PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Giulietta 2.0 170

jacktheripper2
24-07-2014, 12:49
Hallo an alle, ich glaube, daß ich gepostet gestern ein post, dass es scheint, nicht pi? vorhanden, dann versuchen sie es erneut, setzen sie ein problem, dass ich mit der folgenden fahrzeug.Jetzt kann ich schon sagen, gut zu kennen, die edc16, vor allem die c39, auf diese zu? obwohl ich alle limiter diesel steh auf, lambda gesenkt, die keine grenzen, finde ich mich mit den mengen? diesel, die ich erreiche. Karte frage mich, 100mm3, das erste problem ? von der diagnose über die 90mm3 über die iq geht fehl, und ich lese -98mm3, und ich verstehe nicht genau warum? dieses, mit karten von 90mm3 nicht geschehen, auch ich verstehe nicht, warum? kommt nie zu 100 gerechten, sondern immer 2-3 mm3 weniger. Jetzt kommen wir zum hauptproblem, nach 3500 etwa beginnt zu begrenzen, iq, trotz sollte nicht von den verschiedenen limiter und lambda. Haustiere 85mm3 über festnetz, vor allem von der vierten auf, natürlich zusammen, um die gänge werden auch den mod aber das problem nicht ändern. Das, was noch mehr? komisch ? die heben das ansehen conversion-Nm-iq beschränkt, noch weniger, über 75-80mm3 etwa. Nun, dieses problem auf 159 mit der gleichen engine und eine karte, die praktisch identisch mit nicht erstellen, ich problem, die einzige wesentliche unterschiede, die ich gefunden habe, sind die karten sofort nach karten pedal. Auf 159 sind alle auf 0, als auch die beiden ersten, die die beiden folgenden, auf der julia hingegen sind nicht auf 0, auf den achsen in den ersten beiden befinden km/h und % gas und in der karte finden wir die Kw als der wert, bis zu bis zu 150kw. Auf den beiden karten noch folgenden, haben smepre, die einen ähnlichen namen haben wir % pedal (ich glaube mich zu erinnern) und eingelegtem gang. nun, auf diese wir 0-1 und 2-gang-getriebe, standen 260-300 kurven nach sind bei 0. Auch in diesem neuesten karten auf 159 sind bei 0. Kann diese serie von karten beschränken? Ich bin verrückt, weil? ich finde keine, die beschränken könnte, und ich möchte ihre meinung dazu.
Vielen dank an alle für die verfügbarkeit

angelolsp
24-07-2014, 15:27
warum versuchen sie nicht, ccopiando qualli der 159 und den wert 0 festlegen, welche unterschiede kannst du...

jacktheripper2
24-07-2014, 15:32
Hallo Engel, es ist in der tat prover? auch cos? indem sie 0 die karten da? ich habe alles versucht, aber weiter einschränken.

angelolsp
24-07-2014, 16:04
wenn du sagst, dass c und der teil, und beschränkt sich auf 260-300 nm...vielleicht, und das ist das problem

jacktheripper2
24-07-2014, 16:43
wenn du sagst, dass c und der teil, und beschränkt sich auf 260-300 nm...vielleicht, und das ist das problem

Die 260-300, die ich schon angedeutet habe? versuchen sie, zu heben, zu 500nm, aber dann vom dritten gang sind bei 0 von ori so, dann denke ich nicht, daß es jene.
Andere karten, die mit den Kw habe ich auch heben zu 180kw, aber nicht ? diente zu nichts. Die einzige ? versuchen sie, alles auf 0, wie auf 159, auch wenn meiner meinung nach c'? andere, deshalb wollte ich eine meinung von anderen, dass es bereits? gemacht (informiert mit pi? von 90mm3)

angelolsp
24-07-2014, 17:05
test auf null dann auch, wenn auch ich denke, es ist qualcos anderen..

jacktheripper2
25-07-2014, 23:34
Versucht zu deaktivieren, die karte und tippen sie auf andere dinge, beschränkt nichts immer von der vierten. Bevor sie scheint keine zeit hat, muss dann sar? einige bits seltsam. Ich bin verrückt-aber ich komme zu ****.

GPoint
25-07-2014, 23:51
Hallo jack, ich wollte sie fragen info über diese ecu da in der familie ? eingetroffen. Im vergleich zu meinem GT edc16c39, gut oder schlecht, ich glaube, ich habe verstanden, julia immer edc16c39 mir sieht es ganz anders aus. Als meine die vaie karten scheinen mir völlig verschieden, und auf den ersten blick kann ich nicht finden die gleichen leitung, die ich auf meiner GT. Ich muss nur versuchen, besser oder tatsächlich, obwohl edc16c39 völlig verändern?

jacktheripper2
26-07-2014, 00:05
Die verwaltung ? die gleichen. Für? etwas bricht nach 3500 und die macht zu begrenzen.

GPoint
27-07-2014, 11:31
Die verwaltung ? die gleichen. Für? etwas bricht nach 3500 und die macht zu begrenzen.

In der tat sieht gut aus, ich glaube, ich habe wiederhergestellt die lage mehrere karten, ich habe mich dumm gemacht von ECM, dass viele dinge, die heißt anders als die GT.
Mir scheint erkannt zu haben, die außerhalb driver 3 karten für den limiter IQ und 4 für die lambda sein könnte?

jacktheripper2
27-07-2014, 18:40
In der tat sieht gut aus, ich glaube, ich habe wiederhergestellt die lage mehrere karten, ich habe mich dumm gemacht von ECM, dass viele dinge, die heißt anders als die GT.
Mir scheint erkannt zu haben, die außerhalb driver 3 karten für den limiter IQ und 4 für die lambda sein könnte?

Sie genau. Die meisten Iq sind immer die gleichen, für? wenn sie ausgeht, dass die treiber von Ecm ist nicht gut, warum? so irren alles. Musst du scrollen über die karte in 2d um zu verstehen und gut finden alles

GPoint
27-07-2014, 19:19
Du hast recht, denn gerade die BP der verschiedenen karten, die nicht konzentrieren nichts mit dem, was dir von treiber. Maximale verwendung adressen abgerufen werden einige karten.

GPoint
Hallo, am ende hast du das problem gelöst, der 85mm3? auch ich bin in der gleichen situation. Mehr als das kann ich nicht, auch wenn auf der karte beantrage ich ein bisschen mehr.

jacktheripper2
Hallo, am ende hast du das problem gelöst, der 85mm3? auch ich bin in der gleichen situation. Mehr als das kann ich nicht, auch wenn auf der karte beantrage ich ein bisschen mehr.

Gelöst seit mehr als einem jahr aber sind keine lösungen, die ich gebe, tut mir leid.

