PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ducati Monster 796 abs ECU Ducati Performance

sabbox
24-07-2014, 15:03
Ich möchte laden, auf mikrocontroller meiner ECU die datei ducati performance. Hat jemand ne ? in besitz ?

Daten steuergerät
Siemens Continental M3C
M796 - EUROPA
doa3iuimei
ducati070

das fahrrad, wie angegeben wird, in der titel ? ein Monster 796 ohne abs

Vielen dank

Ich möchte hinzufügen, dass ich schreibe direkt auf der mikro-controller über BDM-multilink der freescale (mikro ? ein 9S12XDP256)

m999
25-07-2014, 09:24
Sie machen auch ohne BDM -, serielle und arbeiten sicher, sowohl für die auf dem motorrad. Die datei wäre es auch, aber du bist ein p? zu "jungen" nachrichten zum herunterladen...

M999

sabbox
25-07-2014, 10:26
Sie machen auch ohne BDM -, serielle und arbeiten sicher, sowohl für die auf dem motorrad. Die datei wäre es auch, aber du bist ein p? zu "jungen" nachrichten zum herunterladen...

M999

Ich bin ein privater scellta ? durch die tatsache bestimmt, dass ich in der wohnung der programmierer für diesen mikro-und dann möchte ich nicht geld ausgeben, um andere geräte (sicherlich ez? bequem und sicher) da nicht ne würde ich andere verwendungen

Wow ich wusste nicht, dass ein veteran damit haben, die datei :(

ducati83
12-10-2014, 12:15

M999

m999 mit welcher schnittstelle sie diese?

m999
15-10-2014, 14:14
Schnittstellen Alientech, dass ich weiß, sind die einzigen, die funktionieren mit sicherheit in die serielle schnittstelle.

M999

ducati83
15-10-2014, 14:41
ok, ich danke dir.....da habe ich einige motorräder werden mit dieser elektronischen, ich weiß, dass ich beginne zu nehmen, ein guter klon....

sabbox
29-12-2014, 11:02
Ich habe gefunden ein kess-klon? nur macht das schreiben auf diese steuereinheit. Dir ist ?

motorcyclechiptuning
18-01-2015, 18:25
Ich habe gefunden ein kess-klon? nur macht das schreiben auf diese steuereinheit. Dir ist ?

Mit der kess-klon werfen, nur schreiben!

Auch mit der offiziellen

hallo an alle,ich habe mich gerade angemeldet,ich bin sehr interessiert an argomrento,
auch ich möchte schreiben, meine eigene ecu mit dateien DP

niemand da, der mir helfen kann?oder können sie mir sagen, wie kann ich gelesen, meine original-karte?