PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kia Carens hilfe DPF OFF

tezzero
20-07-2014, 08:47
Hallo, auf dieser ecu und familien enthalten keine software auch ******* ? beheben kann..hat jemand die lösung?danke ( bett mit gallen V53)

datei ori gelöscht

tezzero
20-07-2014, 11:21

cinqueturbo
20-07-2014, 12:24

Traurig und wahr, dass Titanium mir fehler-treiber,
aber, und, oder, nicht und eine EDC16C39?
winols melo bestätigt, aber..
wer sagte, dass keine software, die das macht?
Mal steckt..aber wir wissen, was es tut...

leandro89
20-07-2014, 14:57
Hallo, auf dieser ecu und familien enthalten keine software auch ******* ? beheben kann..hat jemand die lösung?danke ( bett mit gallen V53)

datei ori gelöscht

die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den diskussionen, fügen sie den link mit der anzahl der beiträge

tezzero
20-07-2014, 17:26
die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den diskussionen, fügen sie den link mit der anzahl der beiträge
ok, geschrieben in der datenbank

Ich gi? versucht mit allen...

cinqueturbo
20-07-2014, 23:47
ok, geschrieben in der datenbank

Ich gi? versucht mit allen...

dann lass mich besser zu verstehen..
die software verarbeiten, aber das ergebnis und negativ?
wo liegt das problem? die defekt oder ausfall bekommen sie?

tezzero
21-07-2014, 17:25
409 fehler-signal zu niedrig im sensor differenzdruck

tezzero
21-07-2014, 17:30
mir diese datei, die mir geholfen hat, korrigieren die CKS das original ? gepostet oben danke

legendaryslave
22-07-2014, 00:54
mir diese datei, die mir geholfen hat, korrigieren die CKS das original ? gepostet oben danke

die cks ? schon ok, du kannst schreiben

baraldino
22-07-2014, 07:49
Ich behaupte, dass nicht ich die datei aber
Wenn der fehler ? P0409 ? im zusammenhang mit AGR-ventil und nicht am dpf

cinqueturbo
22-07-2014, 23:58
409 fehler-signal zu niedrig im sensor differenzdruck

der sensor und gut?
es gibt wasser im inneren?
s? es gibt wasser innen möglicherweise ein rohr gebrochen, geht es auf der DPF..

tezzero
23-07-2014, 01:16
geschrieben... aber das auto nicht und ich kann nicht pi? auch sie l' ID morgen versuche ich in BDM

der sensor und gut?
es gibt wasser im inneren?
s? es gibt wasser innen möglicherweise ein rohr gebrochen, geht es auf der DPF..
wo kann ich das sehen..aber bevor ich ihn wieder in moto.grazie

Ich behaupte, dass nicht ich die datei aber
Wenn der fehler ? P0409 ? im zusammenhang mit AGR-ventil und nicht am dpf
Regeneriert ständig in abständen von etwa 3 minuten...

tezzero
25-07-2014, 10:15
ich brauche die bdm dieser ecu dringend!!!!vielen dank

cinqueturbo
25-07-2014, 13:12
ich brauche die bdm dieser ecu dringend!!!!vielen dank

E-mail die lektüre des BDM wir legen...

tezzero
25-07-2014, 14:13
E-mail die lektüre des BDM wir legen...
Datei anhang der auffassung, dass die flash ? satta geschrieben bdm-datei mit einem bett über die serielle schnittstelle mit dem hahn..Danke im poop..

cinqueturbo
25-07-2014, 21:22
Datei anhang der auffassung, dass die flash ? satta geschrieben bdm-datei mit einem bett über die serielle schnittstelle mit dem hahn..Danke im poop..

Die Flash-scheint Ok..
zu den sicherlich s-programmierung Ee2Prom..
Versuchen sie, eine scode teilweise..

tezzero
25-07-2014, 22:17
Lassen sie mich verstehen...warum wäre sprogrammata da ich es geschrieben serieller???

cinqueturbo
26-07-2014, 06:55
Lassen sie mich verstehen...warum wäre sprogrammata da ich es geschrieben serieller???

.. Mit was zu geschrieben?

ugoboss
26-07-2014, 07:09

die datei flash, dass du den anhang nicht ? vollständige ? gelesen wurde in serielle und hat nur die karten, fehlt die gesamte verwaltung der ba, wenn das schreiben bdm dich nicht start' die maschine niemals, du hast die lesung im bdm der datei, bevor sie uns bitte über dieses? ich hoffe, dass ich, wenn ich sie stellten.

legendaryslave
26-07-2014, 13:00 uhr
die datei flash, dass du den anhang nicht ? vollständige ? gelesen wurde in serielle und hat nur die karten, fehlt die gesamte verwaltung der ba, wenn das schreiben bdm dich nicht start' die maschine niemals, du hast die lesung im bdm der datei, bevor sie uns bitte über dieses? ich hoffe, dass ich, wenn ich sie stellten.
zitat der großen

tezzero
26-07-2014, 15:20
hat kraft in meinem netzwerk habe ich die datei gefunden ori in BDM und l' auto ? spiel auch zu tun arbeiten die datei mal (AGR UND DPF OFF) es scheint, dass es keine probleme gibt...während sie mit der datei gelesen serielle den dpf nicht ecludeva conn kein sw. heute abend alles vor ort.Dank

cinqueturbo
27-07-2014, 03:37

Aaa-jetzt oder verstanden..
aber entschuldigen sie nicht lai gelesen werden, bevor der datei schreiben serielle BDM?
aber zum glück zu beheben..

tezzero
28-07-2014, 22:51
Ich habe geschrieben, in der bank dateien goldmedaillen in der BDM-ich vergaß zu sagen, dass ich geschrieben habe, die dateien der tucson auf carens und da funktioniert hervorragend, kann ich sagen, dass sind 100%kompatibel.

gezame
30-07-2014, 00:44
hat kraft in meinem netzwerk habe ich die datei gefunden ori in BDM und l' auto ? spiel auch zu tun arbeiten die datei mal (AGR UND DPF OFF) es scheint, dass es keine probleme gibt...während sie mit der datei gelesen serielle den dpf nicht ecludeva conn kein sw. heute abend alles vor ort.Dank

Hallo
Natürlich, in der seriellen nicht lesen alle karten necesarie für sie dpf-off, nicht problem der solftware que benutzen.
In bdm lesen sie die gesamte contenutto der datei, und alle karten necesarie zu tun dpf-off, dient cuasi caulque software für diese ecu, aber cuasi alle software anula viele table de ?dtcs?