GPoint
Kein problem, das zu recht ich verstehe deine wahl. Es bedeutet, dass, wenn ich keine lösungen, ich will mich genügen 85mm3 :-) auch wenn nach 3500rpm sinkt ein wenig.
Trotzdem danke

tranky
Gelöst seit mehr als einem jahr aber sind keine lösungen, die ich gebe, tut mir leid.

guter geist der zusammenarbeit. "beifall"

GPoint

GPoint

Hallo Jack, ich will nicht die lösung, aber wenn ich dir ein paar fragen, könnten sie mir ihre gedanken dazu?

Ich habe die a karte über die vorauszahlungen, sind 5 in der reihenfolge, wo die ersten 3 und die neueste scalatate für 80 und der vierte (denke ich, nach der injektion) aufstieg zum 85. Indem alle berechnungen zwischen grad voraus und dauer der einspritzung, ich habe bemerkt, dass für fahrten von 3750 mit iq über 70, die während der injektion beginnt ungeheuer zu anticiparsi. Nur einige beispiele:

Bei 3000 RPM habe ich im voraus für IQ von 80 auf rund 14 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 19 grad.
Bei 3750 RPM habe ich im voraus für IQ 80 von etwa 22,5 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 21 grad.
4000 u / min habe ich im voraus für IQ von 85 etwa 28 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 22\23 grad.

Ich glaube, ich habe berechnet, gut die verschiedenen konvertierungen, wenn dem so wäre, kann es sein, dass die einspritzung so einer vorzeitigen beenden 4\6 grad vor OT nach die nach die 3500 u / min für hohen IQ? Also mein problem IQ begrenzt, kann es sein, diesem faktor, oder es gibt einfach karten, die sie begrenzen?

jacktheripper2

Es tut mir leid, aber wenn man uns schlägt, den kopf für monate und monate zu versuchen, herauszufinden, was werden kann, dann verbreitet sie online an den ersten, der geht, wenn nicht alle wüssten sie alle, was sie wollen, in die karten..was nicht, scheint mir nicht ganz richtig, für diejenigen, die dort arbeiten, jeden tag..

Hallo Jack, ich will nicht die lösung, aber wenn ich dir ein paar fragen, könnten sie mir ihre gedanken dazu?

Ich habe die a karte über die vorauszahlungen, sind 5 in der reihenfolge, wo die ersten 3 und die neueste scalatate für 80 und der vierte (denke ich, nach der injektion) aufstieg zum 85. Indem alle berechnungen zwischen grad voraus und dauer der einspritzung, ich habe bemerkt, dass für fahrten von 3750 mit iq über 70, die während der injektion beginnt ungeheuer zu anticiparsi. Nur einige beispiele:

Bei 3000 RPM habe ich im voraus für IQ von 80 auf rund 14 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 19 grad.
Bei 3750 RPM habe ich im voraus für IQ 80 von etwa 22,5 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 21 grad.
4000 u / min habe ich im voraus für IQ von 85 etwa 28 grad, während die dauer für diese IQ ist etwa 22\23 grad.

Ich glaube, ich habe berechnet, gut die verschiedenen konvertierungen, wenn dem so wäre, kann es sein, dass die einspritzung so einer vorzeitigen beenden 4\6 grad vor OT nach die nach die 3500 u / min für hohen IQ? Also mein problem IQ begrenzt, kann es sein, diesem faktor, oder es gibt einfach karten, die sie begrenzen?

Machen sie ein log aus dem bestand auswählen, der drehzahl, der iq haupt -, voraus haupt-und zeit-einspritzung haupt-und du wirst sehen, wie gut er arbeitet.. Aber bei 4000 umdrehungen ende gut oder schlecht auf ot, und nur, nachdem die 4000 anfang bis ende vor ot

GPoint

Machen sie ein log aus dem bestand auswählen, der drehzahl, der iq haupt -, voraus haupt-und zeit-einspritzung haupt-und du wirst sehen, wie gut er arbeitet.. Aber bei 4000 umdrehungen ende gut oder schlecht auf ot, und nur, nachdem die 4000 anfang bis ende vor ot

Auf meine ich habe 5 karten, die letzten 4 BP, bezogen auf die IQ-65 70 75 80. In 70x4000Rpm hat im voraus 23,5 für eine dauer von 20, 70x4250Rpm hat vorher 27 für die dauer von 21. Going durch die letzten 2 BP (75 und 80) bis 4000Rpm ich voraus 28 dann vom BP vorjahr (3750Rpm beginnt zu steigen). Original sie haben recht, zu sagen, dass diese runden nicht, kommt auf mehr als 70. Allerdings habe ich erneuert, die vorschüsse, die da zu 80\85 IQ uns eintreffen, zumindest bis zum vierten gang, und in der tat bei gleichem IQ der motor scheint mir gehen schneller. Ich ging nur zu ändern, wo die vorauszahlungen, die sehr hoch waren, versucht, mich mehr oder weniger 1\2 grad vor OT. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wie logik habe ich anhand der karte Ori meiner GT 1900, wo die vorauszahlungen kamen etwa ein paar grad vor OT und lesen einige interessante diskussionen auf dem forum, wo auch du bist eingemischt. Ich hoffe, dass sie als logisch richtig ist, möchte ich nicht durchbrechen motor.

Für die tatsache, dass die maschine beschränkt, in der fünften und sechsten, mache ich log und prüfungen, die auf den karten lambda und auf einigen karten nach anfrage drehmoment an pedal, ich habe da ein auge auf die eines 159 mit dem gleichen motor und ich habe einige unterschiede. Es scheint, dass in den unteren gängen keine zeit hat, zu beschränken, statt auf die lunge. Außerdem scheint es mir (ich habe nicht die 100% sicherheit), die grenzen eines bestimmten IQ, denn in einer karte, die ich als grenzwert 85 ich wusste nur 75 bis etwa 4000Rpm. In einem weiteren versuch, wo ich eingestellt 90 ich nur 80, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die log alle tage und vielleicht oft bedingung ändert.

jacktheripper2
Auf meine ich habe 5 karten, die letzten 4 BP, bezogen auf die IQ-65 70 75 80. In 70x4000Rpm hat im voraus 23,5 für eine dauer von 20, 70x4250Rpm hat vorher 27 für die dauer von 21. Going durch die letzten 2 BP (75 und 80) bis 4000Rpm ich voraus 28 dann vom BP vorjahr (3750Rpm beginnt zu steigen). Original sie haben recht, zu sagen, dass diese runden nicht, kommt auf mehr als 70. Allerdings habe ich erneuert, die vorschüsse, die da zu 80\85 IQ uns eintreffen, zumindest bis zum vierten gang, und in der tat bei gleichem IQ der motor scheint mir gehen schneller. Ich ging nur zu ändern, wo die vorauszahlungen, die sehr hoch waren, versucht, mich mehr oder weniger 1\2 grad vor OT. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wie logik habe ich anhand der karte Ori meiner GT 1900, wo die vorauszahlungen kamen etwa ein paar grad vor OT und lesen einige interessante diskussionen auf dem forum, wo auch du bist eingemischt. Ich hoffe, dass sie als logisch richtig ist, möchte ich nicht durchbrechen motor.

