-2014, 14:58
Wählen injektion parzializzao,gehe in 2d und streichen sie die karte nach links. Finden sie eine karte ähnlich zeiten. Die erhöhung der punkte.
Wie viele punkte mehr oder weniger? es gibt eine grenze, jenseits derer es besser, nicht zu gehen?
frantik3
08-11-2014, 17:47
beginnt mit 50 ma siehe auch die prozentsätze und dann schauen sie, wie es geht
When the injection time is changed the problem is that one mistake all the maps of the computer and de passes through all the limiters....
The onboard computer is also mistaken in indicating in lower power to reality,
but it is true that it saves some horses.....
Generally professional-programmierer-who do not have the time to search all the maps limiters using this method,
which is not very honest.......
In France I have seen professional work only with time injections, and smoke!!!!! and consumption flies.....
Ich weiß use with great moderation I think.....
cordially
Wenn die on-change-les temps d ' injection , die probl?mir 'est que l' on trompe toutes les maps du calculateur , et l ' on passe ? travers tout les limiteurs....
Die ordinateur de bord est ?galement tromp? en indiquant une consommation inf?rieur ? die r?alit? ,
mais il est vrai que cela permet de gagner quelque chevaux.....
En g?n?ral les programmeurs professionnel hier ' n ' ont pas le temps de chercher toutes les maps limiteurs utilisent cette m?thode ,
eg hier n ' est pas tr?s honnete.......
En france j ' ai vu des professionnel travailler uniquement avec les temps d injections , et sa fluss!!!!! et la consommation s ' envole.....
Donc ? utiliser avec grande mod?ration je pense.....
Cordiallement
overbooster
06-04-2015, 20:38
günstige all anstieg der einspritzzeiten