Für die tatsache, dass die maschine beschränkt, in der fünften und sechsten, mache ich log und prüfungen, die auf den karten lambda und auf einigen karten nach anfrage drehmoment an pedal, ich habe da ein auge auf die eines 159 mit dem gleichen motor und ich habe einige unterschiede. Es scheint, dass in den unteren gängen keine zeit hat, zu beschränken, statt auf die lunge. Außerdem scheint es mir (ich habe nicht die 100% sicherheit), die grenzen eines bestimmten IQ, denn in einer karte, die ich als grenzwert 85 ich wusste nur 75 bis etwa 4000Rpm. In einem weiteren versuch, wo ich eingestellt 90 ich nur 80, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die log alle tage und vielleicht oft bedingung ändert.

Versuchen sie, ein protokoll aus gold mit vorschüsse und du wirst sehen, die grad real, dass sie sie haben. Jedoch, ihre argumentation ist gut und ruhig, dass nicht der einbruch der motor vor allem bei der iq, die karten nach pedal power torque curve mir scheint.. du kannst auch (und sie) 0.. nicht aktiv sind.

GPoint
Versuchen sie, ein protokoll aus gold mit vorschüsse und du wirst sehen, die grad real, dass sie sie haben. Jedoch, ihre argumentation ist gut und ruhig, dass nicht der einbruch der motor vor allem bei der iq, die karten nach pedal power torque curve mir scheint.. du kannst auch (und sie) 0.. nicht aktiv sind.

In diesen tagen erben, die es erlauben, sollte versuchen, einige änderungen an der lambda, werde ich sie hier das protokoll wird mit der karte ori für die vorauszahlungen. Aber schon das lesen der verschiedenen karten ist es klar, dass in den gebieten, stellen sie im voraus bei 28 grad wird uns nie zuteil,: -)
Vergleicht man meine karte mit der 159 selben motor, ich sah eine karte, die identifiziert sie als drehmomentbegrenzer am rad, arbeitet im negativ, aber aktiv ist? Oder ist für den ABS-VDC... und compagnia bella?

Errecinque

Kurven sie nach karten-pedal (karte ohne BP und die der damos croma nicht berichtet beschreibung richtig? ), dass ich gesehen habe, moddate in der datei bedeutender vorarbeiten (von denen einer bezahlt für meine, wenn ich noch nicht genau wusste, was es war, eine karte), der mir bestätigt, dass das nichts nützt?

bmw320cd
gleiche problem auf giulietta 2.0 170cv edc16c39
klassische iq-limiter freigeschaltet (drehzahl , wassertemperatur , drehzahl , bedingungen , etc.)
lim-paar steh auf , pedal ditto , aber in der 5a und 6a begrenzt, denn immer sieht wieder original
während bis zum 3 sie hören einen enormen unterschied im vergleich zum original...
ich habe verschiedene logs und siehe was rauskommt

die karte nm/mm3 ist bereits informiert bestände, die bis 4000 u / min und 400nm geben muss 80mm3 und auch, dass bei 4500 u / min mit 400 nm muss unverzüglich die sogar 95mm3

ich habe nun vor, diese anforderungen in das pedal - werte limiter - konvertierung nm/mm3 (iq/nm anfrage) - gelesenen werte der log - marsch-3a - 4a - 5a -

3000rpm = 425nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a) nein
3500rpm = 415nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a)83mm3
4000rpm = 400nm - 412nm ---> 83-85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)77mm3 - (5a)74mm3
4500rpm = 430nm - 430nm ---> 95mm3 - (3a)66mm3 - (4a)65mm3 - (5a)63mm3

ich hoffe das schema ist klar , dann drehen sie den motor , wert für pedal -, wert-drehmoment-begrenzer , konvertierung nm/iq - gelesenen werte von log in den verschiedenen gang-schaltgetriebe (3a-4a-5a)
wie man sieht, beschränkt erschreckend ab der 5. dann , in der tat, eindruck fest
ist seit fast 1 jahr, dass wir uns sbatto jetzt , aber ich komme ac****... "ich habe auch die datei ori und den mod mit denen ich diese werte
ich hoffe, dass ich als ac**** ich habe ein lavorone schreibt mir in 2d alle karten finden , die verschiedenen iq-limiter auf basis der bedingungen etc etc.

GPoint
gleiche problem auf giulietta 2.0 170cv edc16c39
klassische iq-limiter freigeschaltet (drehzahl , wassertemperatur , drehzahl , bedingungen , etc.)
lim-paar steh auf , pedal ditto , aber in der 5a und 6a begrenzt, denn immer sieht wieder original
während bis zum 3 sie hören einen enormen unterschied im vergleich zum original...
ich habe verschiedene logs und siehe was rauskommt

die karte nm/mm3 ist bereits informiert bestände, die bis 4000 u / min und 400nm geben muss 80mm3 und auch, dass bei 4500 u / min mit 400 nm muss unverzüglich die sogar 95mm3

ich habe nun vor, diese anforderungen in das pedal - werte limiter - konvertierung nm/mm3 (iq/nm anfrage) - gelesenen werte der log - marsch-3a - 4a - 5a -

3000rpm = 425nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a) nein
3500rpm = 415nm - 410nm ---> 85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)85mm3 - (5a)83mm3
4000rpm = 400nm - 412nm ---> 83-85mm3 - (3a)85mm3 - (4a)77mm3 - (5a)74mm3
4500rpm = 430nm - 430nm ---> 95mm3 - (3a)66mm3 - (4a)65mm3 - (5a)63mm3

ich hoffe das schema ist klar , dann drehen sie den motor , wert für pedal -, wert-drehmoment-begrenzer , konvertierung nm/iq - gelesenen werte von log in den verschiedenen gang-schaltgetriebe (3a-4a-5a)
wie man sieht, beschränkt erschreckend ab der 5. dann , in der tat, eindruck fest
ist seit fast 1 jahr, dass wir uns sbatto jetzt , aber ich komme ac****... "ich habe auch die datei ori und den mod mit denen ich diese werte
ich hoffe, dass ich als ac**** ich habe ein lavorone schreibt mir in 2d alle karten finden , die verschiedenen iq-limiter auf basis der bedingungen etc etc.

Auch das habe ich gelöst wenig, obwohl alle die meisten von dir genannten, die verschiedenen anforderungen, die an das pedal, lim drehmoment und lambda, in den oberen gängen weiter einschränken.

cinqueturbo
Nicht ich habe die datei noch, aber welche art von mod sie tun? Betrogen oder Informiert?

bmw320cd
Nicht ich habe die datei noch, aber welche art von mod sie tun? Betrogen oder Informiert?

informiert informiert... in zeiten inj schon sind riscalati bis 100mm3 , daher keine ce-kennzeichnung brauchen, zu täuschen, nichts zu machen, gehen...
und dann könnte ich halten 80-85mm3 in der 5. und 6. gang und ich wäre schon zufrieden, auf den höchsten...
in der tat, in 1a-2a-3a-4a-sie werden den unterschied bemerken, als die datei .ori , aber in der 5. und 6. zurück zu den ursprünglichen zeugnis l' iq, sinkt drastisch...

bmw320cd
ich habe eine tiefe lese in diesem thread angezeigt durch r5... aber nichts "neues" gefunden...
zusammen mit iq, die hat ihn berührt , sind die gleichen, die ich berührt, ich..., mindestens, so denke ich , sicherlich wird es etwas, das ich nicht finde oder nicht attenziono , aber ich nicht finden können...

tranky
Freigeschaltet werden alle bits in bezug auf die IQ.. Wird wiederholt, wie sie sagen, ohne erfolg.. Sobald ich sbroccato und ich habe den beweis des wahnsinns, das auto flog... Es gibt limiter, die verstreut auch (glaube ich) auf den karten-zu-null-nur die BP. Indem sie alles, was sie freischalten und keine schäden.

cinqueturbo
informiert informiert... in zeiten inj schon sind riscalati bis 100mm3 , daher keine ce-kennzeichnung brauchen, zu täuschen, nichts zu machen, gehen...
und dann könnte ich halten 80-85mm3 in der 5. und 6. gang und ich wäre schon zufrieden, auf den höchsten...
in der tat, in 1a-2a-3a-4a-sie werden den unterschied bemerken, als die datei .ori , aber in der 5. und 6. zurück zu den ursprünglichen zeugnis l' iq, sinkt drastisch...

jacktheripper2
Kurven sie nach karten-pedal (karte ohne BP und die der damos croma nicht berichtet beschreibung richtig? ), dass ich gesehen habe, moddate in der datei bedeutender vorarbeiten (von denen einer bezahlt für meine, wenn ich noch nicht genau wusste, was es war, eine karte), der mir bestätigt, dass das nichts nützt?

Es tut mir leid, wenn ich nicht mehr geantwortet.. nein vielen vorarbeiten, die sie berühren, aber es nützt nichts, diese karte sofort, nachdem sie das pedal

jacktheripper2
In diesen tagen erben, die es erlauben, sollte versuchen, einige änderungen an der lambda, werde ich sie hier das protokoll wird mit der karte ori für die vorauszahlungen. Aber schon das lesen der verschiedenen karten ist es klar, dass in den gebieten, stellen sie im voraus bei 28 grad wird uns nie zuteil,: -)
Vergleicht man meine karte mit der 159 selben motor, ich sah eine karte, die identifiziert sie als drehmomentbegrenzer am rad, arbeitet im negativ, aber aktiv ist? Oder ist für den ABS-VDC... und compagnia bella?

Die friction torque, kannst du sie auch ebnen 0.. bringt nichts

jacktheripper2
Freigeschaltet werden alle bits in bezug auf die IQ.. Wird wiederholt, wie sie sagen, ohne erfolg.. Sobald ich sbroccato und ich habe den beweis des wahnsinns, das auto flog... Es gibt limiter, die verstreut auch (glaube ich) auf den karten-zu-null-nur die BP. Indem sie alles, was sie freischalten und keine schäden.

Es tut mir leid, aber du irrst dich..ist das nicht die lösung.. e-mail ein protokoll mit gespritzten 95mm3 bis 5000, z. b. im fünften gang.

jacktheripper2

Wenn du genug 80-85mm3.. alles freigeben, um 100mm3. Pedal-500nm, lim iq zu 100mm3.. und erhalten sie ihre 80-85mm3, dass du auch mit den hohen gang (wenn lambda berechnet wird).

jacktheripper2
Persönlich die einzigen dinge, die sie noch nicht lösen konnte, der auf meiner giulietta sind:
Sie sicher, dass das dynamic kann sie auch über 110km/h
Lesen sie über 98mm3 etwa diagnose (über diese iq geht in den negativen diagnose, auch wenn sie spritzt, was ich frage, indem sie die einspritzzeiten, usa).
Derzeit hat 260cv und 550nm mit turbine-original-plus. Mit turbo original sind angekommen 230cv etwa.

tranky

Ahahahha.
Weißt du, wie unterscheiden sich die beiden in der menge?

bmw320cd
Wenn du genug 80-85mm3.. alles freigeben, um 100mm3. Pedal-500nm, lim iq zu 100mm3.. und erhalten sie ihre 80-85mm3, dass du auch mit den hohen gang (wenn lambda berechnet wird).

Persönlich die einzigen dinge, die sie noch nicht lösen konnte, der auf meiner giulietta sind:
Sie sicher, dass das dynamic kann sie auch über 110km/h
Lesen sie über 98mm3 etwa diagnose (über diese iq geht in den negativen diagnose, auch wenn sie spritzt, was ich frage, indem sie die einspritzzeiten, usa).
Derzeit hat 260cv und 550nm mit turbine-original-plus. Mit turbo original sind angekommen 230cv etwa.

warte mal, jack... .... = giacomo... ich kenne nur 1 jakobus hat eine giulietta mit 260cv und turbine ori plus und ich denke, es ist, du haha
schön, dich zu sehen hier
und herzlichen glückwunsch wirklich für die arbeit an deine julia jetzt (und gp vor ...)
das sagte ich bereits alle iq freigeschaltet , das pedal bis 500nm das gesetzt nur bei hohen umdrehungen die kupplung nachgiebig, wie du weißt , aber trotzdem kann ich nicht dort... vielleicht wird die lambda definitiv , aber ich würde nicht sagen, eine sache falsch...

bmw320cd
der einzige zweifel, den ich habe , ist nach den panettone agr, wenig später , gibt es karten mit achsen rpm - iq und in den achsen werte zu sein scheinen, % pedal
in anderen mods, die ich gesehen habe , diese werte wurden etwa 9000 , aber davon verstehe ich den zusammenhang...
weil ori meinen sie etwa 6500-6000 und ori 2.0 spritzt 77mm3 4-tausend rpm...
möglicherweise stattdessen limiter % pedal? beschränken sie das pedal , wodurch schließlich die iq? in diesem fall diese werte sollten dazu gebracht werden, 8192 = 100% - pedal , richtig?

tranky
Setze lambda auf 1 von 1500 auf 4500 und machen sie eine karte informiert und können sie nichts falsch machen. Wenn größe hast du weggelassen, einige bits. Du hast viele freischalten auf diese ECU und nicht nur die klassiker, die sie mit über 8v.
Scrollen sie die karte und sehen sie die bits, die über den IQ, dass sie standardmäßig auf den limiter bekannt. Die musst du auf jeden fall.
Schon ich habe arbeiten auf dieser ECU und auch auf der 147 mit dem gleichen problem und habe ich behoben so..

jacktheripper2
der einzige zweifel, den ich habe , ist nach den panettone agr, wenig später , gibt es karten mit achsen rpm - iq und in den achsen werte zu sein scheinen, % pedal
in anderen mods, die ich gesehen habe , diese werte wurden etwa 9000 , aber davon verstehe ich den zusammenhang...
weil ori meinen sie etwa 6500-6000 und ori 2.0 spritzt 77mm3 4-tausend rpm...
möglicherweise stattdessen limiter % pedal? beschränken sie das pedal , wodurch schließlich die iq? in diesem fall diese werte sollten dazu gebracht werden, 8192 = 100% - pedal , richtig?

jacktheripper2
Setze lambda auf 1 von 1500 auf 4500 und machen sie eine karte informiert und können sie nichts falsch machen. Wenn größe hast du weggelassen, einige bits. Du hast viele freischalten auf diese ECU und nicht nur die klassiker, die sie mit über 8v.
Scrollen sie die karte und sehen sie die bits, die über den IQ, dass sie standardmäßig auf den limiter bekannt. Die musst du auf jeden fall.
Schon ich habe arbeiten auf dieser ECU und auch auf der 147 mit dem gleichen problem und habe ich behoben so..

8v oder 16v mit edc16c39 ändert sich nichts, die meisten iq sind immer diejenigen, und es sind keine einzelnen bits zu entsperren, aber sind alle karten.
Sie arbeitete auf dieser ecu edc16c39+ cf5), aber auf welches auto? Weil das, was begrenzt auf den 2.0 170, beispielsweise auf den 2.0 140 ps gibt es nicht.. Mit lambda 1 und turbo bestände jedoch 100mm3 nicht, sie hält bis 4500 umdrehungen, wenn ich mich erinnere, aber es tut wenig, weniger jedenfalls.. scheint Mir ein gesicht auf 1150mg bei 4500 u / min und turbo-aktien mit 0,1 und ladeluftkühler original-dann sind wir auf 93mm3 in dieser fahrten.

bmw320cd
Der hauptunterschied mechanik zwischen 170 und 140 ps liegt in der turbine gtb1446vz auf 140 ps und gtb1549 auf 170cv... Also du willst mir sagen, dass ich um diese abnahme der iq in den karten turbo?

tranky
8v oder 16v mit edc16c39 ändert sich nichts, die meisten iq sind immer diejenigen, und es sind keine einzelnen bits zu entsperren, aber sind alle karten.
Sie arbeitete auf dieser ecu edc16c39+ cf5), aber auf welches auto? Weil das, was begrenzt auf den 2.0 170, beispielsweise auf den 2.0 140 ps gibt es nicht.. Mit lambda 1 und turbo bestände jedoch 100mm3 nicht, sie hält bis 4500 umdrehungen, wenn ich mich erinnere, aber es tut wenig, weniger jedenfalls.. scheint Mir ein gesicht auf 1150mg bei 4500 u / min und turbo-aktien mit 0,1 und ladeluftkühler original-dann sind wir auf 93mm3 in dieser fahrten.

Natürlich mit den 2500 4500 die abnahme von iq und im richtigen verhältnis zum druckabfall turbo-stechio.. aber die meisten sind nicht spiegelbilder ammeno, dass keine karten definiert in der ansicht " mein und kann sein.. ich bin kein experte, aber ich habe nur zugeordnet, entweder eine giulietta 170cv, dass eine 147 ducati corse und die meisten der 8v noch nicht genug zu entsperren die iq

jacktheripper2
Natürlich mit den 2500 4500 die abnahme von iq und im richtigen verhältnis zum druckabfall turbo-stechio.. aber die meisten sind nicht spiegelbilder ammeno, dass keine karten definiert in der ansicht " mein und kann sein.. ich bin kein experte, aber ich habe nur zugeordnet, entweder eine giulietta 170cv, dass eine 147 ducati corse und die meisten der 8v noch nicht genug zu entsperren die iq

Ich sage dir, dass die meisten iq sind die gleichen identisch. Hast du ein log in den vierten gang, in dem injizieren sie über 90mm3 zu hohen umdrehungen?

jacktheripper2
Der hauptunterschied mechanik zwischen 170 und 140 ps liegt in der turbine gtb1446vz auf 140 ps und gtb1549 auf 170cv... Also du willst mir sagen, dass ich um diese abnahme der iq in den karten turbo?

Ändern sich genug dinge, die zwischen 140 und 170 und dich nicht befestigen nur über dinge, die schäden, die leistung auch.
Allerdings ändert sich auch der kopf zwischen den beiden, ich habe einige mit 140-turbo-170 und die luftmenge zwischen den beiden ist ziemlich offensichtlich

GPoint

Aber wie du sagst, scheint es mir, zu verstehen, dass ****llo hardware gibt es einen unterschied, dass ist die ursache für dieses problem weniger IQ in den 4-5-6 gang. Aber das bedeutet nicht, dass die karten aus, die sie bearbeiten, sind verschiedene, zwischen 140 und 170 ist, könnte es sein, dass auf den 140 nicht aktiver karten und auf 170 und ist entsprechend zu beschränken. Habe ich das richtig verstanden oder irre ich mich?

tranky
Ich habe den 120 ps 8v (aber du hast es richtig verstanden und du hast gesagt, eine realität der fakten.
Log NW habe ich nur mein 8v erreicht, dass etwas mehr als 85 bis 4500 von 2500 bis 100.
Cmq begrenzer oder nicht, die auflösung ist jene erwähnte und die fakten sprechen für sich.

jacktheripper2
Aber wie du sagst, scheint es mir, zu verstehen, dass ****llo hardware gibt es einen unterschied, dass ist die ursache für dieses problem weniger IQ in den 4-5-6 gang. Aber das bedeutet nicht, dass die karten aus, die sie bearbeiten, sind verschiedene, zwischen 140 und 170 ist, könnte es sein, dass auf den 140 nicht aktiver karten und auf 170 und ist entsprechend zu beschränken. Habe ich das richtig verstanden oder irre ich mich?

Sie genau auf 140 ist nicht aktiv

jacktheripper2
Ich habe den 120 ps 8v (aber du hast es richtig verstanden und du hast gesagt, eine realität der fakten.
Log NW habe ich nur mein 8v erreicht, dass etwas mehr als 85 bis 4500 von 2500 bis 100.
Cmq begrenzer oder nicht, die auflösung ist jene erwähnte und die fakten sprechen für sich.

Die gurtkraftbegrenzer auf allen edc16c39 sind die gleichen, nur dass auf 170 es ist eine sache, die beschränkt, auf andere gibt es nicht

bmw320cd
Die gurtkraftbegrenzer auf allen edc16c39 sind die gleichen, nur dass auf 170 es ist eine sache, die beschränkt, auf andere gibt es nicht

Das problem ist, dass sie sich nicht einmal das damos geben sich die hand... Als der croma gesehen und überprüft, dito 159 aber nichts, dass....
Auf ori 140 und 170 und gegenwart, und auch für den vergleich keine unterschiede finden...
Jede lösung ist ausgeschlossen....

Errecinque
Meiner meinung nach stattdessen auf damos der Croma ist.... ich möchte nur bestätigung von jack

GPoint
Das problem ist, dass sie sich nicht einmal das damos geben sich die hand... Als der croma gesehen und überprüft, dito 159 aber nichts, dass....
Auf ori 140 und 170 und gegenwart, und auch für den vergleich keine unterschiede finden...
Jede lösung ist ausgeschlossen....

ich habe auch mehrere tests versucht, unterschiede zwischen verschiedenen dateien 159, Giulietta, 140 ps und 170CV, aber ohne erfolg. Dann die karte, die begrenzt ist, aber nur aktiv ist, über die 170CV. Wird ein bisschen ein problem auftauchen.
Der einzige unterschied, den ich bemerkt habe, in den verschiedenen logs, die ich gemacht habe mit MES auf meiner julia, war, dass, wenn die temperatur des dpf war unter den 300\400° es scheint mir, dass würde weniger werden.

bmw320cd
ich habe auch mehrere tests versucht, unterschiede zwischen verschiedenen dateien 159, Giulietta, 140 ps und 170CV, aber ohne erfolg. Dann die karte, die begrenzt ist, aber nur aktiv ist, über die 170CV. Wird ein bisschen ein problem auftauchen.
Der einzige unterschied, den ich bemerkt habe, in den verschiedenen logs, die ich gemacht habe mit MES auf meiner julia, war, dass, wenn die temperatur des dpf war unter den 300\400° es scheint mir, dass würde weniger werden.

diese sache mit der temperatur der sonde, die fap, die " ich habe bemerkt ich habe auch, aufrichtig , und nicht nur über den esm, aber gerade zu fuß...
versuchen sie eine schön gezogen, und dann wieder in den 3. gang , es dir mehr als hier ein paar typische datei .mod

jacktheripper2
Meiner meinung nach stattdessen auf damos der Croma ist.... ich möchte nur bestätigung von jack

Nein, auf der a2l-der croma ist es nicht sie brauchen es, der edc16c39 cf5, dass ich denke, sie finden sie auch online jetzt.
Ich kaufte mit freunden für fast 2 jahren.

bmw320cd
Nein, auf der a2l-der croma ist es nicht sie brauchen es, der edc16c39 cf5, dass ich denke, sie finden sie auch online jetzt.
Ich kaufte mit freunden für fast 2 jahren.

ich finde nicht, online komplett... nur ein achtel edc16c39 und 159 2.4 jtdm

bmw320cd
"$1C17FA";"Drivers wish";"16x16"
"$1C1A3E";"Drivers wish";"16x16"
"$1C1C82";"Drivers wish";"16x16"
"$1C1EC6";"Drivers wish";"16x16"
"$1C210A";"Drivers wish";"16x16"
"$1C234E";"Drivers wish";"16x16"
"$1C257E";"Drivers wish";"; 9 x 13"
"$1C27C2";"Drivers wish";"; 9 x 13"
"$1C4C04";"AGR";"16x16"
"$1D5662";"Friction torque";"16x16"
"$1D5934";"EGT limiter";"8x8"
"$1D5E24";"Temp limiter";"8x8"
"$1D5EE8";"IQ-limiter";"16x16"
"$1D73C8";"Smoke limiter ";"16x16"
"$1D829A";"Nm to IQ";"16x16"
"$1D7A98";"Smoke limiter ";"16x16"
"$1D7854";"Smoke limiter ";"16x16"
"$1D760C";"Smoke limiter ";"16x16"
"$1C693C";"AGR-limit";"25x1"
"$1C69A2";"AGR-limit";"25x1"
"$1C6A08";"AGR-limit";"25x1"
"$1C6A6E";"AGR-limit";"25x1"
"$1C6AD4";"AGR-limit";"25x1"
"$1C6B3A";"AGR-limit";"25x1"
"$1CAF10";"IQ-limiter 100mm3";"16x1"
"$1CAFA6";"Torque-limiter-500Nm";"25x1"
"$1D5A0E";"Torque limiter limp mode";"25x1"
"$1D5AB0";"Torque limiter";"25x1"
"$1D5B16";"Torque-limiter-500Nm";"25x1"
"$1D5B7C";"Torque limiter 100mm3";"25x1"
"$1D5BE2";"Torque limiter";"25x1"
"$1D612C";"Speed-IQ-limiter";"16x16"
"$1F9C6E";"Speed-limiter";"1x1"
"$1FC6A2";"Rail-linearisation";"4x1"
"$1D8B0A";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8B48";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8B86";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8BC4";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8C02";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8C40";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8C7E";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8CBE";"Gear limiter 100mm3";"16x1"
"$1D8D00";"Gear limiter 100mm3";"16x1"
"$1D8D42";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8D84";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8DC2";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8E00";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8E3E";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8E7C";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8EBA";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8EF8";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8F36";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8F74";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8FB2";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D8FF0";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D902E";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D906C";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D90AA";"Gear limiter 100mm3";"15x1"
"$1D90C8";"Single-value IQ-limiter?";"1x1"
"$1DA0D4";"Temp IQ-limiter";"8x8"
"$1DA098";"IQ-limiter 100mm3";"12x1"
"$1DB490";"SOI";"16x16"
"$1DB6D4";"SOI";"16x16"
"$1DB918";"SOI";"16x16"
"$1DBB5C";"SOI";"16x16"
"$1DBDA0";"SOI";"16x16"
"$1ECC76";"Duration";"20x20"
"$1DD0C0";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DD304";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DD548";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DD78C";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DD9D0";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DDC14";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DDE58";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DE09C";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DE2E0";"Pre-SOI";"16x16"
"$1DE524";"Pre-SOI";"16x16"
"$1FC8E4";"Ankurbeln IQ";"16x16"
"$1FBD44";"Rail pressure";"16x16"
"$1FC0DE";"Temp rail limiter";"8x8"
"$1FC18C";"Rail-limiter";"8x12"
"$1FB744";"Rail pressure";"16x16"
"$1FB500";"Rail pressure";"16x16"
"$1FAEF6";"Max rail-deviation";"16x1"
"$1FADDC";"Max rail-deviation";"16x1"
"$1FAD30";"SVRL";"1x1"
"$1FADB0";"SVRL";"1x1"
"$1FAEA8";"SVRL";"1x1"
"$1FACCC";"SVRL";"1x1"
"$1FACCE";"SVRL";"1x1"
"$1FAF60";"SVRL";"1x1"
"$1FB3C8";"SVRL";"1x1"
"$1F9716";"Inversed drivers wish";"16x16"
"$1F3F7E";"Turbo";"16x16"
"$1F41C2";"Turbo";"16x16"
"$1F4406";"Turbo";"16x16"
"$1F2246";"N75";"16x16"
"$1F1D7A";"N75";"16x16"
"$1F1B36";"N75";"16x16"
"$1F468C";"Atm-turbo-limiter";"16x16"
"$1F488C";"SVBL";"1x1"
"$1F48D4";"Turbo (inactive)";"16x16"
"$1F4B18";"Turbo (inactive)";"16x16"
"$1F4D5C";"Turbo (inactive)";"16x16"
"$1FD4A8";"Swirl flaps";"16x16"
"$1FD264";"Swirl flaps";"16x16"

hier sind die karten der edc16c39 CF5 habe ich online über eine datei, einen fiat sedici 2.0 multijet 135cv

cinqueturbo
Selbst bearbeiten die datei ori hast du eine top arbeit..

ugoboss
Selbst bearbeiten die datei ori hast du eine top arbeit..

Errecinque

Ich würde sagen, die gleiche sache.....zwischen all dem finden wir die art und weise entriegeln, wird iq

bmw320cd
Sie nur können laden sie die dateien mit dieser map list

bmw320cd
hier ist die datei, wie versprochen... ein schönes geschenk, in der hoffnung, zu beheben, ich problem...

munro
Gute info..
An den tagen sollte ich sie auch ich eine Giulietta 170cv vielleicht werde ich testen ein..

GPoint
hier ist die datei, wie versprochen... ein schönes geschenk, in der hoffnung, zu beheben, ich problem...

Groß, und da wir beide bemerkt, dass bei erhöhen der temp-ordner auf dem DPF etwas ändert, werde ich springen würde, ein auge zu:

bmw320cd
Groß, und da wir beide bemerkt, dass bei erhöhen der temp-ordner auf dem DPF etwas ändert, werde ich springen würde, ein auge zu:

egt limiter in meiner datei habe ich 2 , nach den temperaturen des fap
1 geht von 100°c bis 400°c und schränkt nicht nichts wert (pedal 8192=100%)
2 geht von 650°C bis 1000°C und schränkt das pedal über 3500 umdrehungen

GPoint
egt limiter in meiner datei habe ich 2 , nach den temperaturen des fap
1 geht von 100°c bis 400°c und schränkt nicht nichts wert (pedal 8192=100%)
2 geht von 650°C bis 1000°C und schränkt das pedal über 3500 umdrehungen

Glaube, ich habe alles gefunden, auch ich, nur um zu verstehen, die werte der achse der temperaturen sind klar, ohne umrechnungsfaktor?
Auf die datei, die du gepostet hast auf seite 4, was der Giulietta TCT (ich denke dein) die betreffende adresse ist 1C7418.
Durch vernünftiges nachdenken über die werte, nur zwischen 900 und 950 grad ermöglicht die 100%. Vor und nach reduziert suchen 20% der nachfrage. Ist auch dir als argumentation?

bmw320cd
In der theorie sollte es so sein...
Wie üblich 9 download und kein kommentar.. Vielleicht war es besser, nicht zu teilen, map-listen und-dateien, da niemand arbeitet

Errecinque
In der theorie sollte es so sein...
Wie üblich 9 download und kein kommentar.. Vielleicht war es besser, nicht zu teilen, map-listen und-dateien, da niemand arbeitet

Traurige aussage .....nicht alle können den ganzen tag bleiben, zu studieren, karten....wenn sie ein kann man sich....*****unque aufrichtig adressen gepostet ich sehe nichts, dass die beschränkung der iq in den oberen gängen.....wir sind an der adresse sechzehn 1F74CC eine reihe von limiter 25x1, mit in der achse der iq (ich bin sicher, die von damos-achtelnote) . In €5 gibt viele mehr, auch für die regeneration möglicherweise in ihrem sinn handeln....müsste man ausprobieren. Aber meiner meinung nach sollte man versuchen, ein paar begrenzer, dass er sich mit der achse die geschwindigkeit der räder

Errecinque

Ja ich ich würde versuchen diese habe ich schon bemerkt, gestern in der damos croma ich lege img

Errecinque
Und dann??? Prüfen sie, etwas über die adressen, die ich gesagt habe? Was denkt ihr darüber??

GPoint
Und dann??? Prüfen sie, etwas über die adressen, die ich gesagt habe? Was denkt ihr darüber??

Aber die adressen, die sie geschrieben sind, beziehen sich auf die anzeigen von fiat 16? Auf dem bildschirm lese ich 1x1, dann ist ein einzelnes bit?

Errecinque
Aber die adressen, die sie geschrieben sind, beziehen sich auf die anzeigen von fiat 16? Auf dem bildschirm lese ich 1x1, dann ist ein einzelnes bit?
Wie gesagt, die adresse in der reihe lim 25x1 beziehen sich auf die datei sechzehn map-list. Während die screen sind damos croma, suchen sie einfach die gleiche zone auf der vs-datei. Genau jene betreffen das verhältnis Nm/Km / h und es ist nur, wenn ich mich nicht irre, 4th und 5th gear. Wenn in 6th euch nicht einschränkt, dann sind die

ugoboss
hallo errecinque, ich habe nicht die datei die option "chroma" und ich kann nicht finden, diese beiden adressen in die datei der 16 auswählst, kannst du ein sceen mit den bildern der umgebung, oder wenn du die adresse auf die datei, 16 möchte ich prüfen, danke.

bmw320cd
Wie gesagt, die adresse in der reihe lim 25x1 beziehen sich auf die datei sechzehn map-list. Während die screen sind damos croma, suchen sie einfach die gleiche zone auf der vs-datei. Genau jene betreffen das verhältnis Nm/Km / h und es ist nur, wenn ich mich nicht irre, 4th und 5th gear. Wenn in 6th euch nicht einschränkt, dann sind die

nur steigen die drehzahl und nicht so sehr gebunden an die geschwindigkeit... beschränkt 4a-5a-6a-marsch , dann denke ich nicht, sie sind diejenigen, die vom damos
ich entschuldige mich, aber ich habe nicht viel zeit , zwischen der universität und anderen verpflichtungen...

Errecinque
hallo errecinque, ich habe nicht die datei die option "chroma" und ich kann nicht finden, diese beiden adressen in die datei der 16 auswählst, kannst du ein sceen mit den bildern der umgebung, oder wenn du die adresse auf die datei, 16 möchte ich prüfen, danke.

Hallo Ugo, dann in der datei der SECHZEHN das gebiet ist von 1f9c28 zu 1f9c60. der damos von die werte in der 32-bit-ich lege screen

bmw320cd
Hallo Ugo, dann in der datei der SECHZEHN das gebiet ist von 1f9c28 zu 1f9c60. der damos von die werte in der 32-bit-ich lege screen

ich habe da ein auge in der datei der sechzehn-aber ich verstehe, wie interpetrarli... tut mir leid ...

jacktheripper2
Jungs ihr seid scervellando aber sie sind immer aus dem weg. Sie müssen zuerst finden sie die a2l dell'€5, wenn nein, kann mich nicht sie überhaupt ****.
Noch ein kleiner punkt, den limiter-betrieb sind in Nm und nicht in mm3, die svrl, die zitiert werden, viele davon nur 5 und einige tsi-5), nicht aktiv.
Es gibt keine bit limtazione iq auf edc16c39.

bmw320cd
Jungs ihr seid scervellando aber sie sind immer aus dem weg. Sie müssen zuerst finden sie die a2l dell'€5, wenn nein, kann mich nicht sie überhaupt ****.
Noch ein kleiner punkt, den limiter-betrieb sind in Nm und nicht in mm3, die svrl, die zitiert werden, viele davon nur 5 und einige tsi-5), nicht aktiv.

seit 4 tagen versuche ich auch in foren, die außen-und ich finde nichts...

Xtreme0303
ich accodo...ich habe die gleichen probleme auf einer bravo 2.0 165cv

tranky
ich accodo...ich habe die gleichen probleme auf einer bravo 2.0 165cv

das thema ist in verbindung mit der julia.. öffnen ein besonderer post

GPoint

Ich habe versucht, sie den test indem sie ihre karten in bezug auf die temp. EGT, von denen wir sprachen, auf seite 7. Aber ich konnte nicht versuchen, ein protokoll wegen einer panne auf dem pc, aber mit gefühl, nicht, mir scheint, hat sich nichts geändert.

Jack entschuldigung für die unwissenheit, aber was ist A2L???

tranky
Ich habe versucht, sie den test indem sie ihre karten in bezug auf die temp. EGT, von denen wir sprachen, auf seite 7. Aber ich konnte nicht versuchen, ein protokoll wegen einer panne auf dem pc, aber mit gefühl, nicht, mir scheint, hat sich nichts geändert.

Jack entschuldigung für die unwissenheit, aber was ist A2L???

A2l = damos winols

GPoint
A2l = damos winols

Also geschrieben von bmw320cd über die anzeigen von fiat 16 euro-5-nicht gut?

tranky
Wäre es richtiger zu sagen, dass a2l sind asap2 mir drei ols sind damos aber praktischer faktoren ändert sich relativ.
Sie tritt auf sistemistico, indem sie unterscheidungen, aber sie sind immer indizes karten

tranky
Die habe ich nicht geöffnet, aber hat ähnlichkeiten zu den zonen, aber es ist nicht der Giulietta dann ist ungefähre glaube ich

GPoint
Die habe ich nicht geöffnet, aber hat ähnlichkeiten zu den zonen, aber es ist nicht der Giulietta dann ist ungefähre glaube ich

Ah Ok, danke für die erleuchtung :-)

bmw320cd
Ich halte nicht finden damos edc16c39 e5 typ julia....

Errecinque
Würde auch fiat bravo oder ähnlich, wichtig ist, dass sowohl edc16c39 cf5. Dann die zonen sind die gleichen, und sie befinden sich

jacktheripper2
Ich halte nicht finden damos edc16c39 e5 typ julia....

Das damos ist immer croma

jacktheripper2
das thema ist in verbindung mit der julia.. öffnen ein besonderer post

Das steuergerät ist das gleiche gleiche dann sinnlos, 2 posts, die sprechen genau gleichen thema.

Errecinque
Das damos ist immer croma

Nicht ich waren croma €5 .....ich wusste, dass die chroma ist tot in €4

jacktheripper2
Nicht ich waren croma €5 .....ich wusste, dass die chroma ist tot in €4

Sie genaue, aber damos das immer als achtelnote, auch wenn es ein €5

bmw320cd
Keine neuigkeiten?

GPoint
Keine neuigkeiten?

Ich bin immer noch verlieren den kopf, ich habe versucht, die karten beziehen sich auf den anteil 8192 aber es ist verrückt. Ich habe auch versucht, die unterschiede zwischen dem 140 ps und dem 170CV wie empfohlen hatte Jack aber wo, wenn sie davon spricht, sie beziehen sich immer auf turbo, kopf, etc. etc.

giuseppe89
Hallo gpoint ich behaupte, dass nicht ein bws

giuseppe89
Sorry, aber ich habe versehentlich ich greife hier das, was ich sagte.
Ich erkläre, dass ich bin kein experte sondern ein anfänger, aber wenn, wie du sagst, wir haben unterschiede hw a ****llo kopf, turbo etc. etc. will sagen, dass wir sprechen den unterschied der masse der angesaugten luft...kannst du nicht abrufen, ein paar log-entrambè versionen?ich würde nicht sagen, einen narren,aber das debimetro ist das gleiche? Kann lesen das tatsächliche luft angesaugt oder unterscheidet sich in "reichweite" als die version mit 170 ps? Möglich, dass es einige unterschiede auch sw sula verwaltung der masse der luft?

GPoint
Sorry, aber ich habe versehentlich ich greife hier das, was ich sagte.
Ich erkläre, dass ich bin kein experte sondern ein anfänger, aber wenn, wie du sagst, wir haben unterschiede hw a ****llo kopf, turbo etc. etc. will sagen, dass wir sprechen den unterschied der masse der angesaugten luft...kannst du nicht abrufen, ein paar log-entrambè versionen?ich würde nicht sagen, einen narren,aber das debimetro ist das gleiche? Kann lesen das tatsächliche luft angesaugt oder unterscheidet sich in "reichweite" als die version mit 170 ps? Möglich, dass es einige unterschiede auch sw sula verwaltung der masse der luft?

bmw320cd
niemand kam mehr ****? ich mittlerweile habe ich fast alle hoffnung verloren , es scheint auch ein geheimnis inconfessabile...

bmw320cd

wollen wir uns darüber privat

GPoint
wollen wir uns darüber privat

Kein problem, aber ich finde die art und weise, ihnen ein MP, ich möchte nicht, dass sie deaktiviert sind, alternativen?

bmw320cd
Kein problem, aber ich finde die art und weise, ihnen ein MP, ich möchte nicht, dass sie deaktiviert sind, alternativen?

ugoboss
die MP sind deaktiviert, auf jeden fall glaube ich, dass, wenn es etwas zu wissen, und besser, darüber zu sprechen hier, nicht in private.

GPoint

Keine News?

GPoint
Auf der suche nach einige infos, die immer auf das gleiche problem, ich habe ein TORQUE MONITOR auf EDC17C49\69. Da einige seiten zurück wurde gesagt, dass die karte anzuecken, ist dieser über die EDC17 aber auch auf diese EDC16C39+ €5, weiß jemand etwas mehr über dieses TORQUE MONITOR?

bmw320cd
Auf der suche nach einige infos, die immer auf das gleiche problem, ich habe ein TORQUE MONITOR auf EDC17C49\69. Da einige seiten zurück wurde gesagt, dass die karte anzuecken, ist dieser über die EDC17 aber auch auf diese EDC16C39+ €5, weiß jemand etwas mehr über dieses TORQUE MONITOR?

ich war das einzige, dass ich gefunden habe, wäre drehmomentbegrenzer negativ , aber mir wurde erklärt, vom gleichen jackripper, dass auch aufheben und bei 0 ändert sich nichts

jacktheripper2

Das torque monitoring nicht zentrieren nichts und auf praktisch alle edc17